Leistungsstärke von Grafikkarten NVIDIA GeForce nach aufsteigender Nummer?

Diskutiere und helfe bei Leistungsstärke von Grafikkarten NVIDIA GeForce nach aufsteigender Nummer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon seit vielen Jahren eine NVIDIA GeForce GTX960 in meinem Computer. Zum Zocken fehlt mir in der Regel die Zeit, deshalb habe ich meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von offeltoffel, 11. Januar 2022.

  1. offeltoffel
    offeltoffel Gast

    Ich habe schon seit vielen Jahren eine NVIDIA GeForce GTX960 in meinem Computer. Zum Zocken fehlt mir in der Regel die Zeit, deshalb habe ich meine Hardware schon länger nicht mehr aufgestockt.

    Jetzt habe ich ein Spiel entdeckt, das ich gern probieren möchte. Es setzt als Mindestanforderung eine GeForceGTX460 und empfiehlt eine GeForce GTX680.

    Darf ich davon ausgehen, dass meine Grafikkarte besser ist, weil die GTX-Zahl höher ist, um es mal simple auszudrücken?

    Ein anderes Game benötigt die GeForce780/970/1050, falle ich da auch drunter?

    :)
     
    #1 offeltoffel, 11. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leistungsstärke von Grafikkarten NVIDIA GeForce nach aufsteigender Nummer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden