Welche Shadowplay alternative?
Diskutiere und helfe bei Welche Shadowplay alternative? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gude, ich besitze nun eine AMD Grafikkarte, daher kann ich Shadowplay nicht mehr benutzen. Da ich aber die Funktion bräuchte, um die letzten 5-10min zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hh453, 23. Dezember 2022.
Thema:
Welche Shadowplay alternative?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Shadowplay alternative? - Similar Threads - Shadowplay alternative |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Europäische Hersteller wollen offene Alternative zu Google Play Integrity realisierenEuropäische Hersteller wollen offene Alternative zu Google Play Integrity realisieren: Europäische Hersteller wollen offene Alternative zu Google Play Integrity realisieren
Zusammen mit anderen europäischen Herstellern alternativer Betriebssysteme arbeitet man an einer Lösung...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:32 Uhr |
Android 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-AlternativeAndroid 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-Alternative: Android 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-Alternative
Was bisher fehlte, war eine sinnvolle Möglichkeit, diese Leistung auch an einem externen Monitor auszuspielen. Reines Android hat...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2026 |
Škoda Epiq: Neuer Elektro-SUV als bezahlbare Alternative zum Verbrenner-Kamiq vorgestelltŠkoda Epiq: Neuer Elektro-SUV als bezahlbare Alternative zum Verbrenner-Kamiq vorgestellt: Škoda Epiq: Neuer Elektro-SUV als bezahlbare Alternative zum Verbrenner-Kamiq vorgestellt
Der kleine SUV-Crossover soll preislich dort landen, wo bisher der Verbrenner-Kamiq steht – also in einer...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2026 |
Streit um alternative App Stores: Apple wirft der EU Verzögerungstaktik vorStreit um alternative App Stores: Apple wirft der EU Verzögerungstaktik vor: Streit um alternative App Stores: Apple wirft der EU Verzögerungstaktik vor
Gegenüber Bloomberg wirft Apple der Europäischen Kommission vor, bewusst auf Zeit zu spielen und notwendige Anpassungen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Neuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im AufwindNeuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im Aufwind: Neuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im Aufwind
. .
Neuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im Aufwind
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2026 |
Alternative Antriebe ziehen bei Neuwagen in Deutschland anAlternative Antriebe ziehen bei Neuwagen in Deutschland an: Alternative Antriebe ziehen bei Neuwagen in Deutschland an
Zwischen Januar und Oktober 2025 wurden laut aktueller Statistik 1.367.241 Pkw mit alternativen Antrieben zugelassen. Im gesamten...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2025 |
Apple plant wohl EU-Feature: Seitentaste für alternative SprachassistentenApple plant wohl EU-Feature: Seitentaste für alternative Sprachassistenten: Apple plant wohl EU-Feature: Seitentaste für alternative Sprachassistenten
Im Code verstecken sich Textbausteine, die darauf hindeuten, dass sich auf dem iPhone künftig ein anderer...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2025 |
IONOS und Nextcloud launchen DSGVO-konforme M365-AlternativeIONOS und Nextcloud launchen DSGVO-konforme M365-Alternative: IONOS und Nextcloud launchen DSGVO-konforme M365-Alternative
Gehostet wird das Ganze in deutschen Rechenzentren, voll DSGVO-konform und unabhängig von US-Hyperscalern wie AWS, Azure und Co.. ....
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2025 |
Car Play Connect: Kostenlose CarPlay-Alternative nun auch für das iPadCar Play Connect: Kostenlose CarPlay-Alternative nun auch für das iPad: Car Play Connect: Kostenlose CarPlay-Alternative nun auch für das iPad
Die App selbst verwandelt das iPhone selbst in ein Interface im Querformat, kein anderes Display vonnöten. Da ich hier nicht...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2025 |
AMD Alternative zu NVIDIA Shadowplay?AMD Alternative zu NVIDIA Shadowplay?: Also.. mit was kann man jetzt aufnehmen bei einer AMD Karte? Bei Shadowplay kann man z.B. einen Knopf drücken und dann werden die letzten 5 Minuten (Zeit einstellbar) gespeichert. Gibt es auch so...
|
Grafikkarten | 5. Dezember 2022 |
Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen?Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen?: Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen?
Das z.B Musik oder so im Hintergrund nicht ist..
Und ich meine nicht in 2 Spuren Aufnehmen .-....
|
Grafikkarten | 2. August 2021 |
shadowplay nimmt falschen monitor auf?shadowplay nimmt falschen monitor auf?: moin, ich hab das problem, dass shadowplay meinen zweiten monitor aufnimmt, jetzt schon einige wochen und bekomme es einfach nicht gefixxt, ich habe alles probiert, geforce experience neu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. April 2021 |
Shadowplay beim Start automatisch aktivierenShadowplay beim Start automatisch aktivieren: Shadowplay beim Start automatisch aktivieren
|
Computerfragen | 2. Februar 2014 |