Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit der Abluft der Backseite meiner Grafikkarte, ich kriege dadurch Reizhusten. Ich suche nach Kühlern für die Backseite b.z.w... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rotweiler227, 23. Januar 2021.

  1. Rotweiler227
    Rotweiler227 Gast

    Ich habe ein Problem mit der Abluft der Backseite meiner Grafikkarte, ich kriege dadurch Reizhusten. Ich suche nach Kühlern für die Backseite b.z.w Rückseite meiner Grafikkarte, gibt es irgendwelche Extrakühler irgendwo zu kaufen ? Ich möchte das meine Grafikkarte bestmöglichst abgekühlt wird, was ist das beste dafür ?

    :)
     
    #1 Rotweiler227, 23. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden