Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gerät ist zwar aufgelistet in der Geräteliste aber dennoch kann ich in den Einstellungen meinen Fingerabdruckscanner nicht einrichten. Mein... Discussion in 'Software & Treiber' started by mathprob1, Feb 18, 2021.

1. mathprob1
    mathprob1 Gast

Mein Gerät ist zwar aufgelistet in der Geräteliste aber dennoch kann ich in den Einstellungen meinen Fingerabdruckscanner nicht einrichten.
    Mein Fingerabdruckscanner ist der: Goodix Fingerprintscanner 27c6:5110
    ich würde diese Option echt gerne nutzen da man sich unter WIndows schon sehr stark dran gewöhnt hat. Vielen Dank schonmal im Vorraus für die ganzen hilfreichen Antworten

:)

#1 mathprob1, Feb 18, 2021
  2. taks
    taks Gast

wie merkt mobile.de das wir an einem PC den wir 2 zweit 2 account bei denen haben ?

#3 taks
  3. shorty1990
    shorty1990 Gast

von Mac Book Pro HDD in Windows 10 auslesen ?

Kein Plan ob das unter Windows überhaupt geht. Mir ist zumindest kein kostenloses Programm zum lesen von HFS+(Mac Dateisystem) bekannt. Unter Linux ist das kein Problem. Einfach n Ubuntu Live Stick machen und hfsprogs installieren.
    Howto Install Hfsprogs

#3 shorty1990
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 lässt sich nicht installieren/reparieren

AW: Windows 10 lässt sich nicht installieren/reparieren

Kann man nicht auch HT oder SMT wie das bei AMD heisst abschalten falls doch was mit den Kernen nicht stimmt.
    Wie gesagt letztens jemand gehabt bei einer 2600x CPU wo Core 8 ein Problem machte also ein Virtueller?
    Deshalb mal Linux (Ubuntu)versuchen um mal die Software auschliessen zu können.Linux hatte da bei der Install sofort den Fehler mit der CPU erkannt

#3 Schwarzseher
  5. TheLukay
    TheLukay Gast

Windows 10: Größe eines Monitors ändern

AW: Windows 10: Größe eines Monitors ändern

Selbst unter Ubuntu hat das vor Jahren geklappt, dass die "echte" Größe von Monitoren erkannt wird. Warum kann Windows das nicht

#3 TheLukay
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 lässt sich nicht installieren/reparieren

AW: Windows 10 lässt sich nicht installieren/reparieren

Oder eben doch mal mit HT versuchen Linux (ubuntu) per USB stick zu installieren.Linux hat da wohl eine bessere Fehleranalyse.Bei dem anderen Thread mit AMD hat Linux sofort erkannt das ein Kern defekt war.

#3 Schwarzseher
Thema:

Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?

Loading...

Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04? - Similar Threads - Fingerprint Reader erkannt

Forum Date

Huawei Matebook Fingerprint?

Huawei Matebook Fingerprint?: Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember ein Huawei Matebook B7 gekauft und hatte damit bisher keine Probleme. Gestern musste ich leider feststellen, dass mein Fingerprint-Sensor nicht mehr...
Software & Treiber Mar 16, 2023

Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?

Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, seit meiner Windows10 Installation geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe im Bios auch geprüft, hier ist dieser eingeschaltet....
Software & Treiber Mar 18, 2021

ekey uno ausprobiert: Fingerprint mit Akku und Funk wird zum Türöffner

ekey uno ausprobiert: Fingerprint mit Akku und Funk wird zum Türöffner: ekey uno ausprobiert: Fingerprint mit Akku und Funk wird zum Türöffner Das ist vielleicht eine Nischenlösung für viele unserer Leser, aber dennoch mal erwähnenswert. Biometrische Zutrittslösungen...
User-Neuigkeiten Dec 24, 2020

Mozilla Firefox: Neue Nightly und Beta sagen Cryptomining- und Fingerprint-Skripten den...

Mozilla Firefox: Neue Nightly und Beta sagen Cryptomining- und Fingerprint-Skripten den...: Mozilla Firefox: Neue Nightly und Beta sagen Cryptomining- und Fingerprint-Skripten den Kampf an Immer noch hoch im Kurs sind da unter anderem Cryptomining- und Fingerprinting-Skripte, die sich...
User-Neuigkeiten Apr 10, 2019

Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden?

Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 7 Laptop von Toshiba und nutze seit 3 Jahren die Windows Anmeldung über Fingerprint. Gestern habe ich ihn ganz normal herunter gefahren und heute wieder hoch...
Windows 7 Jan 10, 2019

Lenovo Fingerprint Manager Pro mit Sicherheitslücke, Updates für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Lenovo Fingerprint Manager Pro mit Sicherheitslücke, Updates für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Lenovo Fingerprint Manager Pro mit Sicherheitslücke, Updates für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Sieht man jetzt auf wieder an Lenovo, das Unternehmen muss nämlich ein Sicherheitsrisiko-Update für...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2018

Fingerprint Quick Action & Fingerprint Gestures machen mehr aus dem Fingerabdruckleser...

Fingerprint Quick Action & Fingerprint Gestures machen mehr aus dem Fingerabdruckleser...: Fingerprint Quick Action & Fingerprint Gestures machen mehr aus dem Fingerabdruckleser unter Android In den meisten Fällen ist der Fingerabdruckleser zum Entsperren des Smartphones gedacht,...
User-Neuigkeiten Nov 14, 2016

iTunes 12.4.2 für Windows und OS X veröffentlicht, iTunes Match nun mit Audio Fingerprint

iTunes 12.4.2 für Windows und OS X veröffentlicht, iTunes Match nun mit Audio Fingerprint: iTunes 12.4.2 für Windows und OS X veröffentlicht, iTunes Match nun mit Audio Fingerprint Einmal wurde die Software selbst aktualisiert, an anderer Stelle hat Apple an der iTunes Match-Funktion...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2016

Microsoft Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint ID ab 15. März verfügbar

Microsoft Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint ID ab 15. März verfügbar: Microsoft Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint ID ab 15. März verfügbar Dieses erlaubt eine Identifikation per Fingerabdruck und unterstützt somit auch die biometrische Anmeldung mit Windows...
User-Neuigkeiten Mar 1, 2016

Fingerprint-Gerät abschalten / abklemmen bei Celsius H700 (Fujitsu)

Fingerprint-Gerät abschalten / abklemmen bei Celsius H700 (Fujitsu): Wie kann ich erreichen, daß ich nicht immer von der nervenden Meldung belästigt werde - "ein Treiber fehlt". Möchte die Hardware gerne abklemmen, leider fehlt dazu in der User-Anleitung der...
freie Fragen Sep 17, 2013

acer fingerprint problem

acer fingerprint problem: acer fingerprint problem hey,ich hab ein proble mit diesem fingerprint vom acer lappi... mein bruder hat da i-was geacht, dass oben links in de ecke alle 5 sek so ein...
Computerfragen Jul 7, 2010

fingerprint undter windows 7

fingerprint undter windows 7: fingerprint undter windows 7 hallo, wie kann ich meinen fingerprint bei meinem medion akoya notebook wieder nutzen?. und vor allem brauche ich eine extra software dazu?...
Computerfragen Sep 23, 2010

Fingerprint Notebook: Medion Akoya P6612

Fingerprint Notebook: Medion Akoya P6612: Fingerprint Notebook: Medion Akoya P6612 Hay, leider kann ich den Fingerprint von meinem Notebook Akoya nicht deaktivieren. Es funktioniert nicht mit dem mitgelieferten...
Computerfragen Oct 6, 2010
Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice