Welche Grafikkarte ist Zukunft sicherer?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist Zukunft sicherer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen und habe gemerkt das die rtx 3070 ti nur 8gbvram hat und eine rx6750xt 12gbvram. Da ich nicht unbedingt später... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jayjayIT, 26. Juli 2022.
Thema:
Welche Grafikkarte ist Zukunft sicherer?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte ist Zukunft sicherer? - Similar Threads - Grafikkarte Zukunft sicherer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Werdet Ihr in naher Zukunft eine neue Grafikkarte kaufen?Werdet Ihr in naher Zukunft eine neue Grafikkarte kaufen?: Da die Preise jetzt fallen möchte ich wissen wer jetzt aufrüstet.
Vielleicht auch welche Grafikkarte es wird....
|
Grafikkarten | 8. April 2022 |
Welche Grafikkarte lohnt sich für die Zukunft?Welche Grafikkarte lohnt sich für die Zukunft?: Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen PC aufrüsten, jedoch bin ich mir nicht sicher, welche Grafikkarte gut und aktuell für die nächsten Jahre ist. Ich würde gerne so Titel zocken wie GTA VI,...
|
Grafikkarten | 1. August 2021 |
Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?: Hallo,
ich habe in meinem PC ein 550W Netzteil von Corsair verbaut (ich glaube das CX550M) und wollte fragen, ob ich in meinem PC eine RTX3080 (vielleicht irgendwann sogar ne 4080) verbauen...
|
Grafikkarten | 3. Mai 2021 |
Neue Grafikkarte erforderlich für zukünftige Games?Neue Grafikkarte erforderlich für zukünftige Games?: Hi Gutefrage.net - Community,
mein momentanes Setup besteht aus:
Intel Core i7-4790K
24GB DDR3 RAM (1600 Mhz)
ASUS Strix GTX 970
Ich spiele momentan nur eSports Titel, wie Valorant, League of...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2021 |
Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit...Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit...: Also wie gesagt braucht meine (zukünftige) Grafikkarte einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit Kompatibel?:
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 18. November 2020 |
Suche günstige Grafikkarte für zukünftigen Pc?Suche günstige Grafikkarte für zukünftigen Pc?: https://youtu.be/KaZXBOuj7Z8 In den Video sind die Komponenten verlinkt die ich kaufen will. Ich brauche aber noch eine Grafikkarte und suche eine, wenn möglich unter 100€ Kann mir da einer...
|
Grafikkarten | 14. November 2020 |
Grafikkarten Serie in ZukunftGrafikkarten Serie in Zukunft: Hallo.
Da ja bald der GT300 kommt und es dann eine Neue GeForce 300 Serie geben wird.
Wollte ich mal fragen, was ihr für Ideen habt oder was ihr denkt wie die Serie in Zukunft heißen wird...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2009 |