Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen Bloß weiß ich nicht genau welche ich mir holen soll. Ich brauch eine natürlich fürs Gaming, Für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mortglade, 6. November 2020.
Thema:
Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming? - Similar Threads - Grafikkarte für' Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder HülleiOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle: iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle
Während man App-Symbole bereits seit dem Update auf iOS 18 einfärben kann, erlaubt iOS 26 wohl diese passend zur...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 22:13 Uhr |
YouTube Music experimentiert mit einer Paywall für SongtexteYouTube Music experimentiert mit einer Paywall für Songtexte: YouTube Music experimentiert mit einer Paywall für Songtexte
Ergo sollten die Lyrics nur Nutzern mit einem kostenpflichtigen Premium-Abo angezeigt werden. Es kam aber zu einem Shitstorm in der...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 20:12 Uhr |
PlayStation Family: Neue App für die Familienverwaltung und KindersicherungPlayStation Family: Neue App für die Familienverwaltung und Kindersicherung: PlayStation Family: Neue App für die Familienverwaltung und Kindersicherung
Die Anwendung ergänzt laut Sony die bereits auf PS5 und PS4 vorhandenen Einstellungen wie Spielzeiten und...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 20:12 Uhr |
Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommenDer Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen: Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen
Der Deal hat einen Wert von 1,38 Milliarden Dollar (1,29 Milliarden Euro) und soll noch im vierten Quartal...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 16:53 Uhr |
Google Drive für den Desktop: Monterey wird zur PflichtGoogle Drive für den Desktop: Monterey wird zur Pflicht: Google Drive für den Desktop: Monterey wird zur Pflicht
Die neue Version läuft ausschließlich auf Systemen mit macOS 12.1 Monterey oder neuer. Damit endet die Unterstützung für das ältere...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 16:53 Uhr |
KI-Videomodelle: Google senkt die Preise für Veo 3 und Veo 3 FastKI-Videomodelle: Google senkt die Preise für Veo 3 und Veo 3 Fast: KI-Videomodelle: Google senkt die Preise für Veo 3 und Veo 3 Fast
Die wohl wichtigste Nachricht für Entwickler und Kreative: Die Preise sinken. Veo 3 kostet jetzt 0,40 $ pro Sekunde, zuvor waren...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:52 Uhr |
TIDAL führt Upload-Funktion für eigene Musik einTIDAL führt Upload-Funktion für eigene Musik ein: TIDAL führt Upload-Funktion für eigene Musik ein
Die neue Upload-Funktion wird schrittweise ausgerollt, beginnend bei US-Nutzern, und erscheint nach dem Update in der App als Upload-Symbol in der...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 14:42 Uhr |
Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 WattQi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt: Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt
War ja eigentlich kein Geheimnis mehr. Das ermöglicht bei den größeren Modellen iPhone 16 Plus und...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:32 Uhr |
Apple verlängert kostenloses Satellitenfeature für iPhone 14 und 15Apple verlängert kostenloses Satellitenfeature für iPhone 14 und 15: Apple verlängert kostenloses Satellitenfeature für iPhone 14 und 15
Die Information wurde im Rahmen der Vorstellung der neuen iPhone-Modelle kommuniziert.. .
Apple verlängert kostenloses...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:32 Uhr |
Apple Watch: Blutdruck-Warnungen auch für ältere UhrenApple Watch: Blutdruck-Warnungen auch für ältere Uhren: Apple Watch: Blutdruck-Warnungen auch für ältere Uhren
Series 9, Series 10 und Ultra 2 bekommen die Funktion kostenlos per Update. Die Uhr nutzt dabei kontinuierlich Sensordaten, um über 30 Tage...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:32 Uhr |
Apple macOS Tahoe 26: Termin für die finale Version stehtApple macOS Tahoe 26: Termin für die finale Version steht: Apple macOS Tahoe 26: Termin für die finale Version steht
(K)eine Überraschung: Am 15. September ist es so weit, Apple veröffentlicht dann auch das große Update auf macOS Tahoe 26 für alle...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:43 Uhr |
Google Chat: Echtzeit-Benachrichtigungen für Reaktionen auf NachrichtenGoogle Chat: Echtzeit-Benachrichtigungen für Reaktionen auf Nachrichten: Google Chat: Echtzeit-Benachrichtigungen für Reaktionen auf Nachrichten
Ab sofort erhalten Nutzer Push-Benachrichtigungen in Echtzeit, wenn jemand mit einem Emoji auf ihre Nachrichten reagiert....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:34 Uhr |
Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview)Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview): Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview)
Die zugehörige Webseite unter home.google.com bietet nur einen stark eingeschränkten Funktionsumfang,...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:34 Uhr |