Welche Grafikkarte für ein 290 Watt netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für ein 290 Watt netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen Office pc auf eBay gekauft und möchte ihn mit einer Grafikkarte aufrüsten. Das Netzteil hat aber nur 290 Watt und deshalb... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Redlama87, 8. August 2023.

1. Redlama87
    Redlama87 Gast

Hallo

ich habe mir einen Office pc auf eBay gekauft und möchte ihn mit einer Grafikkarte aufrüsten. Das Netzteil hat aber nur 290 Watt und deshalb wollte ich fragen was ich am besten für eine nehmen sollte um so viel wie möglich Leistung zu bekommen.
    Das ist im pc verbaut:

CPU: Intel Core i5 4590, 4x 3,30GHz (Boost 3,70GHz)

RAM: 8GB DDR3 (2x4 GB)

HDD: 1 TB WD

danke

:)

#1 Redlama87, 8. August 2023
Thema:

Welche Grafikkarte für ein 290 Watt netzteil?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für ein 290 Watt netzteil? - Similar Threads - Grafikkarte 290 Watt

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
Welche Grafikkarte für ein 290 Watt netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden