Welche Grafik würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafik würdet ihr mir empfehlen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc: AMD Ryzen 7 3700x AMD Radeon R9 390 8GB Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard be quiet! System Power 9 ATX PC Netzteil 700W cm | BN303... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tasak, 5. Mai 2023.

1. Tasak
    Tasak Gast

Mein Pc:

AMD Ryzen 7 3700x

AMD Radeon R9 390 8GB

Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard

be quiet! System Power 9 ATX PC Netzteil 700W cm | BN303 schwarz mit Kabelmanagement

Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz

be quiet! PURE BASE 500 (Window)

1TB SSD

Windows 10

Full hd Monitor 144hz

Die Spiele die ich spiele: Assetto corsa,

ET2, Minecraft, rainbow six siege und noch paar andere

Würde gerne alle spiele auf full hd mit hochen Grafik Einstellung und hohen fps spielen

Welche Grafikkarte würdet Ihrer empfehlen bzw bei welcher kriegt man das meiste für sein Geld (preisleistung)

Danke im voraus

:)

2. Niclas2002
    Niclas2002 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Also, ob ihr (mit viel Fachwissen und bestimmt auch einen gesunden Anteil an Skeptik) die Vega Gpu's empfeheln würdet? In mein im Moentiges Sytem sicher nicht aber es interessiert mich einfach nur mal, ob ihr eine Vega kaufen würdet oder ob ihr lieber zu NV empfehlen würdet...

#3 Niclas2002
  3. FeelsBadMan91
    FeelsBadMan91 Gast

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

#3 FeelsBadMan91
  4. markus1612
    markus1612 Gast

AW: Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

FeelsBadMan91 schrieb: Ich würde dir auch ein Customdesign empfehlen. Die Referenzdesigns sind was Kühlung angeht echt unter aller Sau. D.h. die werden super laut. Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G ab €'*'479,26 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Empfehlen würde ich dir die Nitro+ von Sapphire oder die Red Devil von Powercolor. PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil ab €'*'449,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Oder die MSI Gaming X. Die sieht auch sehr gut aus.

#3 markus1612
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Du hast ja kein schlechtes Gehäuse, da brauchst du dir echt keine Blowerkarte antun.
    Dann lieber die 5700XT Red Dragon für 415€.

#3 EyRaptor
  6. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Budget?

60Hz oder 144Hz?

Gsync Monitor?

#3 RawMangoJuli
Thema:

Welche Grafik würdet ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafik würdet ihr mir empfehlen? - Similar Threads - Grafik würdet empfehlen

Forum Datum

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?: Hallo liebe Gutefrage Nutzer und Nutzerinnen, ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der eine super Grafik hat. Mein Budget ist 300 Euro. Da ich mich selbst nicht gut auskenne Frage ich...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Grafik Karten Frage?

Grafik Karten Frage?: bei der ZOTAC ist das so an der gpu sind 2x 8xpins dort schließt man einen mitgelieferten Adapter der es auf 4x 6xpin macht das bedeutet ich kann nur 2x 6xpin anschließen wegen dem Netzteil Mein...
Stromversorgung 12. Januar 2025

Neue CPU=Bessere Grafik?

Neue CPU=Bessere Grafik?: Ich habe gestern von einem Ryzen 5 3400g auf einen Ryzen 7 5700x geupgradet und habe auch schon auf dem Windows Homescreen gemerkt,dass die Farben viel besser bzw. schöner sind.Liegt das wirklich...
Prozessoren 3. Januar 2025

kaufe mir neue grafik karte?

kaufe mir neue grafik karte?: ich habe eine frage ich bin was pcs angeht eher unerfahren ich wollte mir eine neue grafik karte kaufen mir ist nur aufgefallen das grafik karten eine bestimmte netzeil watt dings bumms brauchen...
Stromversorgung 9. Dezember 2024

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
Grafikkarten 30. November 2024

Grafik Treiber Probleme?

Grafik Treiber Probleme?: Moin Leute ich habe mir dieses Jahr ein neuen PC gekauft. Er Läuft super Leistung ist alles Top und macht was er soll. Allerdings habe ich 2 Probleme die ich nicht behoben bekomme und Zwar habe...
Grafikkarten 25. November 2024

Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?

Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?: Hallo bei mir laggt es in der runde in fortnite ich spiele auf einem fernseher. Wenn ich mit rendering api 11 spiele laggt es und wenn ich auf rendering api 12 wechseln will kommt ein schild das...
Software & Treiber 20. November 2024

Enshrouded Grafik Fehler?

Enshrouded Grafik Fehler?: Ich habe mir Enshrouded heruntergeladen, aber wen ich es probiere zu öffnen sagt es das mein Grafiktreiber zu alt sei und das ich ihn aktualisieren soll, ich habe aber schon allesmögliche...
Software & Treiber 19. November 2024

Wieso ist meine Grafik auf fortnite so schlecht?

Wieso ist meine Grafik auf fortnite so schlecht?: Seit dem ich einen Treiber heruntergeladen habe ist die Grafik auf fortnite richtig schlecht und meine Maus ist auf dem Bildschirm größer als sonst. Fortnite empfiehlt mir immer einen anderen...
Software & Treiber 9. November 2024

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?: Hallo, ich habe da mal ne Frage an die Leute die sich gut mit PC Komponenten auskennen ich möchte mir jz einen Pc zusammenstellen, und bin in einem Zwiespalt soll ich mir die die 4070 Ti Super...
Prozessoren 6. November 2024

Welche Grafik Karte und passt das Mainboard?

Welche Grafik Karte und passt das Mainboard?: Hi, wollte fragen ob diese zusammenstellung so passt und welche der beiden grafik Karten ich verwenden sollte? https://geizhals.de/wishlists/4096758...
Mainboards 4. November 2024

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?: Wie beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/nach-installation-von-neuste-grafik-treiber-bildschirm-grau
Software & Treiber 29. Oktober 2024
Welche Grafik würdet ihr mir empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden