Welche Shadowplay alternative?

Diskutiere und helfe bei Welche Shadowplay alternative? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gude, ich besitze nun eine AMD Grafikkarte, daher kann ich Shadowplay nicht mehr benutzen. Da ich aber die Funktion bräuchte, um die letzten 5-10min zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hh453, 23. Dezember 2022.

  1. Hh453
    Hh453 Gast

    Gude, ich besitze nun eine AMD Grafikkarte, daher kann ich Shadowplay nicht mehr benutzen. Da ich aber die Funktion bräuchte, um die letzten 5-10min zu speichern. Habe da bei AMD noch nicht wirklich was gefunden und OBS kenne ich schon.

    Hat jemand Vorschläge? Wäre nett

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Shadowplay alternative?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden