Welche Grafikkarte lohnt sich?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte lohnt sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Budget beträgt 250-400€ Ich brauche eine Grafikkarte um Minecraft mit höchster Einstellung auf der 1.19.2 zu Spielen und Geshin Impact mit einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RGBFAN, 22. Oktober 2022.
Thema:
Welche Grafikkarte lohnt sich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte lohnt sich? - Similar Threads - Grafikkarte lohnt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche grafikkarte lohnt sich mehr?Welche grafikkarte lohnt sich mehr?: Hallo,
ich plane, mein System mit einer neuen Grafikkarte aufzurüsten und würde gerne wissen, welche der beiden folgenden Grafikkarten besser geeignet ist oder ob es in meinem Budget von 300 Euro...
|
Grafikkarten | 14. Juli 2024 |
Lohnt sich die Grafikkarte?Lohnt sich die Grafikkarte?: Lohnt sich die ASUS Dual Radeon RX 7600 XT OC Edition mit 16GB GDDR in Verbindung mit einem Ryzen 5 5500 auf einem A520M Pro Mainboard?
will mein PC aufrüsten und die GTX 1050 ti 4gb ist für...
|
Grafikkarten | 11. Juli 2024 |
Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...: Prozessor: Ryzen 7 5800x
Grafikkarte: RTX 3060 - ASUS Dual OC Edition (Würde gerne bei NVIDIA bleiben)
Mainboard: MSI B559M Pro-VDH WIFI
Prozessorkühler: ONE Gaming ARGB Snow V2
SSD: 1TB-...
|
Mainboards | 6. Juli 2024 |
Lohnt sich eine Externe Grafikkarte immer?Lohnt sich eine Externe Grafikkarte immer?: Guten Morgen ich wollte Fragen ob sich eine Externe GPU immer lohnt. Denn ich habe zuhause eine alte GTX 550 TI gefunden wollte die in meinen 2. PC einbauen. Habe in diesen aber auch einen 3 3200G...
|
Prozessoren | 19. Januar 2024 |
Welche dieser rtx 4070 ti Grafikkarten lohnt sich mehr?Welche dieser rtx 4070 ti Grafikkarten lohnt sich mehr?: Ich will mir einen PC zusammenzubauen und will eine 4070 Ti einbauen. Darum wollte ich jetzt fragen, welche dieser beiden sich mehr lohnt.
Lohnt sich für den Preis eher...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2024 |
Welche Grafikkarte ist besser bzw. bei welcher lohnt sich der Preis mehr?Welche Grafikkarte ist besser bzw. bei welcher lohnt sich der Preis mehr?: 16GB XFX Radeon RX 6800 SWFT 319 Core oder AMD Radeon RX 6700 XT (12GB)
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-bzw-lohnt-sich-der-preis
|
Grafikkarten | 30. November 2023 |
Pc aufrüsten ohne grafikkarte lohnt sich es?Pc aufrüsten ohne grafikkarte lohnt sich es?: Ich hab ein alten pc der aber gute komponenten hat aber keine grafikkarte lohnt es sich eine neue zu kaufen für gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-aufruesten-ohne-grafikkarte-lohnt-sich-es
|
Grafikkarten | 30. November 2023 |
Lohnt sich die Grafikkarte für den Preis?Lohnt sich die Grafikkarte für den Preis?: Hey, ich habe jetzt seit paar Tagen nach der RX7900xtx umgeschaut und habe heute Morgen gesehen, dass der Preis so langsam langsam gesenkt ist.
Hier spreche ich von der Sapphire Pulse, wo sie für...
|
Grafikkarten | 4. November 2023 |
Lohnt es sich die GrafikkarteASUS Radeon RX 6500 Grafikkarte zu hollen?Lohnt es sich die GrafikkarteASUS Radeon RX 6500 Grafikkarte zu hollen?: Hallo
Ich wollte mir ein neue Grafikkarte kaufen aber ich weiß nicht ob das ein gute Idee ist die Grafikkarte ASUS Radeon RX 6500 zu kaufen gibt es andere Grafikkarte die besser sind als die aber...
|
Prozessoren | 21. September 2023 |
Welche Grafikkarte lohnt sich? RTX 4090 oder RX 7900 XTX?Welche Grafikkarte lohnt sich? RTX 4090 oder RX 7900 XTX?: Klar, erstere ist letzterem überlegen, aber lohnt sich es eine 4090 zu holen?
Mir geht es grundsätzlich um 4K Ultra auf 120 fps in spielen wie Cyberpunk 2077 und Starfield und mir geht es auch um...
|
Stromversorgung | 14. September 2023 |
welche Grafikkarte lohnt sich mehr?welche Grafikkarte lohnt sich mehr?: eine rx 6600 oder eine rtx 2060?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-lohnt-sich-mehr-8
|
Stromversorgung | 19. Mai 2023 |
Lohnt sich eine gebrauchte Grafikkarte?Lohnt sich eine gebrauchte Grafikkarte?: Ich wollte mir eine gute Grafikkarte im Budget von 250€ kaufen.
Sollte ich mir eine gebrauchte kaufen, oder eher eine schlechtere, neue?
Was gibt es da für gute gebrauchte Grafikkarten in...
|
Grafikkarten | 8. Mai 2023 |
Lohnt sich der Umstieg auf eine andere Grafikkarte?Lohnt sich der Umstieg auf eine andere Grafikkarte?: Hallo,
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine neue Grafikkarte zulegen sollte.
Die neue Grafikkarte wäre eine Swift 210 RX 6600 XT.
ich spiele gerne Flight Simulator 2020. mit vielen...
|
Stromversorgung | 14. April 2023 |