Mein Intel i7 CPU 870 2,93 GHz wird nicht in Windows 11 unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Mein Intel i7 CPU 870 2,93 GHz wird nicht in Windows 11 unterstützt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einmal eine Frage, ob ich nun für Windows 11 wirklich einen neuen Prozessor benötige? Ich habe die PC-Integrität (per... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von heldi01, 13. November 2022.

  1. heldi01
    heldi01 Gast

    Hallo,

    ich habe einmal eine Frage, ob ich nun für Windows 11 wirklich einen neuen Prozessor benötige?

    Ich habe die PC-Integrität (per WindowsPCHealthCheckSetup.msi) überprüft und es stand dort, dass W11 meinen Prozessor zur Zeit nicht unterstützt.

    Kennt sich jemand in der Sache etwas aus?

    Danke vorab und LG

    heldi01

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Intel i7 CPU 870 2,93 GHz wird nicht in Windows 11 unterstützt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden