Welche CPU passt am besten zu einer RTX 2060?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU passt am besten zu einer RTX 2060? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meinen PC demnächst aufrüsten. Specs: Ryzen 5 1600 RTX 2060 Gigabyte Windforce 16GB Corsair Vengeance RGB Pro 3200Mhz Gigabyte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PlanloserBoi, 18. Mai 2021.

  1. PlanloserBoi
    PlanloserBoi Gast

    Ich wollte meinen PC demnächst aufrüsten. Specs:

    Ryzen 5 1600

    RTX 2060 Gigabyte Windforce

    16GB Corsair Vengeance RGB Pro 3200Mhz

    Gigabyte GA-AB350M-DS3H (X370 Sockel)

    Jetzt wollte ich die CPU und das Mainboard aufrüsten. Welche soll ich mir da holen wenn ich einen Bottleneck möglichst vermeiden will, da mein jetziger Ryzen ein Bottleneck-Biest ist lol. Ich spiele auf 1080p und brauch daher keinen i9 11900K :)

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 PlanloserBoi, 18. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU passt am besten zu einer RTX 2060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden