Welche GPU kann ich für ein Upgrade nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU kann ich für ein Upgrade nehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, das hier ist mein derzeitiger gaming PC: https://www.saturn.de/de/product/_msi-infinite-s-9sc-087de-2614051.html Kann mir jemand sagen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von samevo3343, 12. Januar 2022.

1. samevo3343
    samevo3343 Gast

Moin Leute, das hier ist mein derzeitiger gaming PC:

https://www.saturn.de/de/product/_msi-infinite-s-9sc-087de-2614051.html

Kann mir jemand sagen mit welcher Grafikkarte ich hier die meiste Leistung noch rausbekommen kann? Mit den derzeitigen Voraussetzungen, Mainboard, Netzteil etc?

Es handelt sich bei dem PC um ein sehr kleines kompaktes Gehäuse von MSI mit einer RTX 2060 Super.

Es geht nicht um die Geldfrage sondern einfach was faktisch da rein geht für einen sinnvollen Upgrade, danke!

:)

#1 samevo3343, 12. Januar 2022
Thema:

Welche GPU kann ich für ein Upgrade nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche GPU kann ich für ein Upgrade nehmen? - Similar Threads - GPU Upgrade

Forum Datum

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Montag um 08:22 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
Welche GPU kann ich für ein Upgrade nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden