Was zuerst kaufen?

Diskutiere und helfe bei Was zuerst kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, schon mal vorab ich habe aktuell 190 Euro. Ich überlege, ob ich auf eine neue Grafikkarte spare; ein neues Netzteil, oder ein neues Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XxliongamerxX, 17. Januar 2025.

1. XxliongamerxX
    XxliongamerxX Gast

Hallo, schon mal vorab ich habe aktuell 190 Euro. Ich überlege, ob ich auf eine neue Grafikkarte spare; ein neues Netzteil, oder ein neues Gehäuse kaufe. Und ich weiß nicht, welches ich zuerst davon holen sollte. Welche Komponenten es werden sollten weiß ich schon es soll nur um die Beschaffung gehen.

Danke im voraus.

(Ist kein high end gaming PC, gehäuse sollte Lian li o11 vision aber erstmal ohne lüfter:würde das was bringen; alles bei mir sehr alt)

:)

#1 XxliongamerxX, 17. Januar 2025
Thema:

Was zuerst kaufen?

Die Seite wird geladen...

Was zuerst kaufen? - Similar Threads - kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:32 Uhr
Was zuerst kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden