Welche Driver für Wlan bei B660M-A?

Diskutiere und helfe bei Welche Driver für Wlan bei B660M-A? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab meinen ersten PC zusammengebaut und hatte keine Lust auf Wlan Sticks oder Ethernet Kabel und habe deswegen das MSI B660M-A Wifi DDR4... Discussion in 'Mainboards' started by LunaticSuzuya, Sep 4, 2023.

1. LunaticSuzuya
    LunaticSuzuya Gast

Hey Leute, ich hab meinen ersten PC zusammengebaut und hatte keine Lust auf Wlan Sticks oder Ethernet Kabel und habe deswegen das MSI B660M-A Wifi DDR4 Motherboard gekauft.

Hab dann bei der Windows 11 Installation das erste Problem gehabt. Um weiter zu kommen brauche ich eine Internetverbindung, aber der PC hat nichts gefunden. Auch nicht meinen Hotspot als ich den ganz nah rangehalten hab. Bin dann mit diesem bypass Trick erstmal ohne Internet reingekommen und dachte es geht vielleicht wenn ich erstmal drin bin.

Jetzt hab ich bisschen recherchiert und muss wohl zusätzlich noch Driver installieren damit das Wlan auf dem Motherboard funktioniert. Ich kriegs aber irgendwie nicht hin rauszufinden, welche ich runterladen soll und wie ich diese dann genau aktiviere. Laptop und USB Stick hab ich da.

:)

#1 LunaticSuzuya, Sep 4, 2023
Thema:

Welche Driver für Wlan bei B660M-A?

Loading...

Welche Driver für Wlan bei B660M-A? - Similar Threads - Driver Wlan B660M

Forum Date

Verkehrswarner Ooono CO-DRIVER: Schnäppchenpreis bei Amazon

Verkehrswarner Ooono CO-DRIVER: Schnäppchenpreis bei Amazon: Verkehrswarner Ooono CO-DRIVER: Schnäppchenpreis bei Amazon Das Gerät, das Autofahrer vor Gefahrenstellen warnt, war im Online-Shop innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. In den Filialen musste...
User-Neuigkeiten Mar 25, 2025

Welchen Chipset Driver installiern?

Welchen Chipset Driver installiern?: Welchen davon? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-chipset-driver-installiern
Software & Treiber Feb 13, 2025

Driver?

Driver?: Hallo liebe Community, frage, was sagt ihr, wie soll ich vorgehen amd chip drivers eher vom Amd Seite herunterladen oder vom Mainboard aus.. bei Amd steht sogar: Software und Treiber sind so...
Software & Treiber Feb 7, 2025

Amd Driver?

Amd Driver?: Hab mich dafür entschieden rx7600 zu kaufen, jedoch vertraue ich als Windows User den AMD Driver null. Die Grafikkarte ist gut aber es ist immer AMD die driverprobleme habe jedes Mal ist das...
Software & Treiber Feb 5, 2025

Graphics driver crasht oft was tun?

Graphics driver crasht oft was tun?: Moin seit kurzen crasht irgendwie mein driver kurz vor Crash laggt alles und die bildschirme werden schwarz dannach kommt die meldung oft wenn ich valorant spiele ich habe eine Amd driver danke im...
Software & Treiber Jan 22, 2025

GPU Driver Zurücksetzten Schlimm?

GPU Driver Zurücksetzten Schlimm?: Hi leute ich hab bei youtube ein video gesehen um mein game lag zu fixen er sagte man soll sein GPU Driver zurücksetzen?ist das schlimm wenn ich das mache was passiert dann wirklich wenn ich es...
Software & Treiber Jan 15, 2025

MSI DRIVER INSTALLER?

MSI DRIVER INSTALLER?: Habe gerade mein BIOS updated und jetzt steht hier etwas von einem msi driver utility muss ich die sachen da runterladen oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/msi-driver-installer
Software & Treiber Jan 12, 2025

Gibt es einen kostenlosen Driver-Updater?

Gibt es einen kostenlosen Driver-Updater?: Hallo, kennt ihr einen Driver-Updater, der nicht nur kostenlos den Rechner nach überfälligen Driver-Updates durchsucht, sondern sie auch kostenfrei auf den neuesten Stand bringt? Im Voraus danke...
Software & Treiber Nov 23, 2024

Quick driver Updater?

Quick driver Updater?: Wie deinstalliere ich quick driver Updater, habe heute installiert aber es nervt die ganze zeit, und ich wollte fragen wie ich es deinstallieren kann?...
Software & Treiber Nov 17, 2024

quick driver updater?

quick driver updater?: ist quick Driver updater ein Virus? Und wie lösche ich es ? habe schon über control panel versucht war aber nicht zu finden https://www.gutefrage.net/frage/quick-driver-updater-4
Software & Treiber Nov 17, 2024

Quiz driver Update?

Quiz driver Update?: Ich habe es schon in meiner Datei deinstalliert und ich kann jetzt es auch nicht mehr öffnen, aber es kommt immer ein Pop-up vom Quik driver ich hab schon alles ausprobiert, aber es lässt sich...
Software & Treiber Oct 25, 2024

ist iobit Driver booster legit?

ist iobit Driver booster legit?: ich brauche ein Programm wo ich alle meine treibe im blick haben kann um zu wissen was ein update braucht und was nicht. und manche Treiber weiß ich nicht mal wie man die installiert. kann ich...
Software & Treiber Oct 25, 2024

Driver Easy lädt alten Grafiktreiber?

Driver Easy lädt alten Grafiktreiber?: Hi habe Driver Easy Pro gekauft und das Programm legt natürlich voll los alles zu aktualisieren was auch nicht angeschlossen ist wie z.b. AMD Grafiktreiber. Nutze aber mittlerweile Nvidia. Ist das...
Software & Treiber Sep 16, 2024
Welche Driver für Wlan bei B660M-A? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice