welche CPU, mainbort und Netzteil Strom effizient?
Diskutiere und helfe bei welche CPU, mainbort und Netzteil Strom effizient? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, ich wollte gerne mal fragen was für eine CPU, mainbort und Netzteil ich benötige wenn ich so ca. 2-4 Grafikkarten (amd radeon rx 580... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kingkkolle, 27. Januar 2022.
Thema:
welche CPU, mainbort und Netzteil Strom effizient?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
welche CPU, mainbort und Netzteil Strom effizient? - Similar Threads - CPU mainbort Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum nutzt Minecraft immer meine integrierte CPU Grafik ?Warum nutzt Minecraft immer meine integrierte CPU Grafik ?: Hi,
warum nutzt Minecraft nicht mehr meine Grafikkarte, ich hatte mich schon gefragt warum es öfters wieder ruckelt obwohl ich nur 16 chunks hatte und ich habe auch immer mit Shader gespielt und...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:52 Uhr |
kühlkörper auf cpu befestigen (pentium 1)?kühlkörper auf cpu befestigen (pentium 1)?: ich habe bei einem intel pentium I prozessor (sockel 7) die wärmeleitpaste erneuert, allerdings hält der kühlkörper darauf nicht wirklich gut.
(auf der cpu sitzt ein kühlkörper und davor ein 40mm...
|
Prozessoren | Gestern um 10:52 Uhr |
Welche CPU für die RTX 4070?Welche CPU für die RTX 4070?: Hier die kompatiblen CPUs von einem H510M H.
Zurzeit habe ich eine i5 11400F. Lohnt sich ein Upgrade?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-die-rtx-4070
|
Prozessoren | Gestern um 10:23 Uhr |
Welche Folgen kann es für eine CPU haben, wenn diese dauerhaft zu heiß ist?Welche Folgen kann es für eine CPU haben, wenn diese dauerhaft zu heiß ist?: Wenn eine CPU für eine längere Zeit und immer wieder mit 90+°C läuft, welche dauerhaften Schäden können dann entstehen und kann eine Verbesserung der Kühlung dann überhaupt noch helfen oder ist...
|
Prozessoren | Freitag um 10:34 Uhr |
CPU auf 100 grad Celsius?CPU auf 100 grad Celsius?: Hallo,
habe heute einen Stress Test laufen lassen aus Interesse wie meine Temperaturen sind und habe dann in HwInfo gesehen dass die die Temperatur von meiner CPU (i7-8700 mit boxed cooler) nach...
|
Prozessoren | Freitag um 10:34 Uhr |
Bios update damit CPU supportet wird mit der CPU, die nicht supportet ist?Bios update damit CPU supportet wird mit der CPU, die nicht supportet ist?: Hallo, ich habe ein Mainboard, welches noch auf einer älteren Bios Version ist. dieses muss ich auf die neueste Version updaten damit meine CPU unterstützt wird. Wie mache ich das Update mit der...
|
Prozessoren | Freitag um 10:13 Uhr |
Ryzen 7 5800x3D maximale Temperaturen & CPU Kühler gut genug?Ryzen 7 5800x3D maximale Temperaturen & CPU Kühler gut genug?: Was sind WIRKLICH die maximalen Temperaturen für den Ryzen 7 5800x3D? Ich habe Benchmarks gesehen, wo die CPU über mehrere Minuten/Stunden auf Temperaturen von über 90°C getestet wurde. Aber AMD...
|
Prozessoren | Freitag um 10:13 Uhr |
Cpu bei Stresstest 99,5 grad?Cpu bei Stresstest 99,5 grad?: Ich habe einen I5 13600kf und habe mit den cpu burner ein stress Test gemacht den ich 2 min laufen lasste, und meine frage ist, da ich ich ja eine Wasserkühlung habe ist die Temperatur zu hoch...
|
Prozessoren | Donnerstag um 11:12 Uhr |
AMD oder Intel CPU?AMD oder Intel CPU?: ich habe zwei verschiedene cpus:
intel core2duo e8400
AMD Athlon 64 x2 3800 EE
welche cpu mit dazugehörigem board ist besser für einen linux pc, den energieverbrauch mit berücksichtigt....
|
Prozessoren | Donnerstag um 11:12 Uhr |
CPU im Idle bei 29/34 Grad?CPU im Idle bei 29/34 Grad?: Als ich meinen PC am Anfang hatte war die Temperatur im Idle 19 Grad, der PC ist ein halbes Jahr alt und nun ist die Temperatur bei 30 Grad im Idle im Schnitt.
Ist das okay oder sollte ich mir...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:42 Uhr |
CPU reseaten?CPU reseaten?: Moin, ich habe manchmal ein paar Errors im PC und der geht aus. Bringt es was wenn ich die CPU nochmal vom Sockel nehme und wieder reintue.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-reseaten
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:12 Uhr |
AMD Ryzen CPU upgrade?AMD Ryzen CPU upgrade?: Hallo Community,
Ist ein Upgrade von AMD Ryzen 5 2600x zu AMD Ryzen 7 5700x sinnvoll?
https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-cpu-upgrade
|
Meine GPU und CPU wird über 100° heiß PC stürzt dann ab und starte neu?Meine GPU und CPU wird über 100° heiß PC stürzt dann ab und starte neu?: https://www.gutefrage.net/frage/meine-gpu-und-cpu-wird-ueber-100-heiss-pc-stuerzt-dann-ab-und-starte-neu
|