Welche Merkmale entstehen bei zu starker CPU?

Diskutiere und helfe bei Welche Merkmale entstehen bei zu starker CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, vor weg mir ist klar das mein "alter" Pc komplett falsch zusammen gewürfelt ist aber er läuft noch. Habe ein Biostar TA970 Mainbord und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Storm01, 4. März 2021.

  1. Storm01
    Storm01 Gast

    Guten Tag, vor weg mir ist klar das mein "alter" Pc komplett falsch zusammen gewürfelt ist aber er läuft noch.

    Habe ein Biostar TA970 Mainbord und eine FX8320 CPU habe öfter gehört das die CPU zu Leistungsstark für das Bord ist.

    Wenn das der fall ist wie macht sich das Bemerkbar? Hat die CPU dann nicht volle Leistung auch wenn 100% Auslastung angezeigt wird? Oder was ist dann anders zu einem besseren Mainbord?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Merkmale entstehen bei zu starker CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden