Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen Bloß weiß ich nicht genau welche ich mir holen soll. Ich brauch eine natürlich fürs Gaming, Für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mortglade, 6. November 2020.

1. mortglade
    mortglade Gast

Hallo

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen Bloß weiß ich nicht genau welche ich mir holen soll. Ich brauch eine natürlich fürs Gaming, Für die spiele wie CoD Warzone, Apex Legend oder Battlefield Dort möchte ich gerne 144 Fps erreichen da ich auch einen 144hz Bildschirm habe. Ich Dachte mir Evtl. das ich mir die GTX 2070 super hole aber komme ich mit dieser auf 144 fps mit max Einstellung? Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke euch schon mal !

Meine PC settings

Intel core i7-7700K 4,20GHz

Mainboard MSI B250M Gaming Pro

Arbeitsspeicher 32Gb DDR4

Grafikkarte Nividia Geforce GTX 1060 6gb

:)

Thema:

Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming? - Similar Threads - Grafikkarte für&#x27 Gaming

Forum Datum

Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware

Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware: Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware Es handelt sich hierbei um eine gezielte Veröffentlichung, die spezifisch neue Geräteinnovationen des Jahres 2026 unterstützt.. ....
User-Neuigkeiten Heute um 17:32 Uhr

Claude Cowork jetzt auch für Windows

Claude Cowork jetzt auch für Windows: Claude Cowork jetzt auch für Windows Bisher war es aber der Fall, dass nur Mac-Nutzer wirklich davon profitierten. Anthropic macht dem Ganzen ein Ende und veröffentlicht Cowork für Windows.....
User-Neuigkeiten Heute um 17:32 Uhr

Toyota Highlander: E-SUV für 2027 vorgestellt

Toyota Highlander: E-SUV für 2027 vorgestellt: Toyota Highlander: E-SUV für 2027 vorgestellt Diese soll 2027 auf den Markt kommen und als E-SUV, also mit vollelektrischem Antrieb, Kunden gewinnen. Das E-Auto verfügt über drei Sitzreihen mit...
User-Neuigkeiten Heute um 16:22 Uhr

Apple schafft iTunes-Wunschlisten für Filme und Serien endgültig ab

Apple schafft iTunes-Wunschlisten für Filme und Serien endgültig ab: Apple schafft iTunes-Wunschlisten für Filme und Serien endgültig ab Wie aus aktuell verschickten E-Mails an Kunden hervorgeht, wird die Funktion eingestellt. Wer noch Titel auf seiner Liste hat,...
User-Neuigkeiten Heute um 16:22 Uhr

Raindrop startet Stella: Neuer KI-Assistent für Lesezeichen

Raindrop startet Stella: Neuer KI-Assistent für Lesezeichen: Raindrop startet Stella: Neuer KI-Assistent für Lesezeichen Man speichert hunderte Links für später, findet sie aber im entscheidenden Moment nicht wieder, weil einem das passende Stichwort fehlt...
User-Neuigkeiten Heute um 14:02 Uhr

Logi Options+: Update für MX Creative Console & Actions Ring

Logi Options+: Update für MX Creative Console & Actions Ring: Logi Options+: Update für MX Creative Console & Actions Ring Logitech hat für seine von vielen gehasste Verwaltungszentrale Logi Options+ ein Update veröffentlicht. Die Version hört auf die...
User-Neuigkeiten Heute um 10:42 Uhr

Discord klärt Altersprüfung: Keine Pflicht zu Face-Scan oder Ausweis für alle

Discord klärt Altersprüfung: Keine Pflicht zu Face-Scan oder Ausweis für alle: Discord klärt Altersprüfung: Keine Pflicht zu Face-Scan oder Ausweis für alle Offenbar gab es Unsicherheiten, ob künftig jeder Nutzer einen Face-Scan durchführen oder einen Ausweis hochladen...
User-Neuigkeiten Heute um 09:42 Uhr

Samsung Galaxy Unpacked: Termin für die neue S-Klasse steht offiziell

Samsung Galaxy Unpacked: Termin für die neue S-Klasse steht offiziell: Samsung Galaxy Unpacked: Termin für die neue S-Klasse steht offiziell Am 25. Februar wird das Unternehmen in San Francisco die Bühne betreten, um die neueste Generation der Galaxy-S-Serie...
User-Neuigkeiten Heute um 07:32 Uhr

Android 16 QPR3 Beta 2.1 für Pixel-Geräte veröffentlicht

Android 16 QPR3 Beta 2.1 für Pixel-Geräte veröffentlicht: Android 16 QPR3 Beta 2.1 für Pixel-Geräte veröffentlicht Android 16 QPR3 Beta 2.1 steht ab sofort zum Download bereit. Nutzer der Pixel-6- und Pixel-7-Reihe erhalten die Build-Nummer...
User-Neuigkeiten Heute um 06:22 Uhr

Synology BeeStation Plus: Update macht den Speicher zum Videorekorder für Kameras

Synology BeeStation Plus: Update macht den Speicher zum Videorekorder für Kameras: Synology BeeStation Plus: Update macht den Speicher zum Videorekorder für Kameras Wer das Gerät im Einsatz hat, kann es künftig nicht nur für Backups und Fotos nutzen, sondern auch als kleinen...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Home Assistant für iOS: Version 2026.2 verbessert Widgets und Stabilität

Home Assistant für iOS: Version 2026.2 verbessert Widgets und Stabilität: Home Assistant für iOS: Version 2026.2 verbessert Widgets und Stabilität Das Update erleichtert den Umgang mit Widgets, da Entitäten nun direkt über das Dashboard hinzugefügt werden können. Man...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:32 Uhr

Apple Arcade: Oceanhorn 3 und weitere Neuzugänge für März angekündigt

Apple Arcade: Oceanhorn 3 und weitere Neuzugänge für März angekündigt: Apple Arcade: Oceanhorn 3 und weitere Neuzugänge für März angekündigt März im Kalender markieren, denn an diesem Tag erscheint Oceanhorn 3: Legend of the Shadow Sea exklusiv auf der Plattform....
User-Neuigkeiten Gestern um 18:32 Uhr

Bluesky für iOS: Neue Version bringt Entwürfe

Bluesky für iOS: Neue Version bringt Entwürfe: Bluesky für iOS: Neue Version bringt Entwürfe Das Unternehmen haut gerade eine neue Version seiner iOS-App raus.. . Bluesky für iOS: Neue Version bringt Entwürfe
User-Neuigkeiten Gestern um 13:52 Uhr
Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden