Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gerät ist zwar aufgelistet in der Geräteliste aber dennoch kann ich in den Einstellungen meinen Fingerabdruckscanner nicht einrichten. Mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mathprob1, 18. Februar 2021.

  1. mathprob1
    mathprob1 Gast

    Mein Gerät ist zwar aufgelistet in der Geräteliste aber dennoch kann ich in den Einstellungen meinen Fingerabdruckscanner nicht einrichten.
    Mein Fingerabdruckscanner ist der: Goodix Fingerprintscanner 27c6:5110
    ich würde diese Option echt gerne nutzen da man sich unter WIndows schon sehr stark dran gewöhnt hat. Vielen Dank schonmal im Vorraus für die ganzen hilfreichen Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden