Welche gpu?

Diskutiere und helfe bei Welche gpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eine r5 4500 und will sie durch eine r7 5700x3d austauschen (kein bock auf neues mainboard).....momentan besitze ich eine 3060 aber ich würde dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TaubeNuss125, 20. September 2024 um 10:02 Uhr.

  1. TaubeNuss125
    TaubeNuss125 Gast

    Hab eine r5 4500 und will sie durch eine r7 5700x3d austauschen (kein bock auf neues mainboard).....momentan besitze ich eine 3060 aber ich würde dann auch die gpu upgraden.ich spiele nur in fhd also 1080p aber hauptsächlich spiele wie ark oder cod die grafisch sehr anspruchvoll sind,da gehen natürlich die fps runter bei ultra graphics.....aufjedenfall überlege ich mir eine rx6950xt zu holen aber ich weiß nicht ob das sich lohnt weil ich glaub die ist mehr für 4k und 2k.also welche gpu wäre gut für fhd....wäre eine 7800xt eig gut oder ist die auch eher für 4k 2k gaming?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche gpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden