Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?
Diskutiere und helfe bei Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gerät ist zwar aufgelistet in der Geräteliste aber dennoch kann ich in den Einstellungen meinen Fingerabdruckscanner nicht einrichten. Mein... Discussion in 'Software & Treiber' started by mathprob1, Feb 18, 2021.
Thema:
Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04? - Similar Threads - Fingerprint Reader erkannt |
Forum | Date |
---|---|---|
Huawei Matebook Fingerprint?Huawei Matebook Fingerprint?: Hallo zusammen,
ich habe mir im Dezember ein Huawei Matebook B7 gekauft und hatte damit bisher keine Probleme. Gestern musste ich leider feststellen, dass mein Fingerprint-Sensor nicht mehr...
|
Software & Treiber | Mar 16, 2023 |
Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Hallo, seit meiner Windows10 Installation geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe im Bios auch geprüft, hier ist dieser eingeschaltet....
|
Software & Treiber | Mar 18, 2021 |
ekey uno ausprobiert: Fingerprint mit Akku und Funk wird zum Türöffnerekey uno ausprobiert: Fingerprint mit Akku und Funk wird zum Türöffner: ekey uno ausprobiert: Fingerprint mit Akku und Funk wird zum Türöffner
Das ist vielleicht eine Nischenlösung für viele unserer Leser, aber dennoch mal erwähnenswert. Biometrische Zutrittslösungen...
|
User-Neuigkeiten | Dec 24, 2020 |
Mozilla Firefox: Neue Nightly und Beta sagen Cryptomining- und Fingerprint-Skripten den...Mozilla Firefox: Neue Nightly und Beta sagen Cryptomining- und Fingerprint-Skripten den...: Mozilla Firefox: Neue Nightly und Beta sagen Cryptomining- und Fingerprint-Skripten den Kampf an
Immer noch hoch im Kurs sind da unter anderem Cryptomining- und Fingerprinting-Skripte, die sich...
|
User-Neuigkeiten | Apr 10, 2019 |
Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden?Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden?: Hallo zusammen,
ich habe ein Windows 7 Laptop von Toshiba und nutze seit 3 Jahren die Windows Anmeldung über Fingerprint. Gestern habe ich ihn ganz normal herunter gefahren und heute wieder hoch...
|
Windows 7 | Jan 10, 2019 |
Lenovo Fingerprint Manager Pro mit Sicherheitslücke, Updates für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbarLenovo Fingerprint Manager Pro mit Sicherheitslücke, Updates für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Lenovo Fingerprint Manager Pro mit Sicherheitslücke, Updates für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar
Sieht man jetzt auf wieder an Lenovo, das Unternehmen muss nämlich ein Sicherheitsrisiko-Update für...
|
User-Neuigkeiten | Jan 30, 2018 |
Fingerprint Quick Action & Fingerprint Gestures machen mehr aus dem Fingerabdruckleser...Fingerprint Quick Action & Fingerprint Gestures machen mehr aus dem Fingerabdruckleser...: Fingerprint Quick Action & Fingerprint Gestures machen mehr aus dem Fingerabdruckleser unter Android
In den meisten Fällen ist der Fingerabdruckleser zum Entsperren des Smartphones gedacht,...
|
User-Neuigkeiten | Nov 14, 2016 |
iTunes 12.4.2 für Windows und OS X veröffentlicht, iTunes Match nun mit Audio FingerprintiTunes 12.4.2 für Windows und OS X veröffentlicht, iTunes Match nun mit Audio Fingerprint: iTunes 12.4.2 für Windows und OS X veröffentlicht, iTunes Match nun mit Audio Fingerprint
Einmal wurde die Software selbst aktualisiert, an anderer Stelle hat Apple an der iTunes Match-Funktion...
|
User-Neuigkeiten | Jul 19, 2016 |
Microsoft Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint ID ab 15. März verfügbarMicrosoft Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint ID ab 15. März verfügbar: Microsoft Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint ID ab 15. März verfügbar
Dieses erlaubt eine Identifikation per Fingerabdruck und unterstützt somit auch die biometrische Anmeldung mit Windows...
|
User-Neuigkeiten | Mar 1, 2016 |
Fingerprint-Gerät abschalten / abklemmen bei Celsius H700 (Fujitsu)Fingerprint-Gerät abschalten / abklemmen bei Celsius H700 (Fujitsu): Wie kann ich erreichen, daß ich nicht immer von der nervenden Meldung belästigt werde - "ein Treiber fehlt". Möchte die Hardware gerne abklemmen, leider fehlt dazu in der User-Anleitung der...
|
freie Fragen | Sep 17, 2013 |
acer fingerprint problemacer fingerprint problem: acer fingerprint problem
hey,ich hab ein proble mit diesem fingerprint vom acer lappi... mein bruder hat da i-was geacht, dass oben links in de ecke alle 5 sek so ein...
|
Computerfragen | Jul 7, 2010 |
fingerprint undter windows 7fingerprint undter windows 7: fingerprint undter windows 7
hallo,
wie kann ich meinen fingerprint bei meinem medion akoya notebook wieder nutzen?. und vor allem brauche ich eine extra software dazu?...
|
Computerfragen | Sep 23, 2010 |
Fingerprint Notebook: Medion Akoya P6612Fingerprint Notebook: Medion Akoya P6612: Fingerprint Notebook: Medion Akoya P6612
Hay,
leider kann ich den Fingerprint von meinem Notebook Akoya nicht deaktivieren. Es funktioniert nicht mit dem mitgelieferten...
|
Computerfragen | Oct 6, 2010 |