Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit der Abluft der Backseite meiner Grafikkarte, ich kriege dadurch Reizhusten. Ich suche nach Kühlern für die Backseite b.z.w... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rotweiler227, 23. Januar 2021.

1. Rotweiler227
    Rotweiler227 Gast

Ich habe ein Problem mit der Abluft der Backseite meiner Grafikkarte, ich kriege dadurch Reizhusten. Ich suche nach Kühlern für die Backseite b.z.w Rückseite meiner Grafikkarte, gibt es irgendwelche Extrakühler irgendwo zu kaufen ? Ich möchte das meine Grafikkarte bestmöglichst abgekühlt wird, was ist das beste dafür ?

:)

#1 Rotweiler227, 23. Januar 2021
  2. Derrman
    Derrman Gast

GPU Ersatz fuer 980ti

Einwegkartoffel schrieb: Für doppelte Leistung muss es eine RTX 2080 Super sein. Da die preislich rausfällt, musst du etwas tiefer schauen: zB Gigabyte GeForce RTX 2080 Gaming 8G ab €'*'639,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland oder die MSI GeForce RTX 2070 SUPER Armor OC ab €'*'540,32 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Das muss er garantiert nicht, einfach hin und wieder mal bei mydealz vorbeischauen.
    491.-
    [Schweiz] Zotac Grafikkarten: RTX 2080 Twin Fan 8GB fuer 491€ / RTX 2080 AMP 8GB fuer 511€ / RTX 2080 Ti AMP 11GB fuer 793€ (Interdiscount) - mydealz.de
    599.-
    [ebay.de] ASUS Dual GeForce RTX 2080 Advanced 8GB ueber Notebooksbilliger.de - mydealz.de
    536.-
    EVGA GeForce RTX 2080 XC Gaming 8GB GDDR6 (08G-P4-2182-KR) - mydealz.de
    Alles top-customs und das sind angebote aus den letzten fünf tagen. Wenn die schnäppchen vergriffen sind, einfach in den nächsten tagen wieder vorbeischauen und er findet sicherlich eine rtx2080 die deutlich weniger kostet als sein angegebenes limit von 650.-

#3 Derrman
  3. Derrman
    Derrman Gast

Nvidia Turing Laberthread

In der Schweiz gibt es momentan die zotac RTX2080 für 491.- lieferung nach deutschland

[Schweiz] Zotac Grafikkarten: RTX 2080 Twin Fan 8GB fuer 491€ / RTX 2080 AMP 8GB fuer 511€ / RTX 2080 Ti AMP 11GB fuer 793€ (Interdiscount) - mydealz.de

Notebooksbilliger hat die Asus dual auf lager für 599.-
    [ebay.de] ASUS Dual GeForce RTX 2080 Advanced 8GB ueber Notebooksbilliger.de - mydealz.de
    RTX2080 EVGA XC kann man gerade bei Check24 kaufen für 536.- und so weiter

#3 Derrman
  4. Derrman
    Derrman Gast

AMD NAVI Laberthread

Zotac AMP rtx2080 gibt es momentan für 491.- in der schweiz, lieferung nach deutschland möglich.

In Deutschland geht der preis auch runter, angebote von vorgestern
    ASUS DUAL RTX2080 dual für 599.- bei notebookbilliger

EVGA gab es am 08.10 für 536.-, auch nicht schlecht.

Preis/Leistung stimmt jetzt.

#3 Derrman
  5. RX480
    RX480 Gast

#3 RX480
  6. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

#3 RawMangoJuli
Thema:

Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte? - Similar Threads - Kühlmöglichkeiten Backseite ASUS

Forum Datum

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:54 Uhr

ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut

ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut: ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut Während man am Schreibtisch auf einen großen Monitor zurückgreifen kann, sieht das mobil meist anders auch. Wer viel unterwegs arbeitet und trotzdem maximale...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben

Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben: Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben Als Erinnerung: Asus betreut mittlerweile die NUC-Reihen, weil Intel sich aus diesem Segment verabschiedet hat. Die neuen Modelle...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

ASUS Ascent GX10: KI-Supercomputer für den Schreibtisch

ASUS Ascent GX10: KI-Supercomputer für den Schreibtisch: ASUS Ascent GX10: KI-Supercomputer für den Schreibtisch Dieses System soll die Leistungsfähigkeit eines KI-Supercomputers im Petaflop-Bereich direkt auf den Schreibtisch von Entwicklern,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Xbox: Handheld soll von Asus stammen und Windows 11 nutzen

Xbox: Handheld soll von Asus stammen und Windows 11 nutzen: Xbox: Handheld soll von Asus stammen und Windows 11 nutzen Jetzt liefert The Verge in einem neuen Bericht mehr Details. Demnach werde es Asus sein, welche das PC-Gaming-Handheld mit dem...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort...

Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort...: Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort verfügbar Es handelt sich hier um ein ausgefallenes Modell, das gleich zwei OLED-Bildschirme mit jeweils 14...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich Ab sofort ist der neue Bildschirm dann auch in Deutschland zu haben. Es handelt sich hier um einen Gaming-Monitor mit 27 Zoll Diagonale,...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält. Allerdings...
Mainboards 17. Februar 2025

Asus AirVision M1 Smart Glasses sind ab sofort verfügbar

Asus AirVision M1 Smart Glasses sind ab sofort verfügbar: Asus AirVision M1 Smart Glasses sind ab sofort verfügbar Diese sollen euch ein Bild präsentieren, das in der Diagonale einem TV mit 100 Zoll entspricht. Dabei erreichen sie eine Helligkeit von...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Alternative Kühlmöglichkeit für Grafikkarte?

Alternative Kühlmöglichkeit für Grafikkarte?: Servus, wenn ich diverse Spiele auf Wqhd auf maximalen Einstellungen spiele, dann bekomme ich zwar eigentlich immer die 144 Fps aber die Grafikkarte wird immer heiß. Daher erhöht sich immer die...
Grafikkarten 23. Januar 2022
Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden