welche CPU, mainbort und Netzteil Strom effizient?

Diskutiere und helfe bei welche CPU, mainbort und Netzteil Strom effizient? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, ich wollte gerne mal fragen was für eine CPU, mainbort und Netzteil ich benötige wenn ich so ca. 2-4 Grafikkarten (amd radeon rx 580... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kingkkolle, 27. Januar 2022.

1. Kingkkolle
    Kingkkolle Gast

hallo zusammen, ich wollte gerne mal fragen was für eine CPU, mainbort und Netzteil ich benötige wenn ich so ca. 2-4 Grafikkarten

(amd radeon rx 580 190-210Watt) oder

(radeon RX5700 XT Volllast 443 durchschnittlich 310Watt)

zum mining haben will um möglichst wenig ström zu verbrauchen und falls ihr mir bessere Grafikkarten vorschlagen könnt wäre das gut

ps: ich weiss das die Gamer unter euch angepisst sind bin ich auch da ich auch gerne zocke aber es rentabel sein kann.

:)

#1 Kingkkolle, 27. Januar 2022
Thema:

welche CPU, mainbort und Netzteil Strom effizient?

Die Seite wird geladen...

welche CPU, mainbort und Netzteil Strom effizient? - Similar Threads - CPU mainbort Netzteil

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten 22. November 2025
welche CPU, mainbort und Netzteil Strom effizient? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden