Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten?

Diskutiere und helfe bei Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir Studio Monitore kaufen die Bluetooth beinhalten. Welche sind die besten ? PreSonus Eris 4.5 BT sollen gut sein, die Mackie cr5 XBT... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Tru4r, Dec 28, 2020.

1. Tru4r
    Tru4r Gast

Hey, ich möchte mir Studio Monitore kaufen die Bluetooth beinhalten. Welche sind die besten ? PreSonus Eris 4.5 BT sollen gut sein, die Mackie cr5 XBT aber auch. Was meint ihr ? Kann mir jemand welche empfehlen ?

:)

Thema:

Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten?

Loading...

Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten? - Similar Threads - Studio Monitore Bluetooth

Forum Date

Google AI Studio: Mehr Kontrolle über Kosten der Gemini API

Google AI Studio: Mehr Kontrolle über Kosten der Gemini API: Google AI Studio: Mehr Kontrolle über Kosten der Gemini API Wer dort Projekte betreut, kann ab sofort über die sogenannten Project Spend Caps genaue monatliche Ausgabenobergrenzen festlegen. Das...
User-Neuigkeiten Monday at 9:22 PM

BenQ MA270S: Konkurrenz fürs Apple Studio Display

BenQ MA270S: Konkurrenz fürs Apple Studio Display: BenQ MA270S: Konkurrenz fürs Apple Studio Display Fast zeitgleich hat BenQ eine Konkurrenz aus dem Hut gezaubert. Denn auch der Glossy-Monitor BenQ MA270S richtet sich direkt an Mac-Nutzer. BenQ...
User-Neuigkeiten Mar 4, 2026

Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5

Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5: Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5 Neben einer überarbeiteten Version des Studio Display kommt nun auch das Studio Display XDR auf den Markt. Beide Geräte...
User-Neuigkeiten Mar 3, 2026

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand: Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand Mit Version 2.2.001.864530193.00, die derzeit für die Pixel-9- und Pixel-10-Reihe ausgerollt wird, verliert der integrierte...
User-Neuigkeiten Feb 28, 2026

Gmail: Workspace Studio bringt Gemini-Workflows in das Postfach

Gmail: Workspace Studio bringt Gemini-Workflows in das Postfach: Gmail: Workspace Studio bringt Gemini-Workflows in das Postfach Dabei handelt es sich um Workflows, die durch Gemini angetrieben werden und direkt in die Oberfläche integriert sind. Das Ziel ist...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?

Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?: Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz? Dazwischen gibt es nichts, obwohl neue MacBooks und iPad Pro längst mit 120-Hertz-Bildschirmen ausgestattet sind. Jetzt sieht es so...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Amazon MGM Studio: KI soll die Filmproduktion beschleunigen

Amazon MGM Studio: KI soll die Filmproduktion beschleunigen: Amazon MGM Studio: KI soll die Filmproduktion beschleunigen Vermutung: Das wollen sicherlich alle Studios. Es gibt mittlerweile bei den Amazon MGM Studios ein Team, das neue KI-Werkzeuge...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

LM Studio 0.4.0 mit Daemon-Modus und parallelen Anfragen veröffentlicht

LM Studio 0.4.0 mit Daemon-Modus und parallelen Anfragen veröffentlicht: LM Studio 0.4.0 mit Daemon-Modus und parallelen Anfragen veröffentlicht Wer lokal mit Sprachmodellen experimentiert, dürfte die Software bereits kennen (quasi wie ein privates ChatGPT, das...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

Apple Creator Studio: Pro-Apps ab heute im neuen Abo-Bundle

Apple Creator Studio: Pro-Apps ab heute im neuen Abo-Bundle: Apple Creator Studio: Pro-Apps ab heute im neuen Abo-Bundle Ab dem heutigen 28. Januar fasst das Unternehmen aus Cupertino seine neulich angekündigten professionellen Werkzeuge für Kreative in...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2026

Gute Studio Monitore?

Gute Studio Monitore?: Kann mir jemand gute, günstige Studio Lautsprecher (Bluetooth) für Einsteiger empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/gute-studio-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 27, 2022

Welche Studio Monitore?

Welche Studio Monitore?: Hallo, habt ihr gute Studio Monitore für zuhause zu empfehlen? Für Beats und aufnehmen https://www.gutefrage.net/frage/welche-studio-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 27, 2021

Wieso klappen meine Studio monitore nicht?

Wieso klappen meine Studio monitore nicht?: Hallo, ich hab wirklich alles angeschlossen wie es sein muss Trotzdem klappen meine Studio monitore nicht.. Weiß einer woran das liegt? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 20, 2021

Wieso klappen meine Studio Monitore nicht?

Wieso klappen meine Studio Monitore nicht?: Hallo, ich hab mir neue Studio monitore geholt von Presonus , ich hab mir auch extra ein Audio Interface geholt, hab alles angesteckt und an mein Mac angeschlossen, doch trotzdem kommt kein Sound...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 16, 2021
Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice