Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet?

Diskutiere und helfe bei Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen Pc extrem aufgerüstet alles neu bis au netzteil und GPU und jetzt muss ich die Treiber der neuen Teile aktualisieren. Jedoch geht das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von anonym6262521, 30. Januar 2024.

1. anonym6262521
    anonym6262521 Gast

Ich habe meinen Pc extrem aufgerüstet alles neu bis au netzteil und GPU und jetzt muss ich die Treiber der neuen Teile aktualisieren. Jedoch geht das nicht weil ich folgendes Update nicht machen kann. Kann mir da jemand helfen?

:)

#1 anonym6262521, 30. Januar 2024
  2. Rallyesport
    Rallyesport Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ah gut zu wissen, ich hab deshalb mal noch den Fehlercode dabei geschrieben, ich kann mit dem nix anfangen,aber vll jemand der hier liest. *Glücklich :)

#3 Rallyesport
  3. FranzJoseph
    FranzJoseph Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Mir ist schon klar, dass es instabil ist. Der 2. Lauf endete nach 20 Minuten Prime mit einem Bluescreen. Fehlercode: WHEA Uncorrectable Error.

Nur weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe.

#3 FranzJoseph
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Rallyesport schrieb: Ah gut zu wissen, ich hab deshalb mal noch den Fehlercode dabei geschrieben, ich kann mit dem nix anfangen,aber vll jemand der hier liest. Zum Vergrößern anklicken....
    Sagt mir nichts, liest sich aber wie ein Speicherfehler.

#3 Gurdi
  5. datex
    datex Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Mal eine Frage wenn im Geräte Manager die Grafikkarte gelistet ist. Aber als Hinweis Fehlercode 43 steht ist die vermutlich defekt oder ? Wenn ich schon paar Treiber versucht habe.
    Grafikkarte Asus gtx 780.
    Oder wohnt jemand zufällig in der Nähe von aachen um die Karte mal zu testen ?

#3 datex
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Win 10 Pro Aktivirungsfehlermeldungen

Hatte ich neulich bei einer alten DVD Version auch, war 1703 wenn ich nicht irre

Habe dann das Update auf 1809 gemacht was ne halbe Ewigkeit gedauert hat und Windows ließ sich aktivieren, ich weiß jetzt leider nicht ob es der selbe Fehlercode war, aber es wäre ein Ansatz

Geb Mal in die Eingabeaufforderung winver ein, welcher Version hast du?

#3 _Berge_
Thema:

Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet?

Die Seite wird geladen...

Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet? - Similar Threads - Weiss Fehlercode bedeutet

Forum Datum

Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen

Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen: Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen Den schon fast niedlichen Namen „Creality Hi“ sollte das Gerät dabei tragen, der Drucker ist mittlerweile, nach einigen Embargo-Verschiebungen,...
User-Neuigkeiten 16. März 2025

Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus

Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus: Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus Das Angebot reicht von dystopischen Science-Fiction-Abenteuern über historische Dramen bis hin zu spannenden...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Kann man meinen neuen weißen Pc Build noch optimieren?

Kann man meinen neuen weißen Pc Build noch optimieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-neuen-weissen-pc-build-noch-optimieren
Mainboards 23. Februar 2025

Weißes cpu lämpchen blinkt?

Weißes cpu lämpchen blinkt?: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte ihn hochfahren. Leider zeig mein Monitor aber kein Bild uns leuchtet nur das weiße cpulämpchen auf dem Mainboard (rot...
Prozessoren 22. Februar 2025

pc in schwarz oder weiss?

pc in schwarz oder weiss?: wenn mainboard und grafikkkarte und ram schwarz sind dann sieht weiss blöd aus? https://www.gutefrage.net/frage/pc-in-schwarz-oder-weiss
Mainboards 18. Februar 2025

Drucker druckt nur noch schwarz weiß?

Drucker druckt nur noch schwarz weiß?: Habe einen HP Envy 4527 Farbpatrone ist noch voller als die schwarze und trotzdem werden meine Bilder nur in schwarz weiß ausgedruckt Entfernt und neu hinzugefügt habe ich den Drucker schon...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...: Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC...
Stromversorgung 9. Februar 2025

Wo weissen pc kaufen?

Wo weissen pc kaufen?: wo kann ich einen guten weissen pc für so um die 1000€ kaufen der gut aussieht und so ne rtx 4060 ti mit ernns geht 16gb verbaut hat? https://www.gutefrage.net/frage/wo-weissen-pc-kaufen
Prozessoren 9. Februar 2025

Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?

Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?: Ich habe zwei Monitore von „hp“. Die sind eigentlich weiß, aber mittlerweile verfärbt und gelblich und wirken schmutzig. Kann man das wieder hinkriegen? Habt ihr Erfahrung und Tipps? Sieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?: habe wenig platzt. Hat jemand eine deutlich oder einfach nur kleinere Vase in das alle meine Teile reinpassen? https://geizhals.de/wishlists/4276221...
Mainboards 23. Januar 2025

Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...

Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...: Es hat von alleine Nvidia App installiert obwohl ich den SSD formatiert hatte ich weiß nicht welche Treiber ich installieren soll davor hatt es mein Kolleg gemacht aber ich habe gedowngraded zu...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Weiß jemand was das für Pc Hardware ist?

Weiß jemand was das für Pc Hardware ist?: Ich habe die Vermutung, dass das ein Zusatz Mainboard ist um das normale zu unterstützen. Weiß das jemand? https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-was-das-fuer-pc-hardware-ist
Prozessoren 12. Januar 2025

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?: Ich habe meinen Pc vor paar monaten geupgradet von einer 3050 -> 4070 super, Intel i5 12400f -> i9 13900k und einer 240mm Aio. Das Problem startete dann 2 Monate später. Mein Pc konnte überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025
Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden