Welche Grafikkarte für aktuelle PC-Titel?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für aktuelle PC-Titel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, will mir eine neue Grafikkarte zulegen, hab den CSL Sprint T8482 Gaming-PC-Komplettsystem (27", AMD Ryzen 5 3400G, Radeon Vega 11, 16 GB RAM,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ragnarok8010, 5. April 2023.

1. ragnarok8010
    ragnarok8010 Gast

Hallo, will mir eine neue Grafikkarte zulegen, hab den CSL Sprint T8482 Gaming-PC-Komplettsystem (27", AMD Ryzen 5 3400G, Radeon Vega 11, 16 GB RAM, 500 GB SSD). Will aktuell für COD MW2 ein bessere Karte kaufen. Bin mir aber nicht sicher welche.

:)

#1 ragnarok8010, 5. April 2023
Thema:

Welche Grafikkarte für aktuelle PC-Titel?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für aktuelle PC-Titel? - Similar Threads - Grafikkarte aktuelle

Forum Datum

Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle

Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle: Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle Das Update enthält mehrere Verbesserungen für Kindle-Nutzer und behebt einige Fehler der Vorgängerversion.. . Calibre...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Humblecraft packt RTS-Klassiker ins aktuelle Bundle

Humblecraft packt RTS-Klassiker ins aktuelle Bundle: Humblecraft packt RTS-Klassiker ins aktuelle Bundle Für mindestens 8,52 Euro erhalten Käufer zehn Titel, darunter einige bekannte Namen der Strategiespielszene. Das Bundle enthält unter anderem...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025
Welche Grafikkarte für aktuelle PC-Titel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden