Wo steck ich das SATA3 Kabel rein?
Diskutiere und helfe bei Wo steck ich das SATA3 Kabel rein? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine SSD (SanDisk Ultra II) und möchte sie gerne anschließen. Ich brauche glaube ich ein SATA3 Kabel dafür (das andere ist schon im PC) und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RussianLion, 9. März 2023.
Thema:
Wo steck ich das SATA3 Kabel rein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wo steck ich das SATA3 Kabel rein? - Similar Threads - steck SATA3 Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Graka ohne 8 PIN Stecker betreiben?Graka ohne 8 PIN Stecker betreiben?: Huhu, frage steht oben.
Hab eine Asus Rog strix rx570 8gb und wollte mal fragen ob man die auch ohne 8PIN nutzen kann, weil ich hab nur so nen kleinen HP PC. Das Netzteil hat keinen 8 PIN. Kann...
|
Stromversorgung | Heute um 10:53 Uhr |
Wie viele 4-Pin Stecker brauche ich?Wie viele 4-Pin Stecker brauche ich?: Hallo Leute,
ich hab eine Frage ich würde mir gerne einen PC bauen der wie folgt aussieht:
https://geizhals.de/?cat=WL-3084691
Ich habe 8 Lüfter ingesamt! Und 2 mal einen ARGB Hub. Mein...
|
Stromversorgung | Freitag um 10:13 Uhr |
Wie viele Stecker für die Grafikkarte?Wie viele Stecker für die Grafikkarte?: Guten Tag alle zusammen,
Ich habe mir eine Gigabyte AORUS RTX3080 10GB gekauft und im System verbaut. Jetzt möchte ich nur wissen, wie ich diese am besten befeuern sollte. Mein Netzteil ist ein...
|
Stromversorgung | 19. März 2023 |
Pc startet nur wenn ich 24-Pin Stecker fest runterdrücke?Pc startet nur wenn ich 24-Pin Stecker fest runterdrücke?: Also ich hab mir ein neues MB gekauft, das Asrock B550M Pro4 und alles richtig eingesteckt etc. Nun habe ich das Problem das der Computer nur angeht wenn ich auf der grösseren Seite des 24-Pin...
|
Mainboards | 15. März 2023 |
20+4pin atx stecker geht nicht rein?20+4pin atx stecker geht nicht rein?: Hallo,
baue mir grad ein Ryzen System zusammen und mein bequiet netzteil 24Pin will nicht ins Mainboard. Egal wie sehr ich drücke, er hakt nicht ein. Der 4 Pin geht ganz rein, aber der 20Pin geht...
|
Mainboards | 4. März 2023 |
Was passiert wenn ich den 24-Pin Atx-Stecker aus und wieder einstecke?Was passiert wenn ich den 24-Pin Atx-Stecker aus und wieder einstecke?: Hey, ich bin mit meinem Pc Kabel Management nicht zufrieden und will den 24 Pin Stecker anders einführen.
Jemand meinte Windows könnte crashen, stimmt das?
Könnte es weitere Probleme geben?...
|
Mainboards | 23. Februar 2023 |
Netzteil Stecker?Netzteil Stecker?: Hi. Warum geht mein Netzteil Kabel vom Monitor zu einem Netzteil und dieses Kabel von dem Netzteil geht zu noch einem Netzteil und das Kabel ist dann irgendein Audio Anschluss??!?!?!?!!?!? Weil...
|
Stromversorgung | 22. Februar 2023 |
2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?: Ich baue gerade meine Grafikkarte ein und steh vor ein kleinen Problem ..
Ist es egal welche ich von den beiden anstecke?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
CPU Stecker in welchen Anschluss?CPU Stecker in welchen Anschluss?: Hey Leute
Ich habe ein ASUS ROG STRIX Z690 F Mainboard und habe eine kurze Frage.
Also ich bin gerade dabei mein Mainboard zu verkabeln und komme beim CPU Kabel nicht weiter ich habe ein Kabel...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Neu zusammengebauter PC steck im Boot Screen fest?Neu zusammengebauter PC steck im Boot Screen fest?: Hallo,
Ich muss jetzt nochmal eine Frage stellen, weil der PC leider immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Das Problem ist, dass ich nach dem Start des PC zwar ein Bild bekomme und...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
M.2 SSD Auf anderen Slot stecken?M.2 SSD Auf anderen Slot stecken?: Moin, ist es besser wenn ich die verbaute SSD (PCIe 3.0) die auf den 1 Slot vom Mainboard sitzt (PCIe 4.0 Slot), auf den 2 Slot packe der( PCIe 3.0 Slot)hat ?
Und mir dann eine neue SSD PCIe 4.0...
|
Mainboards | 10. Februar 2023 |
2x8 Pin bei 1x6+2 Pin Stecker?2x8 Pin bei 1x6+2 Pin Stecker?: Moin Zusammen,
ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft. Nun sehe ich aber das ich bei meinem Netzteil nur einen 6+2 Pin PCIe Anschluss habe. Auf eBay gibt es Adapter welche aus diesem...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2023 |
Wie viel USB 2.0 Stecker hat das Mainboard?Wie viel USB 2.0 Stecker hat das Mainboard?: Hallo
Ich wollte fragen wie viel USB 2.0 Stecker das Mainboard hat. Wo sind die USB 2.0 Stecker?
Das Mainboard: ASRock Z790 Phantom Gaming Lightning/D4...
|
Mainboards | 6. Februar 2023 |