Welche Merkmale entstehen bei zu starker CPU?
Diskutiere und helfe bei Welche Merkmale entstehen bei zu starker CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, vor weg mir ist klar das mein "alter" Pc komplett falsch zusammen gewürfelt ist aber er läuft noch. Habe ein Biostar TA970 Mainbord und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Storm01, 4. März 2021.
Thema:
Welche Merkmale entstehen bei zu starker CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Merkmale entstehen bei zu starker CPU? - Similar Threads - Merkmale entstehen starker |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Unnötig starker CPU Kühler?Unnötig starker CPU Kühler?: Hallo,
findet ihr es auch etwas (sehr) unnötig, einen ca. 130€ teuren CPU kühler für einen i5 14600KF zu setzen?
es geht dabei um den Noctua NH-U12A chromax.black. So einen starken Kühler...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Starker Bottleneck bei R7 5800x und 7900 GRE?Starker Bottleneck bei R7 5800x und 7900 GRE?: Hey, ich wollte bevor ich mir die neue Graka kaufe, mal in die Runde fragen, ob dabei die CPU nicht zu stark bottleneckt. Also als CPU ist wie gesagt ein Ryzen 7 5800x verbaut und als Graka wollte...
|
Prozessoren | 21. Mai 2024 |
Starker fertig PC?Starker fertig PC?: Ich weiß man PC selber bauen abr mir fehlt die Erfahrung einen PC selber zu bauen und deswegen brauche ich Vorschläge für einen nicen PC
https://www.gutefrage.net/frage/starker-fertig-pc
|
Mainboards | 27. Februar 2024 |
Zu starker prozessor?Zu starker prozessor?: Hallo, ich habe zurzeit einen i3 12100f und eine rx 6600 xt ich möchte alles nacheinander upgrade und wollte fragen ob es funktioniert wenn ich einen 7800X3D kaufen und ein neues mainboard, wird...
|
Prozessoren | 1. Januar 2024 |
Könnte durch das Drehen der GPU Lüfter Spulenfiepen entstehen?Könnte durch das Drehen der GPU Lüfter Spulenfiepen entstehen?: Da wenn die GPU Lüfter sich ja drehen, sozusagen die ganze GPU ein bisschen vibriert, kann es sein dass dabei die verbauten Spulen mitschwingen und somit Spulenfiepen erzeugen?...
|
Grafikkarten | 15. November 2023 |
Starker FPS Drop in jedem.game?Starker FPS Drop in jedem.game?: Hallo,
Ich habe einen Lenovo IdeaPad L340-15IRH Gaming
i7-9750H
Nvidia GTX 1650
Und 16 GB Arbeitsspeicher
Win 11
Und ich habe folgendes Problem:
Der PC startet ganz normal und läuft auch...
|
Prozessoren | 19. August 2023 |
Wird ein bottleneck entstehen?Wird ein bottleneck entstehen?: Moin,
ich upgrade demnächst meine GPU auf die RTX 2060 12 GB und habe die CPU i7 3770k, die ist älter, deshalb mache ich mir auch um einen Bottleneck Sorgen. Hat jemand da Wissen?
danke im...
|
Prozessoren | 5. Juni 2023 |
KBA-Fahrzeugzulassungen: Weiterhin starker Zulauf für E-AutosKBA-Fahrzeugzulassungen: Weiterhin starker Zulauf für E-Autos: KBA-Fahrzeugzulassungen: Weiterhin starker Zulauf für E-Autos
Dies ist insbesondere aufgrund der steigenden Zulassungszahlen bei E-Autos eine spannende Angelegenheit. Im April wurden mit 202.947...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2023 |
Starker Kühler zum übertakten von FX 8350?Starker Kühler zum übertakten von FX 8350?: Hallo,
ich wüsste gerne welcher Kühler sich gut zum übertakten eines FX 8350 eignet.
Hatte bei einer kurzen suche auf Google nichts gefunden was da meinen ansprüchen entsprach... es sollte...
|
Prozessoren | 5. März 2023 |
Amazon entstehen wohl hohe Kosten durch enorme MitarbeiterfluktuationAmazon entstehen wohl hohe Kosten durch enorme Mitarbeiterfluktuation: Amazon entstehen wohl hohe Kosten durch enorme Mitarbeiterfluktuation
Zwei Maschen sind besonders in Abstufungen verbreitet: Man versucht das Personal gut zu bezahlen, Mitarbeiter zu fördern und...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2022 |
Kann da ein Kurzschluss entstehen?Kann da ein Kurzschluss entstehen?: es geht um mein mainbord vorher war da eine silberne Schraube drinne
Ich hab die silberne Schraube da raus genommen und hab da eine schwarze aus dem Zubehör vom Gehäuse genommen und die...
|
Mainboards | 8. August 2022 |
Trotz Freesync entstehen Risse?Trotz Freesync entstehen Risse?: Ich besitze ein 75Hz Monitor mit Freesync und eine Radeon arc 6700XT Grafikkarte. Mein Problem ist, dass obwohl Freesync aktiviert ist, bei mir Risse entstehen. Wenn ich im Spiel jedoch Vsync...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Juli 2021 |
Wieso entstehen Schwankungen, wenn ich mit meiner Handfläche über meinen Notebook streiche?Wieso entstehen Schwankungen, wenn ich mit meiner Handfläche über meinen Notebook streiche?: Immer wenn ich mein Laptop ans Akku anschließe um es aufzuladen und mit meiner Handfläche über den zugeklappten Bildschirm streiche entstehen irgendwelche Schwankungen oder Schwingungen wie...
|
Stromversorgung | 7. April 2021 |