Welche Kabel wo rein bei dem PC?
Diskutiere und helfe bei Welche Kabel wo rein bei dem PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das Deepcool CC560 Argb V2 Gehäuse, Mainboard ist das Tuf Gaming B550-Plus Habe bis jetzt 2 Kabel drin, einmal das vom CPU Kühler (der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Klimaanlage43, 26. Dezember 2024.
Thema:
Welche Kabel wo rein bei dem PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Kabel wo rein bei dem PC? - Similar Threads - Kabel rein |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo 2. HDMI Kabel rein?Wo 2. HDMI Kabel rein?: War kurzzeitig abgebaut vorher 2 Monitore mit HDMI angeschlossen, irgendwie weiß ich aber nicht mehr wo der 2. Anschluss ist/finde ihn nicht. Vielleicht bin ich dumm...
|
Grafikkarten | 8. November 2024 |
Passt hier ein Kabel rein?Passt hier ein Kabel rein?: Hallo, ich wollte eine Externe Grafikkarte an meinen Laptop anschließen, weiß aber nicht wo eines von diesen Kabel reingehört, ist es überhaupt möglich bei diesem Laptop eine Externe Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 12. August 2024 |
ssd power kabel wo rein?ssd power kabel wo rein?: Ich hab ein neues netzteil geholt
Das hat and der seite leider keine 6 pin anschlüsse für den strom meiner ssd.
Was soll ich jez machen. Kann ich es irgendwie mit nem zusatzteil überbrücken oder...
|
Mainboards | 1. Mai 2024 |
Wo muss welches Kabel rein?Wo muss welches Kabel rein?: Hallo zusammen ich bau mir gerade meinen ersten eigenen pc und bin komplett überfordert beim verkabeln. Den 24 Pin Stecker habe ich schon drinnen wie man sehen kann allerdings muss ich jetzt...
|
Stromversorgung | 12. Dezember 2023 |
Wie Steck ich das div Kabel rein?Wie Steck ich das div Kabel rein?: Hallo , ihr lieben bin ich zu doof es hinein zubekommen , oder passt es einfach nicht ?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-steck-ich-das-div-kabel-rein
|
Stromversorgung | 8. Oktober 2023 |
Mainboard Kabel geht nur schwer ins Netzteil rein und raus?Mainboard Kabel geht nur schwer ins Netzteil rein und raus?: Moin, hab irgendwie das Problem das mein Mainboard Kabel also nur bei dem Stecker ist das Problem oder vielleicht liegt es auch am Netzteil das es etwas schwer rein und raus geht hab schon mit der...
|
Stromversorgung | 2. August 2023 |
Wo muss mein Kabel rein?Wo muss mein Kabel rein?: Hallo, ich habe ein Computer, und habe aber bei einem Kabel von Netzteil vergessen, wo es rein muss. Kann mir jemand dabei helfen?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-muss-mein-kabel-rein
|
Stromversorgung | 1. Juli 2023 |
Wo steck ich das SATA3 Kabel rein?Wo steck ich das SATA3 Kabel rein?: Ich habe eine SSD (SanDisk Ultra II) und möchte sie gerne anschließen. Ich brauche glaube ich ein SATA3 Kabel dafür (das andere ist schon im PC) und ich frage mich gerade ob es ein Unterschied...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2023 |
Wo kommt das kabel rein?Wo kommt das kabel rein?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wo-kommt-das-kabel-rein
|
Stromversorgung | 19. Februar 2023 |
Motherboard kabel will nicht ins netzteil rein?Motherboard kabel will nicht ins netzteil rein?: Ich habe das problem, dass das kabel nicht ganz rein geht, also es muss ja ganz einrasten und das typische klick machen, aber es tut dies nicht. Was könnte der grund dafür sein? Eigentlich sieht...
|
Mainboards | 12. Februar 2023 |
Pc Netzteil Kabel oft raus und rein stecken schädlich?Pc Netzteil Kabel oft raus und rein stecken schädlich?: Hi, schadet es dem Pc Netzteil Kabel wenn man es zu oft aus und ansteckt. Das wird ja dann lockerer und kann Gefährlich werden oder? Zur Pc Reinigung muss ich ihn aber ja ausstecken oder wäre es...
|
Stromversorgung | 23. Dezember 2022 |
Welche kabel passen da rein?Welche kabel passen da rein?: [ATTACH]
Guten Tag ich baue gerade meien PC zusammen aber bin mir nicht sicher welche kabel da rein kommen kann mir jemand kurz helfen ?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-kabel-passen-da-rein
|
Mainboards | 12. September 2022 |
AIO NZXT Wasserkühlung was kommt hier für ein Kabel rein?AIO NZXT Wasserkühlung was kommt hier für ein Kabel rein?: Habe mir die Nzxt x62 gebraucht gekauft. Leider sind aber keine Kabel dabei. Habe schon ein mini usb kabel um die Pumbe ans Mainboard anzubinden. Was ist der andere Anschluss? Siehe Bild!...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2022 |