Welche SSD ps4?
Diskutiere und helfe bei Welche SSD ps4? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar möchte ich mir eine neue Festplatte für die Playstation 4 Slim anlegen, (1TB SSD PS4 Slim) könntet ihr mir eine gute SSD empfehlen? Da... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ksjskjsksjdk, 8. Mai 2024.
Thema:
Welche SSD ps4?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche SSD ps4? - Similar Threads - SSD ps4 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche interne SSD für PS4 (Standard)?Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion).
Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2024 |
Ps4 von HDD zu SSD?Ps4 von HDD zu SSD?: Hallo,
Ich habe eine Ps4 mit einer 1TB HDD
Das Modell der Ps4 lautet:
CUH-1216B
Und meine Frage wäre jetzt kann ich die HDD rausnhemen und eine 2,5 Zoll Ssd einbauen und muss ich irgendwas...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Oktober 2024 |
Ps4 läuft nicht mehr so gut: Statt HDD eine SSD einbauen?Ps4 läuft nicht mehr so gut: Statt HDD eine SSD einbauen?: Guten Tag, meine PlayStation 4 Slim läuft leider schon seit einiger Zeit nicht mehr so rund wie früher und ruckelt sehr oft auch in nicht wirklich anspruchsvollen Spielen. Um dieses Problem zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Mai 2024 |
Ps4 slim Upgrade auf SSD?Ps4 slim Upgrade auf SSD?: Moin moin leutee ich würde gerne wissen ob sich ein Upgrade auf Festplatte bei einer Playstation 4 Slim lohnt ich habe die Konsole geschenkt bekommen und möchte sie noch lange behalten deswegen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2024 |
SSD Festplatte Ps4?SSD Festplatte Ps4?: Hallo,
meine Festplatte hat den Geist aufgegeben. Ich habe meine Ps4 momentan nicht bei mir und wollte deshalb fragen ob diese Festplatte funktionieren würde (siehe Bild)? Und wie bekomme ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Dezember 2023 |
Macht eine Externe SSD die PS4 schneller?Macht eine Externe SSD die PS4 schneller?: Ich habe vor mir für meine PS4 Eine Externe Festplatte zu kaufen.Da kam natürlich die Frage auf: SSD oder HDD?
Eine SSD ist bekanntermaßen schneller als eine HDD,deshalb frage ich mich, ob die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Mai 2023 |
Ps4 mit ssd und Hdd Festplate?Ps4 mit ssd und Hdd Festplate?: Hallo meine frage ist ich habe bei meiner ps4 pro eine Ssd eingebaut habe aber zu macht es sinn eine hdd festplate externe anzuschließen und die spiele hin und her zu kopieren?
Also das Spiel was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2022 |
SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?: Hallo,
Ich habe noch eine 120gb SSD und möchte darauf GTA V verschieben was ich auf der PS4 habe aber weil ich mehrere Spiele habe und aktiv spiele kann ich nur ein USB Adapter benutzen weil ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. April 2022 |
kann ich in meine PS4 Slim eine SSD eibauen?kann ich in meine PS4 Slim eine SSD eibauen?: https://www.alternate.at/SanDisk/Ultra-3D-2-TB-SSD/html/product/1384031
ich weiß das eine HDD geht aber kann ich eine SSD auch einbaun?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. April 2022 |
Ps4 "kopieren" durch SSD beschleunigen?Ps4 "kopieren" durch SSD beschleunigen?: Hi,
Ich besitze aktuell noch eine ps4 und mir gehen die Ladezeiten des Kopiervorgangs nach den Updates extrem auf die Nerven. Deswegen nun zu meiner Frage: Würde es neben den etwas schnelleren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2022 |
Lohnt sich PS4 SSD Upgrade (Empfehlungen)?Lohnt sich PS4 SSD Upgrade (Empfehlungen)?: Lohnt es sich bei der PS4 (die normale mit 500GB) die HDD durch eine SSD auszutauschen?
Im Bereich Leistung, Lebenserwartung, etc.
Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen bzw. welche passt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2022 |
Ps4 Pro (7016B) mit 500GB SSD (Samsung) oder Ps4 Pro (7216) ohne SSD?Ps4 Pro (7016B) mit 500GB SSD (Samsung) oder Ps4 Pro (7216) ohne SSD?: Bei den einen hast du eine gute SSD von Samsung 850 Pro, doch das Model ist die ältere. Die soll wohl am lautesten sein. Jedoch das andere, hat das neuste Model und diese soll leiser sein von...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Dezember 2021 |
Ps4 externe SSD oder hdd?Ps4 externe SSD oder hdd?: Hallo ich wollte fragen ob es sinnvoller ist für zb 100 Euro eine externe 5tb hdd zu kaufen oder für 100 Euro eine externe 1tb SSD zu kaufen für meine ps4.Ich würde auch gerne die vor und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. September 2021 |