Welche Grafikkarte passt besser (Optik)?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passt besser (Optik)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches Grafikkartendesign ich nehmen soll. Mein ganzer Build ist ohne RGB. Also Seitenfenstern, aber es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CuzImPommes, 23. Februar 2023.

1. CuzImPommes
    CuzImPommes Gast

Hi, ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches Grafikkartendesign ich nehmen soll. Mein ganzer Build ist ohne RGB. Also Seitenfenstern, aber es gibt keine beleuchteten Komponenten. Bei der Grafikkarte tue ich es mir aber schwer. Ich finde, dass das Design der 8GB Inno3D RTX3060Ti iChill X4 GDDR6X sehr geil ist mit den 3(4) Lüftern und RGB. Das Model 8GB KFA2 RTX3060Ti Plus 1-CLICK OCV2 GDDR6X ist ohne RGB und somit schlicht. Glaubt ihr, es sieht besser aus mit einer Fancy RGB Beleuchtung der Grafikkarte, aber keine Beleuchtung der anderen Parts, oder ein schlichtes Design ohne rgb?

so weit ich weiß kann man das RGB auch ausschalten. Ist das richtig ? Dann wäre es ja egal, oder ?

danke für euere Meinung

:)

#1 CuzImPommes, 23. Februar 2023
Thema:

Welche Grafikkarte passt besser (Optik)?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte passt besser (Optik)? - Similar Threads - Grafikkarte passt Optik

Forum Datum

Pillen-Optik für Gemini: Google testet anderes Design

Pillen-Optik für Gemini: Google testet anderes Design: Pillen-Optik für Gemini: Google testet anderes Design Die auffälligste Neuerung betrifft hierbei die Animation und Form des Overlays. Wo sich bisher eine abgerundete Leiste vom unteren...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt: Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt Der Wunderlist-Nachfolger Superlist ist damals mit einem unfassbar guten Angebot gestartet. Fast zu gut um wahr zu sein, zumindest...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Telekom passt Roaming-Optionen an

Telekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung. Telekom passt Roaming-Optionen an
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta: iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta Die neue Version adressiert die Kritik vieler Nutzer am neuen Design. Der Hauptkritikpunkt betraf die Transparenz der Buttons,...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Welche Grafikkarte passt besser (Optik)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden