Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten?
Diskutiere und helfe bei Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir Studio Monitore kaufen die Bluetooth beinhalten. Welche sind die besten ? PreSonus Eris 4.5 BT sollen gut sein, die Mackie cr5 XBT... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Tru4r, Dec 28, 2020.
Thema:
Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten? - Similar Threads - Studio Monitore Bluetooth |
Forum | Date |
|---|---|---|
Google AI Studio: Mehr Kontrolle über Kosten der Gemini APIGoogle AI Studio: Mehr Kontrolle über Kosten der Gemini API: Google AI Studio: Mehr Kontrolle über Kosten der Gemini API
Wer dort Projekte betreut, kann ab sofort über die sogenannten Project Spend Caps genaue monatliche Ausgabenobergrenzen festlegen. Das...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 9:22 PM |
BenQ MA270S: Konkurrenz fürs Apple Studio DisplayBenQ MA270S: Konkurrenz fürs Apple Studio Display: BenQ MA270S: Konkurrenz fürs Apple Studio Display
Fast zeitgleich hat BenQ eine Konkurrenz aus dem Hut gezaubert. Denn auch der Glossy-Monitor BenQ MA270S richtet sich direkt an Mac-Nutzer.
BenQ...
|
User-Neuigkeiten | Mar 4, 2026 |
Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5: Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5
Neben einer überarbeiteten Version des Studio Display kommt nun auch das Studio Display XDR auf den Markt. Beide Geräte...
|
User-Neuigkeiten | Mar 3, 2026 |
Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den RuhestandGoogle schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand: Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand
Mit Version 2.2.001.864530193.00, die derzeit für die Pixel-9- und Pixel-10-Reihe ausgerollt wird, verliert der integrierte...
|
User-Neuigkeiten | Feb 28, 2026 |
Gmail: Workspace Studio bringt Gemini-Workflows in das PostfachGmail: Workspace Studio bringt Gemini-Workflows in das Postfach: Gmail: Workspace Studio bringt Gemini-Workflows in das Postfach
Dabei handelt es sich um Workflows, die durch Gemini angetrieben werden und direkt in die Oberfläche integriert sind. Das Ziel ist...
|
User-Neuigkeiten | Feb 17, 2026 |
Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?: Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?
Dazwischen gibt es nichts, obwohl neue MacBooks und iPad Pro längst mit 120-Hertz-Bildschirmen ausgestattet sind. Jetzt sieht es so...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2026 |
Amazon MGM Studio: KI soll die Filmproduktion beschleunigenAmazon MGM Studio: KI soll die Filmproduktion beschleunigen: Amazon MGM Studio: KI soll die Filmproduktion beschleunigen
Vermutung: Das wollen sicherlich alle Studios. Es gibt mittlerweile bei den Amazon MGM Studios ein Team, das neue KI-Werkzeuge...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2026 |
LM Studio 0.4.0 mit Daemon-Modus und parallelen Anfragen veröffentlichtLM Studio 0.4.0 mit Daemon-Modus und parallelen Anfragen veröffentlicht: LM Studio 0.4.0 mit Daemon-Modus und parallelen Anfragen veröffentlicht
Wer lokal mit Sprachmodellen experimentiert, dürfte die Software bereits kennen (quasi wie ein privates ChatGPT, das...
|
User-Neuigkeiten | Jan 29, 2026 |
Apple Creator Studio: Pro-Apps ab heute im neuen Abo-BundleApple Creator Studio: Pro-Apps ab heute im neuen Abo-Bundle: Apple Creator Studio: Pro-Apps ab heute im neuen Abo-Bundle
Ab dem heutigen 28. Januar fasst das Unternehmen aus Cupertino seine neulich angekündigten professionellen Werkzeuge für Kreative in...
|
User-Neuigkeiten | Jan 28, 2026 |
Gute Studio Monitore?Gute Studio Monitore?: Kann mir jemand gute, günstige Studio Lautsprecher (Bluetooth) für Einsteiger empfehlen
https://www.gutefrage.net/frage/gute-studio-monitore
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 27, 2022 |
Welche Studio Monitore?Welche Studio Monitore?: Hallo, habt ihr gute Studio Monitore für zuhause zu empfehlen? Für Beats und aufnehmen
https://www.gutefrage.net/frage/welche-studio-monitore
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 27, 2021 |
Wieso klappen meine Studio monitore nicht?Wieso klappen meine Studio monitore nicht?: Hallo, ich hab wirklich alles angeschlossen wie es sein muss Trotzdem klappen meine Studio monitore nicht..
Weiß einer woran das liegt?
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 20, 2021 |
Wieso klappen meine Studio Monitore nicht?Wieso klappen meine Studio Monitore nicht?: Hallo, ich hab mir neue Studio monitore geholt von Presonus , ich hab mir auch extra ein Audio Interface geholt, hab alles angesteckt und an mein Mac angeschlossen, doch trotzdem kommt kein Sound...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 16, 2021 |