Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit der Abluft der Backseite meiner Grafikkarte, ich kriege dadurch Reizhusten. Ich suche nach Kühlern für die Backseite b.z.w... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rotweiler227, 23. Januar 2021.
Thema:
Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte? - Similar Threads - Kühlmöglichkeiten Backseite ASUS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard länge und breite?Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard länge und breite?: Guten Tag freunde,
Ich wollte mir ein neues Mainboard zulegen und bin dann auf das Asus ROG Strix B450-F Mainboard gestoßen, jedenfalls mach ich mir sorgen dass das nicht in mein Gehäuse passen...
|
Mainboards | Heute um 10:13 Uhr |
Probleme mit Asus Monitor?Probleme mit Asus Monitor?: Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Monitor. Ich habe einen ASUS TUF Gaming VG2791R Monitor. Zu dem Problem : Der untere Bildschirmrand (ungefär vis zur Taskleiste) zeigt sachen wie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:13 Uhr |
Kann ich an das Asus Prime B350M-K LEDs dran machen?Kann ich an das Asus Prime B350M-K LEDs dran machen?: Hallo, ich wollte mir ein neues Gehäuse kaufen und Led in das Gehäuse machen und diese dann an das Mainboard anschließen. Dann kam mir aber die Frage ob dies geht mit dem B350M-K oder ob ich da...
|
Mainboards | Gestern um 10:43 Uhr |
RTX 3070 FE oder RTX 3070 Asus Dual OC?RTX 3070 FE oder RTX 3070 Asus Dual OC?: RTX 3070 FE oder RTX 3070 Asus Dual OC? Für welche würdet ihr euch entscheiden? Beide kosten gleich viel (600 €) und habe bis morgen früh Zeit.
Ich zocke eigentlich nur und streame ab und zu....
|
Grafikkarten | Donnerstag um 11:13 Uhr |
Hat das B450 Plus Gaming von Asus A-RGB?Hat das B450 Plus Gaming von Asus A-RGB?: Frage steht oben. Konnte im Internet keine konkrete Antwort finden
https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-b450-plus-gaming-von-asus-a-rgb
|
Mainboards | Donnerstag um 11:02 Uhr |
Unterschied zwischen dem Asus Rog B460 F und dem B460 HUnterschied zwischen dem Asus Rog B460 F und dem B460 H: Hi,
Gibt es Unterschiede zwischen dem Asus ROG Strix B460 F und dem Asus ROG Strix B460 H?
Denn ich finde nichts dazu.
L.g....
|
Mainboards | Dienstag um 10:52 Uhr |
Asus Monitor anzeige Problem?Asus Monitor anzeige Problem?: Moin,
Habe mir vor kurzem ein Monitor von Asus (VH242H), (16:9;1920x1080p) zugelegt.
grade an meinen laptop (ebenfalls von Asus /X55u/) angeschlossem schon das erste problem : bei einer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 13:52 Uhr |
Wie aktiviert man Gsync auf seinem Asus Monitor?Wie aktiviert man Gsync auf seinem Asus Monitor?: Ich habe am Monitor selbst Gsync aktiviert jedoch wird es beim öffnen der Nvidia Einstellungen die Option Gsync nicht angezeigt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Februar 2021 |
ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II?ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II?: Ist das mainboard ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II Kompatibel mit einer RTX 3060 Ti? Und ist es eine geeignete Wahl oder bremst es die GraKa aus ?
Danke vielmals schonmal im Voraus. :)...
|
Mainboards | 28. Februar 2021 |
ASUS Monitor an Wandhalterung befestigen?ASUS Monitor an Wandhalterung befestigen?: Hallo in die Runde ich habe mir vor kurzem den ASUS 144 Hz Gaming-Monitor 1ms 24 Zoll VG248QE gekauft und möchte diesen jetzt an eine Wandhalterung befestigen. Wie kann ich denn Standfuß entfernen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2021 |
Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Farbe ändern?Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Farbe ändern?: Hey Leute ich habe die Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Grafikkarte und die Farbe ist aktuell immer Blau Lila... Kann man diese Farbe ändern? Würde mich mal interessieren
danke schon im...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2021 |
Asus prime x470 pro Festplatten?Asus prime x470 pro Festplatten?: Hi, wie viele Festplatten kann ich maximal am Asus prime x470 pro benutzen, wenn beide m.2 slots belegt sind? Habe nämlich aktuell 4 festplatten (eine m.2, zwei ssds, eine hdd) im system und würde...
|
Prozessoren | 26. Februar 2021 |
Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?: Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle nicht und wollte fragen ob ich...
|
Mainboards | 23. Februar 2021 |