Wo steck ich das SATA3 Kabel rein?

Diskutiere und helfe bei Wo steck ich das SATA3 Kabel rein? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine SSD (SanDisk Ultra II) und möchte sie gerne anschließen. Ich brauche glaube ich ein SATA3 Kabel dafür (das andere ist schon im PC) und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RussianLion, 9. März 2023.

  1. RussianLion
    RussianLion Gast

    Ich habe eine SSD (SanDisk Ultra II) und möchte sie gerne anschließen. Ich brauche glaube ich ein SATA3 Kabel dafür (das andere ist schon im PC) und ich frage mich gerade ob es ein Unterschied macht in welches der Stecker ich das reinstecke, da sie äußerlich zumindest gleich aussehen.

    Und wenn wir schon hier sind, kann ich das einfach so anschließen und habe dann mehr Speicher oder muss ich noch mit einem Programm oder sowas irgendwas machen?
    0_big.jpg

    :)
     
    #1 RussianLion, 9. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo steck ich das SATA3 Kabel rein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden