Welche Masse hat eine PCI Slotblenden schraube?

Diskutiere und helfe bei Welche Masse hat eine PCI Slotblenden schraube? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, will mir neue schrauben für die pci Slotblenden holen um die grafikkarte zu befestigen aber kenne die genauen Masse nicht kann mir wer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Davidschobi, 26. Januar 2023.

1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

Hallo, will mir neue schrauben für die pci Slotblenden holen um die grafikkarte zu befestigen aber kenne die genauen Masse nicht kann mir wer weiterhelfen?

:)

#1 Davidschobi, 26. Januar 2023
Thema:

Welche Masse hat eine PCI Slotblenden schraube?

Die Seite wird geladen...

Welche Masse hat eine PCI Slotblenden schraube? - Similar Threads - Masse PCI Slotblenden

Forum Datum

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard: PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard Man bleibt dabei bei dem bisherigen Muster, dass sich der Durchsatz der Schnittstelle alle drei Jahre verdoppeln soll. Demnach soll PCIe...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:13 Uhr
Welche Masse hat eine PCI Slotblenden schraube? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden