Welche CPU Temperatur für den Ryzen 7 5800x?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU Temperatur für den Ryzen 7 5800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe heute meinen neuen PC bekommen und habe alle Spiele installiert und mal eins getestet. Da is mir aufgefallen, dass die CPU bei 40%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ScraryLP, 18. März 2023.

  1. ScraryLP
    ScraryLP Gast

    Moin, ich habe heute meinen neuen PC bekommen und habe alle Spiele installiert und mal eins getestet. Da is mir aufgefallen, dass die CPU bei 40% Auslastung mit 85 Grad gelaufen ist. Ist das normal? Während meine GPU (Radeon RX 6650 XT) bei 100% mit 70 Grad und drunter gelaufen ist. Wie normal sind denn die Temperaturen? Muss ich mir Sorgen machen?

    Danke im Voraus!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU Temperatur für den Ryzen 7 5800x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden