Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?
Diskutiere und helfe bei Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man liest ja immer, dass es Vorteile bringen soll, wenn CPU und GPU von der gleichen Firma zusammen verwendet werden.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrGym85, 4. Mai 2023.
Thema:
Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt? - Similar Threads - bringt Vorteile Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sonos: Version 15.8 bringt angepasste Funktionsweise der Bluetooth-EinstellungSonos: Version 15.8 bringt angepasste Funktionsweise der Bluetooth-Einstellung: Sonos: Version 15.8 bringt angepasste Funktionsweise der Bluetooth-Einstellung
Sonos hat die Funktionsweise der Bluetooth-Einstellung „Immer automatisch verbinden“ angepasst, um unerwartete...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:43 Uhr |
HealthFit für iOS: Update bringt Unterstützung für neue Radmesswerte und mehrHealthFit für iOS: Update bringt Unterstützung für neue Radmesswerte und mehr: HealthFit für iOS: Update bringt Unterstützung für neue Radmesswerte und mehr
Diese bringt neue Analysen und Dashboards für eure Apple-Health-Daten mit und wird regelmäßig aktualisiert. Kostet im...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 11:42 Uhr |
WhatsApp für iOS: Neue TestFlight-Version bringt die App aufs iPadWhatsApp für iOS: Neue TestFlight-Version bringt die App aufs iPad: WhatsApp für iOS: Neue TestFlight-Version bringt die App aufs iPad
Solltet ihr bereits Teilnehmer des Beta-Programms sein, dürft ihr ab sofort aktualisieren. Aktuell ist die Beta voll,...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 09:33 Uhr |
Things 3.19 bringt interaktive Widgets und mehrThings 3.19 bringt interaktive Widgets und mehr: Things 3.19 bringt interaktive Widgets und mehr
Auf Neudeutsch: eine To-Do-Liste. Die App ist sowohl für iOS und iPadOS als auch für macOS verfügbar.
Things 3.19 bringt interaktive Widgets und mehr
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 09:33 Uhr |
Nvidia GeForce Now: Das bringt euch DLSS 3 bei „Remnant II“Nvidia GeForce Now: Das bringt euch DLSS 3 bei „Remnant II“: Nvidia GeForce Now: Das bringt euch DLSS 3 bei „Remnant II“
Der Shooter mit Souls-Like-Elementen hat es auch in meine Bibliothek geschafft und ist seit einiger Zeit auch auf GeForce Now von...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 11:32 Uhr |
Reolink: App-Update bringt neue Funktionen für unterstützte GeräteReolink: App-Update bringt neue Funktionen für unterstützte Geräte: Reolink: App-Update bringt neue Funktionen für unterstützte Geräte
September 21:30 Uhr, noch nicht zu erhalten) ein neues App-Update. Jenes bringt ein paar neue Features mit sich, darunter auch...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2023 |
bringt eine höhere hz zahl bei monitoren überhaupt was?bringt eine höhere hz zahl bei monitoren überhaupt was?: Hi erstmal,
hatte eine Diskussion mit einem Kollegen und der ist der Meinung, dass das Auge ja eh nicht mehr als 20 Bilder pro Sekunde wahrnehmen kann und deswegen bspw. 144hz Monitore sehr...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. September 2023 |
Mein pc bringt nicht volle Leistung wie finde ich das Problem?Mein pc bringt nicht volle Leistung wie finde ich das Problem?: GPU : RTX 3050 8GB
CPU : RYZEN 5 3600
Mainboard : B550M S2H
RAM : 16GB
folgendes Problem ich habe in fast jeden Game low fps zb csgo und Valorant dort habe ich unter 120fps ich habe schon...
|
Prozessoren | 13. September 2023 |
Welche Vorteile bringt RDNA 2?Welche Vorteile bringt RDNA 2?: Welche Vorteile bringt RDNA 2 von AMD?
Nur Effizienz oder auch noch Leistung?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-vorteile-bringt-rdna-2
|
Prozessoren | 2. Januar 2021 |
Pokémon GO: Tausch von Pokémon bringt weitere Vorteile und glänzende Glücks-PokémonPokémon GO: Tausch von Pokémon bringt weitere Vorteile und glänzende Glücks-Pokémon: Pokémon GO: Tausch von Pokémon bringt weitere Vorteile und glänzende Glücks-Pokémon
Professor Willow, der alte Haudegen, hat aber schon wieder eine neue Entdeckung gemacht. So können getauschte...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2018 |
Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?Bringt ein Mainboard mit 2xPCI-e mit 2x16 Lanes Anbindung vorteile gegenüber 2x8 Lanes Anbindung?: Hallo.
Ich nutze zur Zeit ein Asus P7P55D Pro Mainboard (Sockel 1156),darauf laufen 2 HD6970 CF mit einer Anbindung von 2 x 8Lanes.
Nun habe ich gesehen,das es auch Boards wie das P7P55D-E Pro...
|
freie Fragen | 4. März 2011 |
Welche Vorteile bringt mir die gmx-Loginzentrale?Welche Vorteile bringt mir die gmx-Loginzentrale?: Welche Vorteile bringt mir die gmx-Loginzentrale?
Hallo zusammen,
ich habe eben meine E-Mails bei gmx gelesen. Dabei ist mir zum ersten Mal der Button "Meine Logins" aufgefallen....
|
Computerfragen | 4. Juli 2010 |
Lohnt sich ein Umstieg von Thunderbird auf Windows Live Mail? Welche Vorteile bringt das?Lohnt sich ein Umstieg von Thunderbird auf Windows Live Mail? Welche Vorteile bringt das?: Lohnt sich ein Umstieg von Thunderbird auf Windows Live Mail? Welche Vorteile bringt das?
Ich arbeite derzeit mit Thunderbird und finde es ganz ok. Jetzt habe ich aber gelesen, dass...
|
Computerfragen | 7. Juni 2010 |