Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen Bloß weiß ich nicht genau welche ich mir holen soll. Ich brauch eine natürlich fürs Gaming, Für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mortglade, 6. November 2020.

1. mortglade
    mortglade Gast

Hallo

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen Bloß weiß ich nicht genau welche ich mir holen soll. Ich brauch eine natürlich fürs Gaming, Für die spiele wie CoD Warzone, Apex Legend oder Battlefield Dort möchte ich gerne 144 Fps erreichen da ich auch einen 144hz Bildschirm habe. Ich Dachte mir Evtl. das ich mir die GTX 2070 super hole aber komme ich mit dieser auf 144 fps mit max Einstellung? Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke euch schon mal !

Meine PC settings

Intel core i7-7700K 4,20GHz

Mainboard MSI B250M Gaming Pro

Arbeitsspeicher 32Gb DDR4

Grafikkarte Nividia Geforce GTX 1060 6gb

:)

Thema:

Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming? - Similar Threads - Grafikkarte für&#x27 Gaming

Forum Datum

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle: iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle Während man App-Symbole bereits seit dem Update auf iOS 18 einfärben kann, erlaubt iOS 26 wohl diese passend zur...
User-Neuigkeiten Heute um 22:13 Uhr

YouTube Music experimentiert mit einer Paywall für Songtexte

YouTube Music experimentiert mit einer Paywall für Songtexte: YouTube Music experimentiert mit einer Paywall für Songtexte Ergo sollten die Lyrics nur Nutzern mit einem kostenpflichtigen Premium-Abo angezeigt werden. Es kam aber zu einem Shitstorm in der...
User-Neuigkeiten Heute um 20:12 Uhr

PlayStation Family: Neue App für die Familienverwaltung und Kindersicherung

PlayStation Family: Neue App für die Familienverwaltung und Kindersicherung: PlayStation Family: Neue App für die Familienverwaltung und Kindersicherung Die Anwendung ergänzt laut Sony die bereits auf PS5 und PS4 vorhandenen Einstellungen wie Spielzeiten und...
User-Neuigkeiten Heute um 20:12 Uhr

Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen

Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen: Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen Der Deal hat einen Wert von 1,38 Milliarden Dollar (1,29 Milliarden Euro) und soll noch im vierten Quartal...
User-Neuigkeiten Heute um 16:53 Uhr

Google Drive für den Desktop: Monterey wird zur Pflicht

Google Drive für den Desktop: Monterey wird zur Pflicht: Google Drive für den Desktop: Monterey wird zur Pflicht Die neue Version läuft ausschließlich auf Systemen mit macOS 12.1 Monterey oder neuer. Damit endet die Unterstützung für das ältere...
User-Neuigkeiten Heute um 16:53 Uhr

KI-Videomodelle: Google senkt die Preise für Veo 3 und Veo 3 Fast

KI-Videomodelle: Google senkt die Preise für Veo 3 und Veo 3 Fast: KI-Videomodelle: Google senkt die Preise für Veo 3 und Veo 3 Fast Die wohl wichtigste Nachricht für Entwickler und Kreative: Die Preise sinken. Veo 3 kostet jetzt 0,40 $ pro Sekunde, zuvor waren...
User-Neuigkeiten Heute um 15:52 Uhr

TIDAL führt Upload-Funktion für eigene Musik ein

TIDAL führt Upload-Funktion für eigene Musik ein: TIDAL führt Upload-Funktion für eigene Musik ein Die neue Upload-Funktion wird schrittweise ausgerollt, beginnend bei US-Nutzern, und erscheint nach dem Update in der App als Upload-Symbol in der...
User-Neuigkeiten Heute um 14:42 Uhr

Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt

Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt: Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt War ja eigentlich kein Geheimnis mehr. Das ermöglicht bei den größeren Modellen iPhone 16 Plus und...
User-Neuigkeiten Heute um 10:32 Uhr

Apple verlängert kostenloses Satellitenfeature für iPhone 14 und 15

Apple verlängert kostenloses Satellitenfeature für iPhone 14 und 15: Apple verlängert kostenloses Satellitenfeature für iPhone 14 und 15 Die Information wurde im Rahmen der Vorstellung der neuen iPhone-Modelle kommuniziert.. . Apple verlängert kostenloses...
User-Neuigkeiten Heute um 09:32 Uhr

Apple Watch: Blutdruck-Warnungen auch für ältere Uhren

Apple Watch: Blutdruck-Warnungen auch für ältere Uhren: Apple Watch: Blutdruck-Warnungen auch für ältere Uhren Series 9, Series 10 und Ultra 2 bekommen die Funktion kostenlos per Update. Die Uhr nutzt dabei kontinuierlich Sensordaten, um über 30 Tage...
User-Neuigkeiten Heute um 09:32 Uhr

Apple macOS Tahoe 26: Termin für die finale Version steht

Apple macOS Tahoe 26: Termin für die finale Version steht: Apple macOS Tahoe 26: Termin für die finale Version steht (K)eine Überraschung: Am 15. September ist es so weit, Apple veröffentlicht dann auch das große Update auf macOS Tahoe 26 für alle...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:43 Uhr

Google Chat: Echtzeit-Benachrichtigungen für Reaktionen auf Nachrichten

Google Chat: Echtzeit-Benachrichtigungen für Reaktionen auf Nachrichten: Google Chat: Echtzeit-Benachrichtigungen für Reaktionen auf Nachrichten Ab sofort erhalten Nutzer Push-Benachrichtigungen in Echtzeit, wenn jemand mit einem Emoji auf ihre Nachrichten reagiert....
User-Neuigkeiten Gestern um 19:34 Uhr

Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview)

Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview): Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview) Die zugehörige Webseite unter home.google.com bietet nur einen stark eingeschränkten Funktionsumfang,...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:34 Uhr
Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden