Welche Vorteile bringt RDNA 2?

Diskutiere und helfe bei Welche Vorteile bringt RDNA 2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Vorteile bringt RDNA 2 von AMD? Nur Effizienz oder auch noch Leistung? https://www.gutefrage.net/frage/welche-vorteile-bringt-rdna-2 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Peter714, 2. Januar 2021.

1. Peter714
    Peter714 Gast

Welche Vorteile bringt RDNA 2 von AMD?
    Nur Effizienz oder auch noch Leistung?

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Kaufberatung 27 Zoll WQHD Gaming Monitor (IPS Panel)

HDR ohne ordentliches FALD ist sinnlos.
    Und der P bringt dir auch mit HDR keinen grafischen Vorteil.

#3 JoM79
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

NT zu wenig Leistung?

Schick es ZURÜCK . Es bringt dir NULL Vorteile .

#3 NatokWa
  4. Softy
    Softy Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Der bringt aber nur in Benchmarks einen Vorteil *Ugly :ugly:

#3 Softy
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Qual der Wahl (2070 Super vs 5700 XT)

Ungefähr das gleiche Leistungsniveau.
    Die Sapphire ist so ziemlich das Beste was man bei Navi kaufen kann und wirft RDNA in die Waagschale.
    Die 2070 bringt RT und DLSS mit. Allerdings nicht wirklich spaßbringend.
    Machst aber mit beiden nix verkehrt. Oder warten auf die kommende Gen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Ryzen 3600x auf einem x370 Board - Ok oder Aufrüsten?

Kannste so laufen lassen, ein aktuelles Board wird die keinen Performance Vorteil geben. PCI-e 4.0 bringt derzeit auch keinen wirklichen Vorteil.

#3 drstoecker
Thema:

Welche Vorteile bringt RDNA 2?

Die Seite wird geladen...

Welche Vorteile bringt RDNA 2? - Similar Threads - Vorteile bringt RDNA

Forum Datum

Game Pass: Einführung weiterer In-Game-Vorteile für Free-to-Play-Spiele

Game Pass: Einführung weiterer In-Game-Vorteile für Free-to-Play-Spiele: Game Pass: Einführung weiterer In-Game-Vorteile für Free-to-Play-Spiele Mitglieder erhalten nun Gegenstände wie kosmetische Anpassungen, Charaktere, In-Game-Währung und mehr für zusätzliche...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

O2 erweitert Kombi-Vorteile: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- und Festnetzkunden

O2 erweitert Kombi-Vorteile: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- und Festnetzkunden: O2 erweitert Kombi-Vorteile: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- und Festnetzkunden O2 verbindet dabei zwei Vorteile: Einen monatlichen Preisnachlass und unbegrenztes mobiles Datenvolumen.....
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

O2 Priority: Kundenvorteilsprogramm verliert einen Vorteil

O2 Priority: Kundenvorteilsprogramm verliert einen Vorteil: O2 Priority: Kundenvorteilsprogramm verliert einen Vorteil Kostenlose Videogutscheine über deren Kundenvorteilsprogramm o2 Priority scheint es in Zukunft nicht mehr zu geben, zumindest nicht in...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

O2: Grow-Vorteil nun für weitere Kunden

O2: Grow-Vorteil nun für weitere Kunden: O2: Grow-Vorteil nun für weitere Kunden Der Tarif wächst mit, solange der Vertrag besteht, so die Idee. Nun teilt man mit: Den Vorteil gibt es zukünftig für alle. O2: Grow-Vorteil nun für...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

Was sind die Vorteile von so einem Hochformat Bildschirm?

Was sind die Vorteile von so einem Hochformat Bildschirm?: https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-vorteile-von-so-einem-hochformat-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2024

Wie "aktiviere" ich die Vorteile meiner 4070 Ti?

Wie "aktiviere" ich die Vorteile meiner 4070 Ti?: Vorab: Ich bin neu im "PC-Game". Soweit ich weiß sollte die 40er Reiher der Nvidia Grafikkarten mittels KI oder so Frames generieren können. Ich habe zuvor Spiele wie Cyberpunk oder so einfach...
Software & Treiber 19. Oktober 2024

Vorteile Backup Platte inter bei NAS?

Vorteile Backup Platte inter bei NAS?: Hat es Vorteile, wenn ein Backup Medium im NAS Bay (Synology) verbaut ist? Die Schreib-/Lesegeschwindigkeit ist egal. https://www.gutefrage.net/frage/vorteile-backup-platte-inter-bei-nas
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2024

Vorteile Backup Platte im NAS?

Vorteile Backup Platte im NAS?: Gibt es Vorteile, wenn eine Backup Platte im NAS verbaut ist, statt einer Anbindung via USB / eSata? https://www.gutefrage.net/frage/vorteile-backup-platte-im-nas
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. September 2024

Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?

Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?: Man liest ja immer, dass es Vorteile bringen soll, wenn CPU und GPU von der gleichen Firma zusammen verwendet werden....
Prozessoren 4. Mai 2023

Pokémon GO: Tausch von Pokémon bringt weitere Vorteile und glänzende Glücks-Pokémon

Pokémon GO: Tausch von Pokémon bringt weitere Vorteile und glänzende Glücks-Pokémon: Pokémon GO: Tausch von Pokémon bringt weitere Vorteile und glänzende Glücks-Pokémon Professor Willow, der alte Haudegen, hat aber schon wieder eine neue Entdeckung gemacht. So können getauschte...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?

Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?: Hallo. Ich nutze zur Zeit ein Asus P7P55D Pro Mainboard (Sockel 1156),darauf laufen 2 HD6970 CF mit einer Anbindung von 2 x 8Lanes. Nun habe ich gesehen,das es auch Boards wie das P7P55D-E Pro...
freie Fragen 4. März 2011

Welche Vorteile bringt mir die gmx-Loginzentrale?

Welche Vorteile bringt mir die gmx-Loginzentrale?: Welche Vorteile bringt mir die gmx-Loginzentrale? Hallo zusammen, ich habe eben meine E-Mails bei gmx gelesen. Dabei ist mir zum ersten Mal der Button "Meine Logins" aufgefallen....
Computerfragen 4. Juli 2010

Lohnt sich ein Umstieg von Thunderbird auf Windows Live Mail? Welche Vorteile bringt das?

Lohnt sich ein Umstieg von Thunderbird auf Windows Live Mail? Welche Vorteile bringt das?: Lohnt sich ein Umstieg von Thunderbird auf Windows Live Mail? Welche Vorteile bringt das? Ich arbeite derzeit mit Thunderbird und finde es ganz ok. Jetzt habe ich aber gelesen, dass...
Computerfragen 7. Juni 2010
Welche Vorteile bringt RDNA 2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden