Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte wissen, ob sich MFS für meinen Laptop lohnt oder er zu schwach ist. Habe mir nämlich vor kurzem eine PS4 gekauft, habe aber nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ratatouille567, 8. Januar 2024.

1. Ratatouille567
    Ratatouille567 Gast

Hallo, ich möchte wissen, ob sich MFS für meinen Laptop lohnt oder er zu schwach ist. Habe mir nämlich vor kurzem eine PS4 gekauft, habe aber nicht bedacht, dass es MFS darauf nicht gibt.

Habe einen

Windows 10 Pro

Intel(R) Core(TM) i7-6820HQ @ 2.70GHz 2.70 GHz

16 GB Ram

AMD Radeon R9 M360

Intel HD Graphics 530

Hier im Bild sind Bewertungen die mein Laptop gemacht hat:

(CPUScore)Prozessor=8,9

(D3DScore)Grafikkarte(Games, 3d Anwendungen)=9,9

(GrphicsScore)Grafikkarte(Unter Windows)=5,9

:)

#1 Ratatouille567, 8. Januar 2024
Thema:

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop? - Similar Threads - Lohnt Microsoft Flight

Forum Datum

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...
User-Neuigkeiten Vor 6 Minuten

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...
User-Neuigkeiten Vor 6 Minuten

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei: gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei Dabei gibt es Überraschungen und erwartete Teilnahmen. So hatte Nintendo schon vor einigen Wochen zugesagt, an der Spielemesse in Köln...
User-Neuigkeiten Heute um 18:43 Uhr
Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden