Welche CPU unterstützt mein PC?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU unterstützt mein PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe folgende Frage: würde gerne die CPU in meinem PC wechseln gegen eine mit stärkeren Leistung. Ich habe einen Lenovo IdeaCenter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AndreaFreddo, 28. Dezember 2021.

1. AndreaFreddo
    AndreaFreddo Gast

Hallo Leute, ich habe folgende Frage:

würde gerne die CPU in meinem PC wechseln gegen eine mit stärkeren Leistung. Ich habe einen Lenovo IdeaCenter mit Intel Core i3 9100F. Jetzt habe ich im Internet gelesen, das es nicht reicht einen Prozessor mit der gleichen Sockel zu kaufen, sondern ich herausfinden muss, welche Prozessoren die Motherboard unterstützt.

In meinem PC ist Lenovo 3178 Platte, doch ich kann nirgendwo eine Liste mit den Unterstützten CPUs finden (habe schon viel geGoogelt und geDuckelt und auch bei Saturn angerufen.

Kann mir jemand erklären, wie ich sicher sein kann, dass ich das richtige bestelle

Danke schon mal im voraus

Grüße

:)

#1 AndreaFreddo, 28. Dezember 2021
Thema:

Welche CPU unterstützt mein PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden