Welche Grafikkarte für aktuelle PC-Titel?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für aktuelle PC-Titel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, will mir eine neue Grafikkarte zulegen, hab den CSL Sprint T8482 Gaming-PC-Komplettsystem (27", AMD Ryzen 5 3400G, Radeon Vega 11, 16 GB RAM,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ragnarok8010, 5. April 2023.

1. ragnarok8010
    ragnarok8010 Gast

Hallo, will mir eine neue Grafikkarte zulegen, hab den CSL Sprint T8482 Gaming-PC-Komplettsystem (27", AMD Ryzen 5 3400G, Radeon Vega 11, 16 GB RAM, 500 GB SSD). Will aktuell für COD MW2 ein bessere Karte kaufen. Bin mir aber nicht sicher welche.

:)

#1 ragnarok8010, 5. April 2023
Thema:

Welche Grafikkarte für aktuelle PC-Titel?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für aktuelle PC-Titel? - Similar Threads - Grafikkarte aktuelle

Forum Datum

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff: Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff Statt auf einen Laserturm setzt man auch hier auf eine flache Bauweise wie beim Saros 10r zuletzt und die weiterentwickelte...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:02 Uhr
Welche Grafikkarte für aktuelle PC-Titel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden