Welche Grafikkarte passt besser (Optik)?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passt besser (Optik)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches Grafikkartendesign ich nehmen soll. Mein ganzer Build ist ohne RGB. Also Seitenfenstern, aber es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CuzImPommes, 23. Februar 2023.

  1. CuzImPommes
    CuzImPommes Gast

    Hi, ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches Grafikkartendesign ich nehmen soll. Mein ganzer Build ist ohne RGB. Also Seitenfenstern, aber es gibt keine beleuchteten Komponenten. Bei der Grafikkarte tue ich es mir aber schwer. Ich finde, dass das Design der 8GB Inno3D RTX3060Ti iChill X4 GDDR6X sehr geil ist mit den 3(4) Lüftern und RGB. Das Model 8GB KFA2 RTX3060Ti Plus 1-CLICK OCV2 GDDR6X ist ohne RGB und somit schlicht. Glaubt ihr, es sieht besser aus mit einer Fancy RGB Beleuchtung der Grafikkarte, aber keine Beleuchtung der anderen Parts, oder ein schlichtes Design ohne rgb?

    so weit ich weiß kann man das RGB auch ausschalten. Ist das richtig ? Dann wäre es ja egal, oder ?

    danke für euere Meinung

    :)
     
    #1 CuzImPommes, 23. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte passt besser (Optik)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden