Welche dieser Auflösungen sind im 21:9 Format?

Diskutiere und helfe bei Welche dieser Auflösungen sind im 21:9 Format? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon bei manchen Breitbild-Musikvideos gesehen dass diese verschiedene Auflösungen benutzt haben die sich jedoch alle ähneln. Und mich würde... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jasperinio, 6. August 2022.

1. Jasperinio
    Jasperinio Gast

Ich habe schon bei manchen Breitbild-Musikvideos gesehen dass diese verschiedene Auflösungen benutzt haben die sich jedoch alle ähneln. Und mich würde interessieren WELCHE davon wirklich 21:9 ist und welche knapp darüber/darunter liegt.

3840x1600

3840x1620

3840x1646

Welche davon ist 21:9?

:)

#1 Jasperinio, 6. August 2022
Thema:

Welche dieser Auflösungen sind im 21:9 Format?

Die Seite wird geladen...

Welche dieser Auflösungen sind im 21:9 Format? - Similar Threads - Auflösungen Format

Forum Datum

2 Auflösungen am PC verwenden?

2 Auflösungen am PC verwenden?: Ich möchte mir einen neuen Monitor für meinen PC kaufen mit einer höheren Auflösung. Meinen alten Monitor möchte ich weiter benutzen um noch einen Monitor mehr zu haben aber kann man Monitore mit...
Grafikkarten 26. Dezember 2024

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?: Hallo Leute, da ich mich mit Hardware nicht auskenne, würde ich ganz gerne eine Frage an euch stelle. und zwar habe ich einen Bildschirm mit der Auflösung 2560x1440 von Phillips und einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2023

YouTube Premium: Exklusivität der 4K- und 8K-Auflösungen für Abonnenten wird getestet

YouTube Premium: Exklusivität der 4K- und 8K-Auflösungen für Abonnenten wird getestet: YouTube Premium: Exklusivität der 4K- und 8K-Auflösungen für Abonnenten wird getestet Wie einige Nutzer bei Reddit berichten, führt die Plattform aber offensichtlich mit einigen „Auserwählten“...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2022

GeForce Now: Neue Titel und zusätzliche Streaming-Auflösungen für PC und Mac

GeForce Now: Neue Titel und zusätzliche Streaming-Auflösungen für PC und Mac: GeForce Now: Neue Titel und zusätzliche Streaming-Auflösungen für PC und Mac Der misst 7-Zoll (Touchscreen, 1080p) und unterstützt unter anderem GeForce Now. Wie üblich gibt es für den...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

HiDPI-Auflösungen am Mac: BetterDummy wird zu BetterDisplay

HiDPI-Auflösungen am Mac: BetterDummy wird zu BetterDisplay: HiDPI-Auflösungen am Mac: BetterDummy wird zu BetterDisplay Das heißt nun nämlich BetterDisplay. Wer braucht das Programm für den Mac? Macs mit Apple-Chip erlauben keine HiDPI...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Wieso hat mein aoc CQ32G2SE nur 1,9 k Auflösungen obwohl ich einen gekauft habe mit 2,5 k...

Wieso hat mein aoc CQ32G2SE nur 1,9 k Auflösungen obwohl ich einen gekauft habe mit 2,5 k...: Wieso hat mein aoc CQ32G2SE nur 1,9 k Auflösungen obwohl ich einen gekauft habe mit 2,5 k ich spiele auf einer ps5 ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2022

BetterDummy: Software-Lösung für macOS, um eigene HiDPI-Auflösungen zu nutzen

BetterDummy: Software-Lösung für macOS, um eigene HiDPI-Auflösungen zu nutzen: BetterDummy: Software-Lösung für macOS, um eigene HiDPI-Auflösungen zu nutzen Wer könnte das Programm brauchen? Einige Macs neigen dazu, Probleme mit benutzerdefinierten Auflösungen zu haben. Die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

Windows, mehrere Monitore, verschiedene Auflösungen: Anwendungen springen?

Windows, mehrere Monitore, verschiedene Auflösungen: Anwendungen springen?: Hallo, Ich habe z.Zt. einen 28'' Monitor mit 4K Auflösung als primären Monitor und einen 24'' mit FullHD Auflösung als sekundär Monitor. Alles funktioniert prima, aber...: Wenn ich auf dem 24''...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021

DisplayLink: Mehr Auflösungen für 4K-Monitore

DisplayLink: Mehr Auflösungen für 4K-Monitore: DisplayLink: Mehr Auflösungen für 4K-Monitore Schuld daran waren Apples neue Rechner mit den Apple Chips. Jene Kisten, die auf der ARM-Plattform aufbauen, sprechen derzeit offiziell extern zwei...
User-Neuigkeiten 11. August 2021

„Mass Effect Legendary Edition“: Infos zu den Auflösungen und Framerates

„Mass Effect Legendary Edition“: Infos zu den Auflösungen und Framerates: „Mass Effect Legendary Edition“: Infos zu den Auflösungen und Framerates Mai 2021 erscheint „Mass Effect Legendary Edition“ für PC und Konsolen. Der Publisher Electronic Arts hat nun...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

YouTube für Android: 4K-Wiedergabe nun an Screens mit niedrigeren Auflösungen möglich

YouTube für Android: 4K-Wiedergabe nun an Screens mit niedrigeren Auflösungen möglich: YouTube für Android: 4K-Wiedergabe nun an Screens mit niedrigeren Auflösungen möglich Beispielsweise ist es dadurch auch möglich, an einem Display mit FHD+ ein Video in 4K abzuspielen. Sinn des...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2021

5:4 Auflösungen?

5:4 Auflösungen?: Hallo, was kennt ihr alle für 5:4 Auflösungen? MFG https://www.gutefrage.net/frage/54-aufloesungen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Wie bekomme ich per VBS-Skript ALLE möglichen Auflösungen?

Wie bekomme ich per VBS-Skript ALLE möglichen Auflösungen?: Guten Tag alle miteinander, ich möchte alte PC-Spiele wieder aufleben lassen, Weil viele von denen jedoch ein sehr altes Seitenverhältnis (3:2 oder 4:3) nutzen und mein Monitor ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020
Welche dieser Auflösungen sind im 21:9 Format? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden