Welche CPU Temperatur für den Ryzen 7 5800x?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU Temperatur für den Ryzen 7 5800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe heute meinen neuen PC bekommen und habe alle Spiele installiert und mal eins getestet. Da is mir aufgefallen, dass die CPU bei 40%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ScraryLP, 18. März 2023.
Thema:
Welche CPU Temperatur für den Ryzen 7 5800x?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU Temperatur für den Ryzen 7 5800x? - Similar Threads - CPU Temperatur Ryzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zu hohe CPU Temperatur?Zu hohe CPU Temperatur?: Wenn ich im BIOS bin, erreicht die Temperatur meines i7 12700K ca. 56°C. Dabei ist der COU Lüfter auf maximum Leistung und die anderen Lüfter ungefähr mittig....
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?: Hallo,
ich benutze meinen pc nun seit ca 4 jahren und hatte bisher noch nie cpu temperaturen von über 70°C erreicht. Ich habe den pc gerade eben noch benutzt als aufeinmal die temperatur aber auf...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Temperatur CPU?Temperatur CPU?: Ich habe mein PC seit 1 Stunde nicht benutzt. Es läuft nur Fortnite drauf. Und die Zimmertemperatur ist bei 27,9°.
Ist das Normal das die Komponenten so heiß sind...
|
Prozessoren | 3. Februar 2025 |
Wo sehe ich meine cpu Temperatur?Wo sehe ich meine cpu Temperatur?: Hallo ich frage mich wo ich die Temperatur meiner cpu bei Windows 10 sehen kann
https://www.gutefrage.net/frage/wo-sehe-ich-meine-cpu-temperatur
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
PC Temperaturen (CPU)?PC Temperaturen (CPU)?: Hallöle und zwar habe ich heute zufällig auf meine PC Temperaturen geschaut und da ist mir aufgefallen, dass meine Prozessortemperatur in BO6 um die 90 Grad hat. Im Leerlauf ebenfalls um die 70...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
CPU Temperatur normal?CPU Temperatur normal?: Hi, ich habe eine Ryzen 7 7000X CPU die gekühlt wird mit einer Arctic liquid freezer ii 240. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob es normal ist das die Temperatur beim "normalen Betrieb ( kein...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
CPU Temperatur ständig zu hoch, was tun?CPU Temperatur ständig zu hoch, was tun?: Hallo liebe Community,
Seit einigen Wochen habe ich ein kleines Problem mit meinem PC. Verbaut habe ich einen Intel Core i5 7400 mit 3GHz, 16GB Arbeitsspeicher bei Windows 10. Meine Grafikkarte...
|
Prozessoren | 22. September 2024 |
Cpu temperatur verringern?Cpu temperatur verringern?: Moin, ich spiele spider man remasteered auf dem pc und habe fast maximale grafikeinstellungen, meine gpu erreicht keine 60 grad und ist auch gerade mal bei 50-60 prozent auslastung, meine cpu...
|
Prozessoren | 13. September 2024 |
Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben?Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben?: Frage steht oben, würde mich einfach mal Interessieren, was andere so für eine Grenze gesetzt haben bzw. wie ihre Lüfterkurven sind.
Vielen Dank!...
|
Prozessoren | 7. September 2024 |
Amd Ryzen 7 5700 x CPU Temperatur wird zu heiß?Amd Ryzen 7 5700 x CPU Temperatur wird zu heiß?: Hallo,
ich kenne mich mit Temperaturen von CPU's nicht so gut aus und würde gerne die Meinung von erfahrenen Leuten hören.
Mein Amd Ryzen 7 5700 x wird auf dem Desktop ( Wenn ich nur den Browser...
|
Prozessoren | 27. April 2024 |
CPU Temperatur beim AMD ryzen 7 7800x3d?CPU Temperatur beim AMD ryzen 7 7800x3d?: Hallo!
Ich habe einen neuen PC konfiguriert und verbaut ist ein ryzen 7 7800x3d, welcher von der nzxt Kraken 360 gekühlt wird. Ich habe thermal grizzly Wärmeleitpaste und auch den thermal grizzly...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Ryzen 7 5800x3D maximale Temperaturen & CPU Kühler gut genug?Ryzen 7 5800x3D maximale Temperaturen & CPU Kühler gut genug?: Was sind WIRKLICH die maximalen Temperaturen für den Ryzen 7 5800x3D? Ich habe Benchmarks gesehen, wo die CPU über mehrere Minuten/Stunden auf Temperaturen von über 90°C getestet wurde. Aber AMD...
|
Prozessoren | 9. Juni 2023 |
CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?: Hallo zusammen,
ich habe den Asus ROX Strix G17 Gaming Laptop mit dem AMD Ryzen 6800H und einer RTX3050. Im normalen Gebrauch des Laptops hat der CPU eine Temperatur zwischen 40°C und 70°C. Beim...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2022 |