Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten?

Diskutiere und helfe bei Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir Studio Monitore kaufen die Bluetooth beinhalten. Welche sind die besten ? PreSonus Eris 4.5 BT sollen gut sein, die Mackie cr5 XBT... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Tru4r, Dec 28, 2020.

1. Tru4r
    Tru4r Gast

Hey, ich möchte mir Studio Monitore kaufen die Bluetooth beinhalten. Welche sind die besten ? PreSonus Eris 4.5 BT sollen gut sein, die Mackie cr5 XBT aber auch. Was meint ihr ? Kann mir jemand welche empfehlen ?

:)

Thema:

Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten?

Loading...

Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten? - Similar Threads - Studio Monitore Bluetooth

Forum Date

Insta360 Studio Discount Code “INRSGGA0RFK” – Unlock 30% Off Deals

Insta360 Studio Discount Code “INRSGGA0RFK” – Unlock 30% Off Deals: If you are looking to upgrade your camera gear with the latest 8K action cameras, gimbals, or webcams, securing a reliable Insta360 discount code 2026 is the smartest way to shop. High-quality...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:45 PM

XBOX: Stellenabbau und große Studio-Umstrukturierung angekündigt

XBOX: Stellenabbau und große Studio-Umstrukturierung angekündigt: XBOX: Stellenabbau und große Studio-Umstrukturierung angekündigt Man hat nun die Mitarbeiter in einem internen Schreiben über weitere Schritte des laufenden Sparkurses informiert. Unterm Strich...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:52 PM

XBOX: Microsoft plant wohl weiteren Stellenabbau und Studio-Konsolidierung

XBOX: Microsoft plant wohl weiteren Stellenabbau und Studio-Konsolidierung: XBOX: Microsoft plant wohl weiteren Stellenabbau und Studio-Konsolidierung Laut einem Bericht von The Information plant XBOX noch in dieser Woche die Entlassung von Hunderten Mitarbeitern. Es...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:13 AM

Insta360 Studio Discount Code “INRSGGA0RFK” – Unlock 70% Off Deals

Insta360 Studio Discount Code “INRSGGA0RFK” – Unlock 70% Off Deals: If you're searching for the latest Insta360 coupon code to save money on premium action cameras and creator gear, you've come to the right place. Thousands of shoppers across the United States are...
News & Bugs zu SysProfile Sep 4, 2026

Mac mini und Mac Studio unterstützen jetzt Thread

Mac mini und Mac Studio unterstützen jetzt Thread: Mac mini und Mac Studio unterstützen jetzt Thread Der Funkstandard verbindet vor allem stromsparende Smart-Home-Geräte und bildet eine wichtige Grundlage für Matter.. . Mac mini und Mac Studio...
User-Neuigkeiten Aug 28, 2026

Apple: Neuer Mac Studio mit M5 Max und M5 Ultra vorgestellt, das steckt drin

Apple: Neuer Mac Studio mit M5 Max und M5 Ultra vorgestellt, das steckt drin: Apple: Neuer Mac Studio mit M5 Max und M5 Ultra vorgestellt, das steckt drin Die neue Generation setzt wahlweise auf den M5 Max oder den neuen M5 Ultra und legt den Fokus auf lokale...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2026

Monitor an Mac Studio anschließen?

Monitor an Mac Studio anschließen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Mac Studio bestellt Ich möchte daran einen 55 Zoll LG 4k OLED Fernseher und einen LG 27 Zoll WQHD Monitor anschließen. Das ist der Monitor ->...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 25, 2022

Apple Studio Display: iFixit zerlegt den neuen Monitor

Apple Studio Display: iFixit zerlegt den neuen Monitor: Apple Studio Display: iFixit zerlegt den neuen Monitor Carsten hat einen Blick darauf werfen können und ist im Grunde ziemlich angetan. Nun hat iFixit den Monitor auseinandergenommen und dabei...
User-Neuigkeiten Mar 31, 2022

Apple Studio Display: Neuer externer Monitor könnte das Pro Display XDR beerben

Apple Studio Display: Neuer externer Monitor könnte das Pro Display XDR beerben: Apple Studio Display: Neuer externer Monitor könnte das Pro Display XDR beerben Diese Gerüchte sollen nun durch vorliegende 9to5Mac-Informationen weiter untermauert werden. Jene haben wohl aus...
User-Neuigkeiten Mar 4, 2022

Gute Studio Monitore?

Gute Studio Monitore?: Kann mir jemand gute, günstige Studio Lautsprecher (Bluetooth) für Einsteiger empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/gute-studio-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 27, 2022

Welche Studio Monitore?

Welche Studio Monitore?: Hallo, habt ihr gute Studio Monitore für zuhause zu empfehlen? Für Beats und aufnehmen https://www.gutefrage.net/frage/welche-studio-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 27, 2021

Wieso klappen meine Studio monitore nicht?

Wieso klappen meine Studio monitore nicht?: Hallo, ich hab wirklich alles angeschlossen wie es sein muss Trotzdem klappen meine Studio monitore nicht.. Weiß einer woran das liegt? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 20, 2021

Wieso klappen meine Studio Monitore nicht?

Wieso klappen meine Studio Monitore nicht?: Hallo, ich hab mir neue Studio monitore geholt von Presonus , ich hab mir auch extra ein Audio Interface geholt, hab alles angesteckt und an mein Mac angeschlossen, doch trotzdem kommt kein Sound...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 16, 2021
Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice