Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen Bloß weiß ich nicht genau welche ich mir holen soll. Ich brauch eine natürlich fürs Gaming, Für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mortglade, 6. November 2020.

1. mortglade
    mortglade Gast

Hallo

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen Bloß weiß ich nicht genau welche ich mir holen soll. Ich brauch eine natürlich fürs Gaming, Für die spiele wie CoD Warzone, Apex Legend oder Battlefield Dort möchte ich gerne 144 Fps erreichen da ich auch einen 144hz Bildschirm habe. Ich Dachte mir Evtl. das ich mir die GTX 2070 super hole aber komme ich mit dieser auf 144 fps mit max Einstellung? Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke euch schon mal !

Meine PC settings

Intel core i7-7700K 4,20GHz

Mainboard MSI B250M Gaming Pro

Arbeitsspeicher 32Gb DDR4

Grafikkarte Nividia Geforce GTX 1060 6gb

:)

Thema:

Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming? - Similar Threads - Grafikkarte für&#x27 Gaming

Forum Datum

Instagram verschärft Jugendschutz – Neue Regeln für Teen-Konten kommen

Instagram verschärft Jugendschutz – Neue Regeln für Teen-Konten kommen: Instagram verschärft Jugendschutz – Neue Regeln für Teen-Konten kommen Die neue Standardeinstellung für Teen-Konten orientiert sich künftig an der PG-13-Altersempfehlung, wie man sie von...
User-Neuigkeiten Heute um 17:12 Uhr

Firefox 144.0: Neue Features für besseres Tab-Management und mehr Privatsphäre

Firefox 144.0: Neue Features für besseres Tab-Management und mehr Privatsphäre: Firefox 144.0: Neue Features für besseres Tab-Management und mehr Privatsphäre Das Tab-Management wurde verbessert – aktive Tabs bleiben jetzt auch bei eingeklappten Gruppen sichtbar. Tabs lassen...
User-Neuigkeiten Heute um 16:02 Uhr

Spotify Premium Family: Mehr Kontrolle für Eltern durch verwaltete Konten

Spotify Premium Family: Mehr Kontrolle für Eltern durch verwaltete Konten: Spotify Premium Family: Mehr Kontrolle für Eltern durch verwaltete Konten Nach erfolgreichen Tests in verschiedenen Märkten können jetzt auch Nutzer in Deutschland, den USA, Großbritannien,...
User-Neuigkeiten Heute um 16:02 Uhr

Google Meet: KI-Make-up für Videokonferenzen zieht ein

Google Meet: KI-Make-up für Videokonferenzen zieht ein: Google Meet: KI-Make-up für Videokonferenzen zieht ein Google bringt in seine Videokonferenz-Lösung Google Meet eine neue Funktion, die das Ändern des eigenen Looks mithilfe von KI-gestütztem...
User-Neuigkeiten Heute um 13:42 Uhr

Tolino bringt Fernbedienung für eReader – Blättern war gestern

Tolino bringt Fernbedienung für eReader – Blättern war gestern: Tolino bringt Fernbedienung für eReader – Blättern war gestern Mit der neuen Bluetooth-Fernbedienung tolino flip für 30 Euro kommt ein Zubehör auf den Markt, das das Umblättern beim eReading...
User-Neuigkeiten Heute um 12:42 Uhr

Erinnerung: OneNote für Windows 10 wird eingestellt

Erinnerung: OneNote für Windows 10 wird eingestellt: Erinnerung: OneNote für Windows 10 wird eingestellt Ab dem 14. Oktober 2025 wird die Windows-10-Version von OneNote nicht mehr unterstützt. Erinnerung: OneNote für Windows 10 wird eingestellt
User-Neuigkeiten Gestern um 22:02 Uhr

iOS 26.1, iPadOS 26.1, macOS 26.1 und mehr: Beta 3 für Entwickler ist da

iOS 26.1, iPadOS 26.1, macOS 26.1 und mehr: Beta 3 für Entwickler ist da: iOS 26.1, iPadOS 26.1, macOS 26.1 und mehr: Beta 3 für Entwickler ist da Auch die anderen Apple-Systeme werden aktuell versorgt. In der Beta 1 waren offensichtliche Änderungen Mangelware,...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr

Fastmail bringt Desktop-App für alle Systeme

Fastmail bringt Desktop-App für alle Systeme: Fastmail bringt Desktop-App für alle Systeme Die App steht ab sofort für macOS, Windows und Linux zur Verfügung. Wer bisher den E-Mail-Dienst nur im Browser nutzte, kann jetzt auf eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr

Neuer BBK-Ratgeber für die Krisenvorsorge erschienen

Neuer BBK-Ratgeber für die Krisenvorsorge erschienen: Neuer BBK-Ratgeber für die Krisenvorsorge erschienen Die letzte Version stammte aus dem Jahr 2013 und wurde zwar regelmäßig mit Updates versehen, aber nach über einem Jahrzehnt war eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:03 Uhr

Kaufprämie für E-Autos: Mehr Details zur Förderung ab 2026

Kaufprämie für E-Autos: Mehr Details zur Förderung ab 2026: Kaufprämie für E-Autos: Mehr Details zur Förderung ab 2026 Es muss sich aber zeigen, ob erneut hauptsächlich Menschen profitieren, die ohnehin zu den Besserverdienern zählen, oder ob man dieses...

Deutsche Medienhäuser schmieden Allianz für die digitale Zukunft

Deutsche Medienhäuser schmieden Allianz für die digitale Zukunft: Deutsche Medienhäuser schmieden Allianz für die digitale Zukunft . . Deutsche Medienhäuser schmieden Allianz für die digitale Zukunft

QNAP startet Beta für High Availability bei virtuellen Maschinen

QNAP startet Beta für High Availability bei virtuellen Maschinen: QNAP startet Beta für High Availability bei virtuellen Maschinen Die neue Version kommt mit einer Beta-Funktion für High Availability (HA) bei virtuellen Maschinen. Das Unternehmen hat dafür die...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:43 Uhr

Pixel Buds 2a ausprobiert: Super ANC für 149 Euro

Pixel Buds 2a ausprobiert: Super ANC für 149 Euro: Pixel Buds 2a ausprobiert: Super ANC für 149 Euro Ich durfte mir die Geräte in den vergangenen Tagen für einen Test anschauen und vor allem anhören, habe seit ihrem Release die Pixel Buds Pro 2...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:12 Uhr
Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden