Welche AMD RX 6600 XT ist die beste?

Diskutiere und helfe bei Welche AMD RX 6600 XT ist die beste? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es gibt ja verschiedene Hersteller bei dennen die Preise zwischen 280 und 440 euro schwanken. Welche würdet ihr mir empfehlen bzw lohnt es sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von THderechte, 26. Juli 2022.

  1. THderechte
    THderechte Gast

    Hallo, es gibt ja verschiedene Hersteller bei dennen die Preise zwischen 280 und 440 euro schwanken. Welche würdet ihr mir empfehlen bzw lohnt es sich eine teurere zu nehmen. Und ich habe gehört das diese auch unterschiedlich groß sind. Ich wollte mir den 1000 euro pc von hardweardealz(falls das jmd kennt) selber bauen und frage mich ob es hier egal ist welche Version ich nehme da hier kein spezielles angegeben ist aber 440 euro eingeplant sind

    :)
     
    #1 THderechte, 26. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche AMD RX 6600 XT ist die beste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden