AIO NZXT Wasserkühlung was kommt hier für ein Kabel rein?

Diskutiere und helfe bei AIO NZXT Wasserkühlung was kommt hier für ein Kabel rein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir die Nzxt x62 gebraucht gekauft. Leider sind aber keine Kabel dabei. Habe schon ein mini usb kabel um die Pumbe ans Mainboard anzubinden. Was... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PandaInAmanda, 24. Februar 2022.

  1. PandaInAmanda
    PandaInAmanda Gast

    Habe mir die Nzxt x62 gebraucht gekauft. Leider sind aber keine Kabel dabei. Habe schon ein mini usb kabel um die Pumbe ans Mainboard anzubinden. Was ist der andere Anschluss? Siehe Bild!


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 PandaInAmanda, 24. Februar 2022
  2. Mystforce1978
    Mystforce1978 Gast

    Ryzen 9 5900x Temperatur Problem?

    Aus P/L Sicht!

    [​IMG]
    Corsair Hydro Series H100x (CW-9060040-WW) - All-in-One WaKü (AIO) | Mindfactory.de
    All-in-One WaKü (AIO) von Corsair | Corsair Hydro Series H100x (CW-9060040-WW) :: Lagernd :: über 1.980 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    [​IMG]
    www.mindfactory.de oder diese.

    [​IMG]
    NZXT Kraken X63 280mm All-In-One Wasserkühlung (RL-KRX63-01) - All-in-One WaKü (AIO)
    All-in-One WaKü (AIO) von NZXT | NZXT Kraken X63 280mm All-In-One Wasserkühlung (RL-KRX63-01) :: Lagernd :: über 3.780 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    [​IMG]
    www.mindfactory.de
     
    #3 Mystforce1978
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Neuer Kühler für Gigabyte GeForce RTX 2070 WindForce 2x

    Du kannst auch eine Aio für die Grafikkarte nehmen.

    NZXT hat so ein Teil mal entwickelt wo man einfach eine Aio und einen Lüfter für die Spannungswandler drauf packt.



    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  4. manimani89
    manimani89 Gast

    Alpenföhn Ben Nevis für 5800X geeignet?

    never. der 5800x wird sehr warm musste bei meiner nzxt aio undervolten im cinebench

    jetzt habe ich 6000 punkte ca und bleibe bei unter 85°
     
    #3 manimani89
  5. BeaverCheese
    BeaverCheese Gast

    ITX Gehäuse für Wasserkühlung

    AW: ITX Gehäuse für Wasserkühlung

    Vielleicht das hier:
    H200i - NZXT
     
    #3 BeaverCheese
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Gainward RTX 2080 Super Phoenix GS heiß und laut

    Kannst auch eine Aio nehmen.

    Du musst nur den NZXT G12 modden dann passt der auch auf Rtx Grafikkarten.

    Gibt genug Videos bei YouTube dazu.


    https://youtu.be/rw5sOCEDD14
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

AIO NZXT Wasserkühlung was kommt hier für ein Kabel rein?

Die Seite wird geladen...

AIO NZXT Wasserkühlung was kommt hier für ein Kabel rein? - Similar Threads - AIO NZXT Wasserkühlung

Forum Datum

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?

genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?: Hallo ich habe mir heute ein msi b650 gaming plus wifi bestellt dazu habe ich 6 Arctic p12 lüfter,1 Arctic p14 lüfter und eine Arctic liquid freezer II 360 aio bestellt und ich weiß nicht ob mein...
Mainboards 18. März 2024

aio kaputt?

aio kaputt?: hey, habe nen ryzen 5 5600 der mit ner 360mm aio gekühlt wird, im idle hate die cpu ca 37 grad und unter volllast um die 78,5 grad, ich finde dass das für ne 360mm aio und nem ryzen 5 5600...
Prozessoren 18. März 2024

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung 14. März 2024

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?: Hallo, gestern kam meine neue AIO Wasserkühlung an, es ist die: NZXT Kraken 240 - RL-KN240-B1-240mm AIO CPU Wasserkühlung Diese ist bereits verbaut und angeschlossen, nur wenn ich das Sata...
Prozessoren 14. März 2024

Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt

Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt: Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt Mit dem AIO 2400 hat man jetzt einen neuen Produkttyp ins Portfolio aufgenommen. Wir haben euch im Blog...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

RYZEN 5800X 75 Grad trotz AIO Wasserkühlung?

RYZEN 5800X 75 Grad trotz AIO Wasserkühlung?: Hallo, meine cpu (RYZEN 7 5800X 3800 WOF) wird trotz AIO (Thermalright 240MM FROZEN NOTTE) bei 50% Auslastung mit 4,7ghz Takt, 70-75 Grad heiß. ist das normal? Danke für die Antworten. LG...
Prozessoren 16. Februar 2024

Ausbauen Aio Wasserkühlung?

Ausbauen Aio Wasserkühlung?: Hey, Wollte grade meinen neuen CPU einbauen. Ich habe eine Aio Wakü vom Aorus (liquid cooler 280). Hab die Schrauben entfernt vom Kehlkopf und versucht sie anzumachen. Dies geht aber irgendwie...
Prozessoren 11. Februar 2024

AIO Empfehlung für Ryzen 7 5800x 3D?

AIO Empfehlung für Ryzen 7 5800x 3D?: Hallo, möchte mir demnächst einen Ryzen 7 5800x 3D zulegen, habe aber bisher noch keine passende AIO gefunden. Kann mir jemand eine gute AIO empfehlen? Muss nicht die billigste sein, aber jetzt...
Prozessoren 26. Januar 2024

Aio auf gpu gefallen?

Aio auf gpu gefallen?: Gpu ist gebrochen und mein pc ist ganz nass https://www.gutefrage.net/frage/aio-auf-gpu-gefallen
Stromversorgung 24. Januar 2024

Passt der Corsair Vengeance Ram unter die Aio?

Passt der Corsair Vengeance Ram unter die Aio?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Endorfy Ventum 200 Argb ATX Gehäuse und eine Arctic AIO Wasserkühlung 240 mm bestellt. Als Mainboard nutze ich das MSI B-550 Tomahawk Mainboard und eine Asus...
Mainboards 24. Januar 2024

Prozessor 100 Grad? AiO Kühler defekt?

Prozessor 100 Grad? AiO Kühler defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC mit AiO-Kühler gebaut und habe das Problem dass die CPU 100 Grad warm wird und der PC sich dann einfach ausschaltet. Anfangs hatte ich eine Zeit lang...
Prozessoren 24. Januar 2024

Kraken Nzxt AIO mini eventuell defekt?

Kraken Nzxt AIO mini eventuell defekt?: Guten Tag, Meine Nzxt macht probleme, meine CPU überhitzt und der PC geht aus! Wenn ich denn Radiator schüttel oder gelegentlich umpositiioniere kühlt sie wieder richtig. Woran kann das liegen?...
Prozessoren 11. Mai 2023
AIO NZXT Wasserkühlung was kommt hier für ein Kabel rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden