Ps4 mit ssd und Hdd Festplate?

Diskutiere und helfe bei Ps4 mit ssd und Hdd Festplate? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine frage ist ich habe bei meiner ps4 pro eine Ssd eingebaut habe aber zu macht es sinn eine hdd festplate externe anzuschließen und die spiele... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Philipp484, 24. August 2022.

  1. Philipp484
    Philipp484 Gast

    1. Hallo meine frage ist ich habe bei meiner ps4 pro eine Ssd eingebaut habe aber zu macht es sinn eine hdd festplate externe anzuschließen und die spiele hin und her zu kopieren?
    Also das Spiel was ich spielen will kopier ich auf die ssd und dann wieder zurück?

    Funktioniert das oder nicht?

    :)
     
    #1 Philipp484, 24. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 mit ssd und Hdd Festplate?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden