Gibt es einen kostenlosen Driver-Updater?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen kostenlosen Driver-Updater? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kennt ihr einen Driver-Updater, der nicht nur kostenlos den Rechner nach überfälligen Driver-Updates durchsucht, sondern sie auch kostenfrei auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chrispin, 23. November 2024.

1. Chrispin
    Chrispin Gast

Hallo, kennt ihr einen Driver-Updater, der nicht nur kostenlos den Rechner nach überfälligen Driver-Updates durchsucht, sondern sie auch kostenfrei auf den neuesten Stand bringt?

Im Voraus danke für eure Antworten

:)

2. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

ATIR290 schrieb: Bitte sehr: Zum Vergrößern anklicken....
    Danke für die Mühe, aber am Problem vorbei.(x)
    Wenn Alles i.O. wäre würde die WindmillDemo ordentlich laufen. Hier kannste die Freesyncdemo downloaden:
    Google Drive stellt sich vor – Alle Ihre Dateien an einem Ort
    Mit Google Drive können Sie Dateien kostenlos sichern und einfach auf Ihre Daten über ein Telefon, Tablet oder einen Computer zugreifen. Nutzen Sie kostenlos 15 GB Speicherplatz in Google. drive.google.com
    (x)Du hast weder gezeigt, Was bei AdaptiveSync im Treiber eingestellt ist noch die FreesyncRange im CRU.

Beispiele:

#3 RX480
  3. Gluksi
    Gluksi Gast

Wechsel von Win7 auf Win10 - Treiber wird nicht gefunden

habe letzte zeit einige alte schlaptops auf win10 geupgradet. mein heiliges Werkzeug heist snappy driver installer. Ist kostenlos und hat bis jetzt alles erkannt.*Anbeten :hail: Download

#3 Gluksi
  4. -ElCritico-
    -ElCritico- Gast

Garfikkarte Backen?

Dragonsnake schrieb: Hi Freunde von PCGH, Meine Grafikkarte hatte mitte des Jahres Fragmente im bild gemacht und danach abgeschalten. Google Drive stellt sich vor – Alle Ihre Dateien an einem Ort Mit Google Drive können Sie Dateien kostenlos sichern und einfach auf Ihre Daten über ein Telefon, Tablet oder einen Computer zugreifen. Nutzen Sie kostenlos 15 GB Speicherplatz in Google. drive.google.com Ich habe im Internet nach Lösungen gesucht und bin über das Backen gestolpert, Google Drive stellt sich vor – Alle Ihre Dateien an einem Ort Mit Google Drive können Sie Dateien kostenlos sichern und einfach auf Ihre Daten über ein Telefon, Tablet oder einen Computer zugreifen. Nutzen Sie kostenlos 15 GB Speicherplatz in Google. drive.google.com was bringt Backen und wann kann mann es versuchen.: Also backen sollte man immer erst versuchen wenn man die GK wegschmeißen würde also wie bei mir das sie garnicht mehr geht, und wenn es definitiv die Grafikkarte ist das heist auch vorher mal von einem kumpel eine andere ausleihen und die erst mal zu versuchen nicht das es an einem anderen problem liegt. Vor dem Backen Unbedingt sämtliche abbaubahren Teile Z.B.: Kühler abbauen und auch die währme leit paste vom Grafikchip. Zum backen gibt es verschiedene angaben die von 80 Grad bis 220 und mehr ich habe meine Grafikkarte bei kuschligen 140 grad Gebacken und das ca 15 min danach habe ich den ofen ausgeschalten und die grafikkarte im ofen langsam abkühlen lassen andere sagen das sie sie raus nehemen das würde ich nicht machen. Ich könnte mir vorstellen das bei zu schnellem abkühlen eventuell spannungsrisse oder andere micro Technische Fehler auftreten. Nach dem Backen den Ofen Bitte Reinigen und zwar Gründlich! Es gibt Keine garantie das es Funktioniert und auch die zeit die so etwas aushilft kann Kürzer oder länger sein bei mir waren es 2 Monate. ich hoffe es hilft eventuell dem einen oder anderen. Viel spaß beim Backen PS. bitte nicht anbrennen lassen! Zum Vergrößern anklicken....
    1. 220 Grad (oben unten 20-30 Minuten lang), eher nicht zu lange.
    2. Es gibt giftige Schwermetalle, die ihren Aggregatzustand zu gasförmig wechseln. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Ofen nicht so sauber hinkriegt wie davor. Eine Lösung wäre es die Karte in eine Alufolie zu wickeln, danach aus dem Backen herausholen und komplett abkühlen lassen. Erst dann abwickeln und schauen, was geht. Die Alufolie verteilt die Wärme auch besser.
    3. Die Erfolge halten sich in Grenzen. Kann sein, dass die Karte wieder läuft, aber meistens hält sich der Effekt 2-3 Wochen lang.

#3 -ElCritico-
  5. pedi
    pedi Gast

Schreibschutz für gebrannte DVD // Konfigurationsdatei

versuchs mit ashampoo, gibts kostenlos.

#3 pedi
  6. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

4TB Platte: Partition, Volume - nix geht

Schon allein das zusätzlich installierte Tool Meine Platte Mini Kostenlos ist doch zusätzlicher Ballast. Wieso machst Du das nicht über die Datenträgerverwaltung in Windows auch erreichbar unter
    Eingabeaufforderung>diskmgmt.msc

Ab 2 TB werden Platten zwingend mit GPT installiert statt MBR. Unter Linux kann man das mit gparted machen.

Ich habe bei mir alle Drives mit GPT initalisiert, auch die kleinen SSDs.

#3 Plasmadampfer
Thema:

Gibt es einen kostenlosen Driver-Updater?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen kostenlosen Driver-Updater? - Similar Threads - kostenlosen Driver Updater

Forum Datum

Flickr beschränkt Downloads für kostenlose Accounts

Flickr beschränkt Downloads für kostenlose Accounts: Flickr beschränkt Downloads für kostenlose Accounts Mai führt die Foto-Plattform Flickr eine wichtige Änderung für Nutzer des kostenlosen Angebots ein. Die Plattform wird den Download von...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos: Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos . . Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Countdown Timer Pro: Kostenlose Mac-App für anpassbare Timer-Overlays

Countdown Timer Pro: Kostenlose Mac-App für anpassbare Timer-Overlays: Countdown Timer Pro: Kostenlose Mac-App für anpassbare Timer-Overlays Die App „Countdown Timer Pro“ ist ab sofort im App Store verfügbar und kommt ohne Werbung oder In-App-Käufe daher. Das...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Shadow Drive: Cloud-Speicherlösung startet – kostenloser Speicherplan verfügbar

Shadow Drive: Cloud-Speicherlösung startet – kostenloser Speicherplan verfügbar: Shadow Drive: Cloud-Speicherlösung startet – kostenloser Speicherplan verfügbar Im Frühjahr gab man eine geplante Neuausrichtung bekannt. Schon damals kündigte man an, eine Cloud-Speicherlösung...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Welcher kostenlose Driver Updater ist empfehlenswert?

Welcher kostenlose Driver Updater ist empfehlenswert?: Und ist der kostenpflichtige von Avast gut? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-kostenlose-driver-updater-ist-empfehlenswert
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos: Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos So viele, dass man quasi bis zum Lebensende spielen kann. Aktuell gibt es von den Exor Studios das 2012 erschienene Zombie Driver HD kostenlos (Nicht-HD...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

CloudMounter: Mountet jetzt kostenlos Dropbox, Google Drive und OneDrive

CloudMounter: Mountet jetzt kostenlos Dropbox, Google Drive und OneDrive: CloudMounter: Mountet jetzt kostenlos Dropbox, Google Drive und OneDrive Zu haben für Windows und macOS, kann man da diverse Cloud-Dienste als „Festplatte“ ins Dateisystem einhängen. Dropbox,...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2017

Insync: Premium-Version des Google Drive-Clients für Windows, macOS und Linux kostenlos

Insync: Premium-Version des Google Drive-Clients für Windows, macOS und Linux kostenlos: Insync: Premium-Version des Google Drive-Clients für Windows, macOS und Linux kostenlos So ist es auch heute der Fall, die Premium-Version gibt es für Gmail-Accounts (nicht Google Apps-Nutzer)...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2016

AG Drive: Futuristisches Rennspiel für iOS als App der Woche kostenlos verfügbar

AG Drive: Futuristisches Rennspiel für iOS als App der Woche kostenlos verfügbar: AG Drive: Futuristisches Rennspiel für iOS als App der Woche kostenlos verfügbar Die älteren Leser erinnern sich vielleicht noch an F-Zero auf dem Super Nintendo. Seinerzeit bahnbrechend und ein...
User-Neuigkeiten 23. September 2016

Google Drive: Insync Plus gerade kostenlos

Google Drive: Insync Plus gerade kostenlos: Google Drive: Insync Plus gerade kostenlos Ja, es kann durchaus passieren, dass man den Namen dieses Dienstes irgendwie mal mit einer Band verwechselt, die in den 90ern die Köpfe der Mädels...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2016

Insync Plus gerade kostenlos: Google Drive-Client für Windows, OS X und Linux

Insync Plus gerade kostenlos: Google Drive-Client für Windows, OS X und Linux: Insync Plus gerade kostenlos: Google Drive-Client für Windows, OS X und Linux 13.05.2015 13:40 - Insync stellte ich hier im Blog bereits 2010 und 2012 vor. 2010 noch eine spannende Lösung für...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2015

driver mender kostenlos (ähnliches programm)

driver mender kostenlos (ähnliches programm): driver mender kostenlos (ähnliches programm) also ich habe mir driver mender gedownloadet weil ich oft nen bluescreen habe weil mir treiber fehlen. also er hat auch gefunden was fejlt und...
Computerfragen 5. Dezember 2011

Kostenloses Programm wie Driver Scanner oder Driver Genius

Kostenloses Programm wie Driver Scanner oder Driver Genius: Kostenloses Programm wie Driver Scanner oder Driver Genius Einmalig, kostenlos, woher bekomm ich das ? Danke im voraus
Computerfragen 30. September 2010
Gibt es einen kostenlosen Driver-Updater? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden