Welche Grafikkarte wäre gut geeignet?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte wäre gut geeignet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe vor meinen PC in nächster Zeit etwas aufzurüsten um Spiele in besserer Grafik und FPS genießen zu können. Derzeit habe ich als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Filuh, 14. November 2020.

1. Filuh
    Filuh Gast

Moin! Ich habe vor meinen PC in nächster Zeit etwas aufzurüsten um Spiele in besserer Grafik und FPS genießen zu können. Derzeit habe ich als Grafikkarte eine GTX 1060 6GB, als Prozessor einen Ryzen 7 1700X und meine Bildschirmauflösung liegt derzeit bei 1080p.

Demnächst möchte ich allerdings auf 1440p umsteigen und deswegen auch die Grafikkarte verbessern. Der Prozessor soll fürs erste bleiben.

Haben die Computer Nerds unter euch eventuell ne Idee welche Grafikkarte (am besten von NVIDIA) für mich geeignet wäre? Der Preis soll möglichst unter 400€ (max. 500!!!) bleiben also kommt mir nicht mit ner RTX 3080 Ti xD

:)

Thema:

Welche Grafikkarte wäre gut geeignet?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden