Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil PCs gab es ja schon voher und Bild hatten die aber trotzdem https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-wurden-vor-der-geforce-256-benutzt Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Playboy9000, 30. Juli 2021.

1. Playboy9000
    Playboy9000 Gast

Weil PCs gab es ja schon voher und Bild hatten die aber trotzdem

:)

#1 Playboy9000, 30. Juli 2021
  2. Alriin
    Alriin Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

ASUS V5500/32M (TVR) Geforce 256 (32MB) mit Revoltec-Lüfter

ATI Rage Pro (PCI) mit etwas mehr Ram... kann nie schaden, ne PCI-Karte zu haben. *sm_ ;-)

#3 Alriin
  3. G.Skill
    G.Skill Gast

Hier mal eine onboard Grafikkarte, eine geForce 8200 mit 256 MB
    (Bilder sind nicht so ganz scharf,weil schnell mim Handy gemacht*Zwinker ;) )

Anhang anzeigen 38249Anhang anzeigen 38250Anhang anzeigen 38251

#3 G.Skill
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 Gurdi
  5. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

Nochmal was aus meiner Sammlung: Diamond Edge 3D Nvidia NV1 STG 2000, Creative Labs CT6970 Geforce 256 DDR und BFG Asylum Geforce FX 5950 Ultra.

#3 AMD-Freak1977
  6. pietcux
    pietcux Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Richu006 schrieb: Ok um mal zu berichten wegen Problemen unter Halblast bei Videos etc. in Google Chrome. Ich dachte ja seit ich die Spannungen etwas angehoben habe wäre das Problem erledigt. Aber gerade vorhin ist der Treiber wieder einmal mitten in einem Youtube Video abgeschmiert. seit ca. 3 Wochen allerdings nun das erste mal wieder. Keine Ahnung wo das Problem ligt. der Treiber mag irgendwie die "Hardware beschleunigung" in Google Chrome nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Probier mal den 461.33 Hotfix, eventuell behebt der ja dein Problem.

Nvidia GeForce-Treiber Download
    Die GeForce-Treiber unterstützen sämtliche aktuellen Nvidia-Grafikkarten. Deutsch, Freeware, kostenloser Download!
    www.computerbase.de

#3 pietcux
Thema:

Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt? - Similar Threads - Grafikkarten GeForce 256

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Grafikkarte GeForce RTX 2070 verbessern?

Grafikkarte GeForce RTX 2070 verbessern?: Hallo Zusammen, Ich habe vor einem Jahr die erste Erneuerung an meinem PC gemacht und meine alte CPU mit einem ADM Ryzen 7 5800X3D ausgetauscht und eine Wasserkühlung mir zugelegt und ich bin...
Grafikkarten 23. Januar 2025

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?: Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc. Jetzt wäre die Problematik, dass ich eine GeForce 1660 oder 1060...
Mainboards 10. Januar 2025

Nvidia-App sorgt für unerwartete Performance-Einbußen bei GeForce-Grafikkarten

Nvidia-App sorgt für unerwartete Performance-Einbußen bei GeForce-Grafikkarten: Nvidia-App sorgt für unerwartete Performance-Einbußen bei GeForce-Grafikkarten Nutzer berichten von spürbaren Leistungseinbußen bei ihren GeForce-Grafikkarten, die direkt mit der Installation der...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

PC-Experten gefragt: Welche Grafikkarte kann ich anstelle einer GeForce 605 einbauen, die...

PC-Experten gefragt: Welche Grafikkarte kann ich anstelle einer GeForce 605 einbauen, die...: KI konnte mir da noch keine konkrete Antwort geben, nannte mir NVIDIA GTX 1650, NVIDIA GTX 1050 Ti (Low Profile) und NVIDIA GTX 1060 (Mini-Version). Das Innere meines PCs erscheint mir nach meiner...
Grafikkarten 8. November 2024

Nvidia GeForce RTX 50: Grafikkarten starten möglicherweise erst 2025

Nvidia GeForce RTX 50: Grafikkarten starten möglicherweise erst 2025: Nvidia GeForce RTX 50: Grafikkarten starten möglicherweise erst 2025 Zu der zuletzt genannten Reihe gehören Modelle wie das Flaggschiff GeForce RTX 4090 oder die noch relativ frischen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2024

Durch welche Grafikkarten kann ich meine NVIDIA GeForce GTX 1650 austauschen?

Durch welche Grafikkarten kann ich meine NVIDIA GeForce GTX 1650 austauschen?: Hallo ich möchte meine Grafikkarte gerne upgraden. Ich habe ein AMD RYZEN 3400G with Radeon Vega Graphics Prozessor. Und meine Grafikkarte ist halt nur die NVIDIA GeForce GTX 1650. Also welche...
Grafikkarten 22. Juli 2024

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?: Wo finde ich den? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-treiber-fuer-geforce-gtx-970
Software & Treiber 9. Juli 2024

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?: https://www.amazon.de/MSI-GeForce-SUPER-SUPRIM-Grafikkarte/dp/B0CSDPYL3L/ref=sr_1_11?crid=3MZTUAPFSS50C&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Bbau6w2GQbMnxL36MuEXdnkAF6zoZIyqq7OWguXygqvknCEa9qmPjC71nDSlaWw-ZyL10oPIKnmx...
Grafikkarten 2. Juli 2024

Nvidia Grafikkarte Automatisch Aktualisierung durchrühren mit geforce experience ist das...

Nvidia Grafikkarte Automatisch Aktualisierung durchrühren mit geforce experience ist das...: Hallo, ich habe eine rtx4060ti grafikkarte mit 8gb nun wollte ich wissen muss ich die grafikkarte immer manuell auf die neuste updates prüfen, und dann manuell denn aktuellste Treiber downloaden...
Software & Treiber 22. Juni 2024

Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs

Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs: Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs . . Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...

Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...: Hallo liebe Leute :D so wie die Frage ist, da ich es aktuell nicht weiß, frage ich das an alle Zocker und Gamer :D und ob ein 6 Kern CPU von AMD ausreichen würde mit über 3Ghz Grundtakt etc. 16Gb...
Grafikkarten 2. Mai 2024

Schlappe für AMD: MSI konzentriert sich vor allem auf GeForce-Grafikkarten

Schlappe für AMD: MSI konzentriert sich vor allem auf GeForce-Grafikkarten: Schlappe für AMD: MSI konzentriert sich vor allem auf GeForce-Grafikkarten . . Schlappe für AMD: MSI konzentriert sich vor allem auf GeForce-Grafikkarten
User-Neuigkeiten 29. April 2024
Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden