Welche Merkmale entstehen bei zu starker CPU?

Diskutiere und helfe bei Welche Merkmale entstehen bei zu starker CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, vor weg mir ist klar das mein "alter" Pc komplett falsch zusammen gewürfelt ist aber er läuft noch. Habe ein Biostar TA970 Mainbord und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Storm01, 4. März 2021.

1. Storm01
    Storm01 Gast

Guten Tag, vor weg mir ist klar das mein "alter" Pc komplett falsch zusammen gewürfelt ist aber er läuft noch.

Habe ein Biostar TA970 Mainbord und eine FX8320 CPU habe öfter gehört das die CPU zu Leistungsstark für das Bord ist.

Wenn das der fall ist wie macht sich das Bemerkbar? Hat die CPU dann nicht volle Leistung auch wenn 100% Auslastung angezeigt wird? Oder was ist dann anders zu einem besseren Mainbord?

:)

Thema:

Welche Merkmale entstehen bei zu starker CPU?

Die Seite wird geladen...

Welche Merkmale entstehen bei zu starker CPU? - Similar Threads - Merkmale entstehen starker

Forum Datum

EU will Satelliten-Souveränität durch Frequenzvorteile stärken

EU will Satelliten-Souveränität durch Frequenzvorteile stärken: EU will Satelliten-Souveränität durch Frequenzvorteile stärken Durch diese Neuausrichtung sollen Unternehmen aus Europa bessere Karten im Wettbewerb mit Diensten wie Starlink bekommen, indem sie...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Meta: Starke Zahlen und Fokus auf Superintelligenz

Meta: Starke Zahlen und Fokus auf Superintelligenz: Meta: Starke Zahlen und Fokus auf Superintelligenz Der Umsatz kletterte im Vergleich zum Vorjahr um 33 Prozent auf 56,31 Milliarden Dollar (52,56 Milliarden Euro). Unterm Strich blieb ein...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Alphabet präsentiert starke Quartalszahlen: Abonnements boomen

Alphabet präsentiert starke Quartalszahlen: Abonnements boomen: Alphabet präsentiert starke Quartalszahlen: Abonnements boomen Innerhalb eines Quartals kletterte die Zahl der zahlenden Nutzer um 25 Millionen auf insgesamt 350 Millionen. Vor allem YouTube und...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

RTL Deutschland: Starkes erstes Quartal 2026 in TV und Streaming

RTL Deutschland: Starkes erstes Quartal 2026 in TV und Streaming: RTL Deutschland: Starkes erstes Quartal 2026 in TV und Streaming Der Streamingdienst kommt im ersten Quartal auf ein VOD-Nutzungsvolumen von 180,07 Millionen Stunden, das sind 2,7 Prozentpunkte...
User-Neuigkeiten 18. April 2026

Könnte durch das Drehen der GPU Lüfter Spulenfiepen entstehen?

Könnte durch das Drehen der GPU Lüfter Spulenfiepen entstehen?: Da wenn die GPU Lüfter sich ja drehen, sozusagen die ganze GPU ein bisschen vibriert, kann es sein dass dabei die verbauten Spulen mitschwingen und somit Spulenfiepen erzeugen?...
Grafikkarten 15. November 2023

Wird ein bottleneck entstehen?

Wird ein bottleneck entstehen?: Moin, ich upgrade demnächst meine GPU auf die RTX 2060 12 GB und habe die CPU i7 3770k, die ist älter, deshalb mache ich mir auch um einen Bottleneck Sorgen. Hat jemand da Wissen? danke im...
Prozessoren 5. Juni 2023

Amazon entstehen wohl hohe Kosten durch enorme Mitarbeiterfluktuation

Amazon entstehen wohl hohe Kosten durch enorme Mitarbeiterfluktuation: Amazon entstehen wohl hohe Kosten durch enorme Mitarbeiterfluktuation Zwei Maschen sind besonders in Abstufungen verbreitet: Man versucht das Personal gut zu bezahlen, Mitarbeiter zu fördern und...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2022

Kann da ein Kurzschluss entstehen?

Kann da ein Kurzschluss entstehen?: es geht um mein mainbord vorher war da eine silberne Schraube drinne Ich hab die silberne Schraube da raus genommen und hab da eine schwarze aus dem Zubehör vom Gehäuse genommen und die...
Mainboards 8. August 2022

„Memory: Über die Entstehung von Alien“ ab 10. September exklusiv auf Sky und Sky Ticket

„Memory: Über die Entstehung von Alien“ ab 10. September exklusiv auf Sky und Sky Ticket: „Memory: Über die Entstehung von Alien“ ab 10. September exklusiv auf Sky und Sky Ticket September 2021 nimmt Sky die Dokumentation „Memory: Über die Entstehung von Alien“ in sein Programm auf....
User-Neuigkeiten 14. August 2021

Trotz Freesync entstehen Risse?

Trotz Freesync entstehen Risse?: Ich besitze ein 75Hz Monitor mit Freesync und eine Radeon arc 6700XT Grafikkarte. Mein Problem ist, dass obwohl Freesync aktiviert ist, bei mir Risse entstehen. Wenn ich im Spiel jedoch Vsync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

Könnt ihr mir einen Monitor mit folgenden Merkmalen empfehlen?

Könnt ihr mir einen Monitor mit folgenden Merkmalen empfehlen?: Der Monitor sollte diese Punkte erfüllen: Größe: 27 Zoll Auflösung: 1440p Bildwiederholrate: 144Hz Reaktionszeit: 1ms höhenverstellbar vllt. G-Sync Mein Budget wären um die 400€. Da ich mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2021

Wieso entstehen Schwankungen, wenn ich mit meiner Handfläche über meinen Notebook streiche?

Wieso entstehen Schwankungen, wenn ich mit meiner Handfläche über meinen Notebook streiche?: Immer wenn ich mein Laptop ans Akku anschließe um es aufzuladen und mit meiner Handfläche über den zugeklappten Bildschirm streiche entstehen irgendwelche Schwankungen oder Schwingungen wie...
Stromversorgung 7. April 2021

Apple TV+: Neuer „Servant“-Trailer zeigt die Entstehung von „Jericho“

Apple TV+: Neuer „Servant“-Trailer zeigt die Entstehung von „Jericho“: Apple TV+: Neuer „Servant“-Trailer zeigt die Entstehung von „Jericho“ Die Serie von M. Night Shyamalan handelt von einem Paar, das sein Baby verliert und schließlich eine Babypuppe adoptiert....
User-Neuigkeiten 14. November 2019
Welche Merkmale entstehen bei zu starker CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden