Welche AMD RX 6600 XT ist die beste?

Diskutiere und helfe bei Welche AMD RX 6600 XT ist die beste? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es gibt ja verschiedene Hersteller bei dennen die Preise zwischen 280 und 440 euro schwanken. Welche würdet ihr mir empfehlen bzw lohnt es sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von THderechte, 26. Juli 2022.

1. THderechte
    THderechte Gast

Hallo, es gibt ja verschiedene Hersteller bei dennen die Preise zwischen 280 und 440 euro schwanken. Welche würdet ihr mir empfehlen bzw lohnt es sich eine teurere zu nehmen. Und ich habe gehört das diese auch unterschiedlich groß sind. Ich wollte mir den 1000 euro pc von hardweardealz(falls das jmd kennt) selber bauen und frage mich ob es hier egal ist welche Version ich nehme da hier kein spezielles angegeben ist aber 440 euro eingeplant sind

:)

#1 THderechte, 26. Juli 2022
Thema:

Welche AMD RX 6600 XT ist die beste?

Die Seite wird geladen...

Welche AMD RX 6600 XT ist die beste? - Similar Threads - AMD 6600 beste

Forum Datum

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:13 Uhr

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Welche AMD RX 6600 XT ist die beste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden