Welche CPU Temperatur für den Ryzen 7 5800x?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU Temperatur für den Ryzen 7 5800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe heute meinen neuen PC bekommen und habe alle Spiele installiert und mal eins getestet. Da is mir aufgefallen, dass die CPU bei 40%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ScraryLP, 18. März 2023.
Thema:
Welche CPU Temperatur für den Ryzen 7 5800x?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU Temperatur für den Ryzen 7 5800x? - Similar Threads - CPU Temperatur Ryzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Temperatur limitieren?CPU Temperatur limitieren?: Ich würde gern die Temperatur meiner CPU limitieren, weiß aber nicht wo Ich das einstellen kann.
Hab mal im PBO2 Tuner geschaut (da geht es einzustellen) aber da bleibt es nicht nach einem...
|
Prozessoren | 5. März 2023 |
GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?: Hi,
ist es normal dass diese Temperaturen bei den Gradzahlen liegen ?
System:
Lian-Li O11 Dynamic White
Palit Gamerock RTX 4090 OC
Intel Core i9 13900
NZXT Z73 WaKü
10x Lian Li AL120...
|
Grafikkarten | 1. März 2023 |
Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?: Ich habe bei Battlefield 2042 eine durchschnittliche CPU Temperatur von 95 Grad und eine Auslastung von 30 %.
Woran kann das liegen?
CPU: Ryzen 9 7950x (Eco Mode)...
|
Prozessoren | 18. Februar 2023 |
Hohe CPU temperatur Neuer PC?Hohe CPU temperatur Neuer PC?: Hallo ich habe folgendes Problem , und zwar habe ich seit heute meinen neuen PC bekommen jedoch steigt die CPU Temperatur immer enorm an. Sie ging im normalen Windows betrieb bis auf 90 grad und...
|
Prozessoren | 9. Februar 2023 |
Sind das normale Idle Temperaturen für den CPU?Sind das normale Idle Temperaturen für den CPU?: Moin,
sind das normale Idle Temperaturen für den i9 13900k ? Im Hintergrund läuft nur Discord.
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-normale-idle-temperaturen-fuer-den-cpu
|
Prozessoren | 6. Februar 2023 |
Die CPU Auslastung/ Temperatur steigt und sinkt immer?Die CPU Auslastung/ Temperatur steigt und sinkt immer?: Ich habe in meinem Pc eine RTX2070 und den i7-6700K verbaut. Sobald ich ein einfaches Programm starte wie zum Beispiel Edge oder Steam steigt die CPU Auslastung plötzlich von 5-10% auf 70-80%....
|
Prozessoren | 8. Januar 2023 |
Temperatur Sprünge CPU?Temperatur Sprünge CPU?: wenn ich auf dem Desktop bin, dann schwankt die Temperatur zwischen so 40-55 grad. Beim zocken zwischen 63 und 78 grad. Aber irgendwie so unregelmässig, dass ich zwar durchschnittlich 68-72 grad...
|
Prozessoren | 5. Januar 2023 |
Cpu Temperatur ohne erkennbaren Grund gestiegen?Cpu Temperatur ohne erkennbaren Grund gestiegen?: Hey Leute, Ich habe mir vor 8 Monaten ein pc zusammengebaut und habe seit dem immer die cpu Temperatur beachtet die bis vor 1 Woche im Windows idle bei 37 Grad lag und jetzt seit 1 woche liegt sie...
|
Prozessoren | 3. Januar 2023 |
was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen?was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen?: Manchmal ist meine CPU nur 35 % belastet, hat aber dennoch 85° was tun
https://www.gutefrage.net/frage/was-machen-wenn-leichte-cpu-auslastung-dennoch-hohe-temperaturen
|
Prozessoren | 21. Dezember 2022 |
40°C idle CPU temperatur?40°C idle CPU temperatur?: Hallo, Ich habe heute die MSI Coreliquid C240 eingebaut und habe im normal zustand knapp 40°C auf der CPU und unter last knapp 80°C.
Ich hatte damals mit einer gebrauchten wakü das selbe problem,...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2022 |
CPU Temperatur zu hoch?CPU Temperatur zu hoch?: Servus,
Bei meinem neuen ryzen 7 5800x, habe ich irgendwie das Gefühl das sie zu heiß wird.
meine Kühlung ist eine MASTERLIQUID ML240L RGB White.
Meine CPU ist (wenn kein Spiel offen ist)...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2022 |
Extrem Heiße CPU Temperatur?Extrem Heiße CPU Temperatur?: Servus,
meine CPU hat selbst im Menü Temperaturen von über 80 grad. Beim zocken sogar an die 90.
Hab die Enermax Aquafusion. Weiß nicht ob es an der liegt oder vielleicht an meinen...
|
Prozessoren | 23. November 2022 |
CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?: Hallo zusammen,
ich habe den Asus ROX Strix G17 Gaming Laptop mit dem AMD Ryzen 6800H und einer RTX3050. Im normalen Gebrauch des Laptops hat der CPU eine Temperatur zwischen 40°C und 70°C. Beim...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2022 |