Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?

Diskutiere und helfe bei Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ersin44, 18. Februar 2025.

1. Ersin44
    Ersin44 Gast

Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele Videos angeschaut jeder hat ne andere Meinung, und da wollt ich mal nen eigenen Beitrag erstellen der auf mich zugeschnitten ist, könnt ihr mir ne gute karte mit mindestens 12 gb vram empfehlen max 450 € ist das Budget.

Beste Grüße

:)

Thema:

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden