Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?
Diskutiere und helfe bei Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man liest ja immer, dass es Vorteile bringen soll, wenn CPU und GPU von der gleichen Firma zusammen verwendet werden.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrGym85, 4. Mai 2023.
Thema:
Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt? - Similar Threads - bringt Vorteile Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Revolut bringt Private Markets für Privatanleger nach DeutschlandRevolut bringt Private Markets für Privatanleger nach Deutschland: Revolut bringt Private Markets für Privatanleger nach Deutschland
Über die App können Nutzer ab sofort in Anlageklassen wie Private Equity, Private Credit und Private Infrastructure investieren....
|
User-Neuigkeiten | Heute um 16:23 Uhr |
Zettlr 4.7.0: Markdown-Editor bringt frei anpassbare Tastatur-Kürzungsbefehle mehrZettlr 4.7.0: Markdown-Editor bringt frei anpassbare Tastatur-Kürzungsbefehle mehr: Zettlr 4.7.0: Markdown-Editor bringt frei anpassbare Tastatur-Kürzungsbefehle mehr
Das plattformübergreifende Werkzeug (sprich: Windows, macOS und Linux) richtet sich primär an Wissenschaftler,...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 11:12 Uhr |
Wacken Open Air 2026: Telekom bringt das Jubiläum kostenlos ins Livestream-ProgrammWacken Open Air 2026: Telekom bringt das Jubiläum kostenlos ins Livestream-Programm: Wacken Open Air 2026: Telekom bringt das Jubiläum kostenlos ins Livestream-Programm
Juli bis zum 1. August 2026 feiert das Wacken Open Air sein 35-jähriges Jubiläum.
Wacken Open Air 2026:...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:02 Uhr |
AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-SwitchAOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch
86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:02 Uhr |
simplebanking 2.0: Banking-App bringt BTX-Theme, Desktop-Widget und Kassenbon-OCRsimplebanking 2.0: Banking-App bringt BTX-Theme, Desktop-Widget und Kassenbon-OCR: simplebanking 2.0: Banking-App bringt BTX-Theme, Desktop-Widget und Kassenbon-OCR
Entwickler Maik Klotz hat dem Tool nach einer längeren Entwicklungsphase ein umfassendes Update verpasst, das...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:42 Uhr |
Zoom bringt Echtzeit-Sprachübersetzung per Audio ins MeetingZoom bringt Echtzeit-Sprachübersetzung per Audio ins Meeting: Zoom bringt Echtzeit-Sprachübersetzung per Audio ins Meeting
Anstatt wie bisher rein auf übersetzte Untertitel zu setzen, hören Meeting-Teilnehmer das Gesagte direkt in ihrer bevorzugten Sprache...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:53 Uhr |
MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-GrenzeMOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze: MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze
Mit dem MOVA E50 Ultra und dem MOVA E50 Pro Ultra kommen zwei Geräte auf den Markt, die Leistung und viel Automatisierung für...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:52 Uhr |
TCL bringt neue Art-TV-Produktreihe A400 nach Deutschland: Erstmals mit QD-Mini LEDTCL bringt neue Art-TV-Produktreihe A400 nach Deutschland: Erstmals mit QD-Mini LED: TCL bringt neue Art-TV-Produktreihe A400 nach Deutschland: Erstmals mit QD-Mini LED
Bisher dominierte hier vor allem Samsung mit dem „The Frame“, doch TCL hält nun mit einer eigenen...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:33 Uhr |
Welche Vorteile bringt RDNA 2?Welche Vorteile bringt RDNA 2?: Welche Vorteile bringt RDNA 2 von AMD?
Nur Effizienz oder auch noch Leistung?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-vorteile-bringt-rdna-2
|
Prozessoren | 2. Januar 2021 |
Pokémon GO: Tausch von Pokémon bringt weitere Vorteile und glänzende Glücks-PokémonPokémon GO: Tausch von Pokémon bringt weitere Vorteile und glänzende Glücks-Pokémon: Pokémon GO: Tausch von Pokémon bringt weitere Vorteile und glänzende Glücks-Pokémon
Professor Willow, der alte Haudegen, hat aber schon wieder eine neue Entdeckung gemacht. So können getauschte...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2018 |
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?: Hallo.
Ich nutze zur Zeit ein Asus P7P55D Pro Mainboard (Sockel 1156),darauf laufen 2 HD6970 CF mit einer Anbindung von 2 x 8Lanes.
Nun habe ich gesehen,das es auch Boards wie das P7P55D-E Pro...
|
freie Fragen | 4. März 2011 |
Welche Vorteile bringt mir die gmx-Loginzentrale?Welche Vorteile bringt mir die gmx-Loginzentrale?: Welche Vorteile bringt mir die gmx-Loginzentrale?
Hallo zusammen,
ich habe eben meine E-Mails bei gmx gelesen. Dabei ist mir zum ersten Mal der Button "Meine Logins" aufgefallen....
|
Computerfragen | 4. Juli 2010 |
Lohnt sich ein Umstieg von Thunderbird auf Windows Live Mail? Welche Vorteile bringt das?Lohnt sich ein Umstieg von Thunderbird auf Windows Live Mail? Welche Vorteile bringt das?: Lohnt sich ein Umstieg von Thunderbird auf Windows Live Mail? Welche Vorteile bringt das?
Ich arbeite derzeit mit Thunderbird und finde es ganz ok. Jetzt habe ich aber gelesen, dass...
|
Computerfragen | 7. Juni 2010 |