Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil PCs gab es ja schon voher und Bild hatten die aber trotzdem https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-wurden-vor-der-geforce-256-benutzt Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Playboy9000, 30. Juli 2021.

1. Playboy9000
    Playboy9000 Gast

Weil PCs gab es ja schon voher und Bild hatten die aber trotzdem

:)

#1 Playboy9000, 30. Juli 2021
  2. Alriin
    Alriin Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

ASUS V5500/32M (TVR) Geforce 256 (32MB) mit Revoltec-Lüfter

ATI Rage Pro (PCI) mit etwas mehr Ram... kann nie schaden, ne PCI-Karte zu haben. *sm_ ;-)

#3 Alriin
  3. Thorque
    Thorque Gast
  4. G.Skill
    G.Skill Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Hier mal eine onboard Grafikkarte, eine geForce 8200 mit 256 MB
    (Bilder sind nicht so ganz scharf,weil schnell mim Handy gemacht*Zwinker ;) )

Anhang anzeigen 38249Anhang anzeigen 38250Anhang anzeigen 38251

#3 G.Skill
  5. AssassinWarlord
    AssassinWarlord Gast

GeForce Special Event: NVIDIA stellt am 1. September die Ampere-Grafikkarten vor

Aber bei der voodoo3 sowie auch bei der ganzen riva TNT Reihe und Rage wurde auch 3D komplett auf einem Chip gerechnet... Das kann nicht der Grund sein. Ich denke mal, das muss was mit TnL zutun haben bzw. Gemeint sein. Die GeForce 256 war jetzt nicht soo der leistungs King, erst mit der GeForce 2 hat man einiges besser gemacht *smile :)

#3 AssassinWarlord
  6. just m3
    just m3 Gast

Nvidia RTX 3090: Neue Hinweise deuten auf riesigen Videospeicher hin

Ne, 21 Jahre GeForce Serie kann damit nur gemeint sein (erste war die GeForce 256 in 1999).

#3 just m3
Thema:

Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt? - Similar Threads - Grafikkarten GeForce 256

Forum Datum

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super kaufen und wollte wissen ob das gehen würde oder ob man etwas merken würde, da die Grafikkarte, dann ja mehr Pixel berechnen muss......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?

Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?: Total dumme Frage, aber ich hab halt sehr wenig Ahnung von sowas. Wenn die tatsächlich nur mit einem Netzteil funktioniert, wo finde ich dieses?...
Grafikkarten 4. September 2021

VR Job Simulator mit NVIDIA GeForce GTX 550 ti Grafikkarte spielen?

VR Job Simulator mit NVIDIA GeForce GTX 550 ti Grafikkarte spielen?: Moinsn, Ich wollte schon immer in VR sein, aber ich habe gehört das man da min. eine NVIDIA GeForce GTX 1060 ti Grafikkarte Braucht. Daher das ich aber Job Simulator spielen wollte, reicht da...
Grafikkarten 27. August 2021

Meinung zu der Grafikkarte Geforce Gt 1030?

Meinung zu der Grafikkarte Geforce Gt 1030?: Hallo ich wollte mal eure meinung zu dieser Grafikkarte wissen https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-der-grafikkarte-geforce-gt-1030
Grafikkarten 28. Juli 2021

Pendant zu Geforce Experience AMD Grafikkarten?

Pendant zu Geforce Experience AMD Grafikkarten?: Hallo liebe Community, es gibt ja für Geforce Grafikkarten das Programm Geforce Experience. Meine frage ist ob es etwas vergleichbares für AMD Grafikkarten gibt. Danke im voraus. LG...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Gigabyte GeForce RTX 2060 Super Grafikkarte oder ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB?

Gigabyte GeForce RTX 2060 Super Grafikkarte oder ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB?: Ich möchte mir die 2060 Super holen doch ist die Gigabyte besser oder die ASUS Dual? Die ASUS Dual ist ein bisschen günstiger....
Grafikkarten 30. Juni 2021

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Wert (Grafikkarte Aorus GEFORCE RTX 2060 xtreme)?

Wert (Grafikkarte Aorus GEFORCE RTX 2060 xtreme)?: Ich habe diese Grafikkarte zu Hause. Kann ich sie zwischen 800-900CHF verkaufen? Die Grafikkarte ist ein Jahr alt und die Verpackung habe ich noch. [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Ist die Nvidia GeForce GTX 1050Ti immer noch eine gute Grafikkarte?

Ist die Nvidia GeForce GTX 1050Ti immer noch eine gute Grafikkarte?: Wollte mir einen Gaming Rechner kaufen und habe aktuell die GTX 970M in meinem Laptop https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-nvidia-geforce-gtx-1050ti-immer-noch-eine-gute-grafikkarte
Grafikkarten 18. Mai 2021

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?: Hi würde gerne auf Twitch Streamen und kaufe dazu ein Pc da ich aber nicht zu viel geld für ausgeben kann wollte ich mal fragen ob die Nividia GeForce GT 1030 Grafikkarte fürs Streamen von Pc...
Grafikkarten 17. Mai 2021

2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?

2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?: Hallo, ich habe 2 Grafikkarten in meinem PC, weiss aber nicht welchen mein PC nutzt. Ich war in den Nvidia PhysX EInstellungen, wenn ich dort aber die 1050 auswähle, bleibt das Bild gleich, was...
Grafikkarten 28. April 2021

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?: Hey, wie oben schon beschrieben, kann ich kein GeForce Experience In-Game-Overlay mehr mit ALT + Z aufrufen, da laut der Geforce App keine Grafikkarte erkannt wurde.(Siehe Bild) Habe den Treiber...
Grafikkarten 24. April 2021

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...: Ich möchte mein Pc aufbessern vielleicht könnt ihr mir mit der neuen Grafikkarte auch ein passenden Prozessor sagen....
Grafikkarten 17. April 2021
Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden