Welche Software für AMD Vega 64 Rgb control?

Diskutiere und helfe bei Welche Software für AMD Vega 64 Rgb control? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde einfach keine Software um die Rgb Beleuchtung an der AMD Vega 64 umzustellen Könnte vieleicht einer von euch den link für die Software hier... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bett1de, 7. Januar 2024.

1. Bett1de
    Bett1de Gast

Ich finde einfach keine Software um die Rgb Beleuchtung an der AMD Vega 64 umzustellen

Könnte vieleicht einer von euch den link für die Software hier einschicken

Danke

:)

2. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Derzeit noch 19.6.1 drauf und mit AMD Software findet er 19.7.1
    Sollte ich einfach Updaten und "drüberbügeln"
    oder Alten komplett runter und dann erst den Neuen 19.7.1 drauf?

Bei Vega 64 habe ich immer dies so gemacht, aber bei Vega VII und vor Allem den Neuen Funktionen (Anti-Lag udg.)

#3 ATIR290
  3. Lihp17
    Lihp17 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

So meine Vega 64 Nitro ist heute auch eingetrudelt. Gerade frisch eingebaut. Echt ne tolle Karte, wenn auch ein richtiger Koloss*Fettes Grinsen :D Werde mich die Tage dann nochmal in Ruhe einlesen und ans Undervolten machen. Gerade mal schnell den FC 5 Bench durchlaufen lassen und das war schon ein nettes Leistungsplus gegenüber meiner alten RX480 *Glücklich :)
    Von der Software seitens Sapphire bin ich aber enttäuscht. Die vegakompatible Trixx-Version gibt es nur bei Drittanbietern und selbst damit lässt sich nichts an den RGBs einstellen. Hab jetzt über Umwege eine Standalone Version der Nitro Glow Software gefunden, aber es leuchten nur das Sapphire und das Vega Logo. Die Lüfter bleiben dunkel.
    Kann mir ein anderer Nitro+ Besitzer da weiterhelfen?

#3 Lihp17
  4. WOR-MAC
    WOR-MAC Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Tagchen zusammen, ich habe mal eine Frage zur RX Vega 64 und zwar zu dem RGB Header der hinten mit dran ist.
    Wie kann ich den nutzen ?
    Ich habe ein ganz normales RGB Verbindungskabel genommen und es an einen RGB Lüfter gesteckt um einfach mal zu testen ob es klappt, der RGB Lüfter Funktioniert mit dem selben Verbindungskabel an meinem Asus ROG Strix Rampage 5 Edition 10 Board und ist auch über Asus Aura zu steuern, jedoch beim RGB Header von der Vega 64 kommt nichts die RGB LEDs vom Lüfter gehen nicht an.
    Daher nun meine Frage ob ich irgend wie was Einstellen muss damit der Header überhaupt angeht oder sonst irgend wie was in der Art tun muss um ihn nutzen zu können ???

Danke schonmal für die Mühe.
    Da ich Morgen früh raus muss gehe ich nun Pennen, also GN8 allerseits.

#3 WOR-MAC
  5. DaHell63
    DaHell63 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 DaHell63
  6. Duvar
    Duvar Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 Duvar
Thema:

Welche Software für AMD Vega 64 Rgb control?

Die Seite wird geladen...

Welche Software für AMD Vega 64 Rgb control? - Similar Threads - Software AMD Vega

Forum Datum

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?: Habe die sapphire nitro+ radeon rx 7900 xtx vapor x und bin pc leihe wo bekomme ich die Treiber und Software her...
Stromversorgung 20. Januar 2025

Warum kann ich nicht die amd adrenalin Software herunterladen?

Warum kann ich nicht die amd adrenalin Software herunterladen?: Ich habe eine 4070 super und eine amd ryzen 7 7800x3d und will für meine cpu die software adrenalin herunterladen aber beim download wird mir gesagt das ich keine kompenenten besitze die für die...
Prozessoren 19. Dezember 2024

Amd Software hilfe?

Amd Software hilfe?: Habe folgendes Problem. Meine AMD Software startet nicht und es kommt nur eine Anzeige? siehe Bild. https://www.gutefrage.net/frage/amd-software-hilfe
Software & Treiber 4. November 2024

Die ganze Zeit beim installieren der AMD Software der Fehler 206?

Die ganze Zeit beim installieren der AMD Software der Fehler 206?: Hallo leute, wisst ihr warum ich immer wieder den Fehler 206 beim installieren der AMD Software Adrenalin habe? Und wie ich diesen beheben kann? MfG Benni...
Software & Treiber 1. November 2024

AMD Radeon Software Warning?

AMD Radeon Software Warning?: Hallo, ich wollte heute meinen AMD-Radeon Treiber öffnen und nun kam diese Fehlermeldung (s. Anhang). Gibt es hier Leute die sich damit auskennen? VG...
Software & Treiber 23. Oktober 2024

AMD Software Instalations Fehler?

AMD Software Instalations Fehler?: Ich bekomme beim Herunterladen der version: AMD Software: Adrenalin Edition Revision Number Adrenalin 24.9.1 (WHQL Recommended) den Fehlercode 186. Könnte mir einer sagen wie ich dieses Problem...
Software & Treiber 14. Oktober 2024

Amd Treiber mit amd Software Adrenalin immer aktuell?

Amd Treiber mit amd Software Adrenalin immer aktuell?: Wenn ich die AMD Software Adrenalin runter geladen habe sind die Grafik Treiber immer aktuell oder muss ich da noch selbst was manuell machen? Automatische Updates hab ich an aber ich weiß nicht...
Grafikkarten 1. Oktober 2024

Amd CPU Software?

Amd CPU Software?: Hey ich habe bald eine ryzen 7 7800 x3d und habe mich informiert was powerlimits angeht. Da ich früher eine Intel CPU hatte war das enorm wichtig. Doch bei AMD ist das irgendwie so: Man lädt den...
Software & Treiber 18. Juli 2024

Wird durch AMD Adrenalin Software auch der richtige Chipset Treiber mitinstalliert oder...

Wird durch AMD Adrenalin Software auch der richtige Chipset Treiber mitinstalliert oder...: Siehe Frage oben. Würde mich über eine Antwort freuen....
Software & Treiber 27. Juni 2024

AMD Software Einstellung falsch?

AMD Software Einstellung falsch?: Hallo, vor Kurzem als ich beim zocken war hab ich vor lauter Wut einmal so stark auf meinen Tisch geschlagen, dass bei meinem PC die Stecker der Grafikkarte rausgesprungen sind. Als ich sie...
Grafikkarten 24. Juni 2024

Grundsatzfrage zur AMD Software Adrenalin?

Grundsatzfrage zur AMD Software Adrenalin?: ich hab heute nach dieser Anleitung die AMD Treibersoftware auf Ubuntu 23.10 installiert: How To Install AMD GPU Drivers In Ubuntu ( AMD Radeon Graphics Drivers For Linux...
Software & Treiber 12. Juni 2024

AMD Software CPU Temperatur source ändern?

AMD Software CPU Temperatur source ändern?: Hallo, wenn ich in meiner AMD Software nach der CPU Temperatur schaue, steht dort meistens 45-65°C, im BIOS steht 37 und in armoury crate steht auch 37, wie kann ich die Quelle der CPU Temperatur...
Prozessoren 26. Mai 2024

Wie update ich die AMD Software: PRO Edition-Version?

Wie update ich die AMD Software: PRO Edition-Version?: Hallo leute, wie bereits gesagt wollte ich ein update meinem Treiber vornehmen, weiß aber nicht wo. Könnt ihr mir sagen wo ich das mache? Bei der normalen Version AMD Software Adrelion Edition...
Software & Treiber 7. April 2024
Welche Software für AMD Vega 64 Rgb control? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden