Welche CPU passt am besten zu der RTX 4070 Super?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU passt am besten zu der RTX 4070 Super? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schon oben beschrieben brauche ich eine CPUfür die 4070 super. Die CPU soll auf jeden fall von AMD sein. Das Mainboard muss ich auch noch kaufen,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BrunoB1, 3. Januar 2025.

1. BrunoB1
    BrunoB1 Gast

Wie schon oben beschrieben brauche ich eine CPUfür die 4070 super. Die CPU soll auf jeden fall von AMD sein. Das Mainboard muss ich auch noch kaufen, deswegen gibt es noch keine Eingrenzungen von dem Sockel. Geld spielt in dem Sinne keine Rolle.

:)

Thema:

Welche CPU passt am besten zu der RTX 4070 Super?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU passt am besten zu der RTX 4070 Super? - Similar Threads - CPU passt besten

Forum Datum

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr
Welche CPU passt am besten zu der RTX 4070 Super? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden