Welche CPU passt am besten zu einer RTX 2060?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU passt am besten zu einer RTX 2060? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meinen PC demnächst aufrüsten. Specs: Ryzen 5 1600 RTX 2060 Gigabyte Windforce 16GB Corsair Vengeance RGB Pro 3200Mhz Gigabyte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PlanloserBoi, 18. Mai 2021.

1. PlanloserBoi
    PlanloserBoi Gast

Ich wollte meinen PC demnächst aufrüsten. Specs:

Ryzen 5 1600

RTX 2060 Gigabyte Windforce

16GB Corsair Vengeance RGB Pro 3200Mhz

Gigabyte GA-AB350M-DS3H (X370 Sockel)

Jetzt wollte ich die CPU und das Mainboard aufrüsten. Welche soll ich mir da holen wenn ich einen Bottleneck möglichst vermeiden will, da mein jetziger Ryzen ein Bottleneck-Biest ist lol. Ich spiele auf 1080p und brauch daher keinen i9 11900K :)

Danke im Voraus

:)

#1 PlanloserBoi, 18. Mai 2021
  2. 0ssi
    0ssi Gast

RX 6800 XT Upgrade für I7-7700k Sinnvoll ?

Irgendwie würde eine RTX3070 am besten klingen. Passt besser zur CPU und zum Netzteil. *Daumen hoch :daumen:

#3 0ssi
  3. Nozomu
    Nozomu Gast

Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Vantim schrieb: Mir fällt gerade auf, wie gut auch eine 3090 zum 3900x passt. In meinem Alter helfen solche Eselsbrücken schon sehr Zum Vergrößern anklicken....
    Jetzt wissen wir schon mal zu welcher CPU sie am besten passt ^^

#3 Nozomu
  4. 4Helden
    4Helden Gast

Welche RX5700XT bis 400€

3700X + RTX 2070S würde leider das Budget sprengen.Leider.
    Deswegen die Überlegung an der CPU 130€ zu sparen um das eine 2070S ins Budget passt.

#3 4Helden
  5. slasher
    slasher Gast

AMD Ryzen 7 3700X für RTX 3080

#3 slasher
  6. Jbfem
    Jbfem Gast

[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

AW: [Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Der Thermalright Ifx 14 passt in den Thermaltake Armor rein aber der Backplatte (lüfter) geht nur mit verbiegen darein. Mann muss die Netzteil Schiene verbiegen (Gummihammer am Besten).

#3 Jbfem
Thema:

Welche CPU passt am besten zu einer RTX 2060?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU passt am besten zu einer RTX 2060? - Similar Threads - CPU passt besten

Forum Datum

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?: Hallo, wollte fragen ob meine CPU (I5 10400f) und meine Grafikkarte (R9 390x) zusammen passen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-mein-cpu-und-grafikkarte-zusammen
Prozessoren Sonntag um 10:05 Uhr

Passt von CPU Intel i7 2600 4 Kerne zur i7 10700 8 Kerne?

Passt von CPU Intel i7 2600 4 Kerne zur i7 10700 8 Kerne?: Hi Leute, Ich rüste mal bisschen auf einem PC auf Und hab mir bisschen Nachhinein alles schönen gut und dran gebaut. Diese bezieht sich auf CPU und der Prozess, was ja schon gebaut ist von Intel...
Prozessoren 3. Juni 2021

CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?

CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?: Mein neuer CPU Kühler passt nicht in mein Gehäuse. Ich habe mich vorher natürlich informiert, aber falsche Informationen erhalten und jetzt bin ich hier. Ist es schlimm, wenn ich das seitliche...
Prozessoren 28. Mai 2021

Welche Mainboard CPU config unter 300eur passt gut zu einer GTX1060?

Welche Mainboard CPU config unter 300eur passt gut zu einer GTX1060?: Ich habe seit langem mal wieder nen PC zuhaus und habe mir jetzt für meinen intel 2500k + AsrockZ68 MB ne GTX 1060 gekauft. ich stelle fest, dass bei spielen oder generell bei GPU Intensiven...
Prozessoren 27. Mai 2021

Welche cpu passt zum mainboard?

Welche cpu passt zum mainboard?: Hab eine gtx 1070 und eine amd ryzen 3 3200g würde die verkaufen und eine amd ryzen 5 2600 oder so holen aber ich weiss nicht ob die cpu überhaupt passt [ATTACH]...
Prozessoren 4. Mai 2021

Welcher CPU passt dazu?

Welcher CPU passt dazu?: Hallo Leute, hab noch einen PC bei mir rumliegen, den ich schon länger wieder zum Laufen bringen wollte. Darin befindet sich das Mainboard ms-7250 2.2 mit dieser Grafikkarte...
Prozessoren 30. April 2021

Welche CPU passt auf meinen Mainboard?

Welche CPU passt auf meinen Mainboard?: Hallo zusammen ich habe ein PC Fujitsu Esprimo P2560 und würde gern die CPU Erneuern, allerdings weiß ich nicht was darauf passt und kenne mich damit nicht aus , kann mir da jemand weiterhelfen?...
Prozessoren 17. April 2021

Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen?

Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen?: Also, ich hab das B550F Gaming eingebaut und aktuell ein AMD kühler auf einem Ryzen 7 5800x verbaut. Auf Höchstleistung bekommt er leider seine 90-92 grad und deswegen brauch ich ne bessere...
Prozessoren 15. April 2021

Passt diese CPU auf meinem aktuellen Mainboard?

Passt diese CPU auf meinem aktuellen Mainboard?: Würde gern meine "Intel Core i5-6400 CPU @ 2.70GHz" zu einer "Intel Core i5-4440 CPU @ 3.10GHz" wechseln. Ist der neue besser und würde dies auch auf meinem Mainboard problemlos passen? [ATTACH]...
Prozessoren 11. April 2021

Wie weiss ich welche CPU zu meinem PC passt?

Wie weiss ich welche CPU zu meinem PC passt?: Hallo liebe Leute, Könnt ihr mir schreiben , wie ich herausfinden kann, welche CPU's und so zu meinem PC passen? Da muss es doch was geben , das zeigt dass z.B 5th Generation nicht passt oder...
Prozessoren 3. April 2021

Welche CPU passt auf das ASrock N68-GS4/USB3 FX?

Welche CPU passt auf das ASrock N68-GS4/USB3 FX?: Und zwar habe ich meinen Pc schon seid ca. 6 Jahren nun möchte ich gerne die CPU Updaten. Derzeit habe ich den AMD FX-8320E. Ich möchte aber eine Leistungssteigerung haben weiß bloß leider nicht,...
Prozessoren 3. April 2021

Welche CPU passt gut zu dem Mainboard?

Welche CPU passt gut zu dem Mainboard?: https://www.alternate.de/MSI/B450-TOMAHAWK-MAX-II-Mainboard/html/product/1679511#product-details-tab https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-gut-zu-dem-mainboard
Mainboards 1. April 2021

Welche CPU Wasserkühlung passt in mein System?

Welche CPU Wasserkühlung passt in mein System?: Ich bin mir mega unsicher welche CPU wasserkühlung in mein System passt. Die Wasserkühlung soll nicht mehr als 200$ kosten und wichtig von Corsair sein für Icue. Zurzeit habe ich den AMD Boxed...
Prozessoren 1. April 2021
Welche CPU passt am besten zu einer RTX 2060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden